Semih Şentürk
Geburtsdatum 29.04.1983
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 19.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Semih Şentürk zu 1.FC Köln?

10.10.2010 - 11:42 Uhr
@Faboonsen

Schön dass du mir antwortest, auch wenn das inhaltlich natürlich zu 95% Käse ist. Aber wie sagt man so schön: du hast dich immerhin bemüht.

Wenn andere (ich gehe mal von FC-Fans aus?) dich als Bayer-Fan provozieren dann findest du es gut mit Provokation zu antworten? Seltsam...

Und dann wirfst du Petit und Maniche in einen Topf. Sprich du vergleichst einen Spieler, der enorm wichtig für den FC ist und das bereits seit Jahren und einen, der nur eine Saison gespielt hat und nie zeigen konnte was er jetzt wieder in Portugal abruft und somit beweist, was er noch drauf hat? Interessant und gleichermaßen disqualifizierend.

Aber gut, genau dieses Hin und Her ist der Grund dafür dass ich bereits zu Beginn dieses Threads meine Meinung kundtat, diesen Thread zu schließen. Es musste so kommen wie es gekommen ist - vielleicht kann man sich ja doch mal - auch wenn es meiner Meinung nach gar keinen Grund gibt, da es keine Grundlage für dieses Gerücht gibt, sich auf das eigentliche Gerücht konzentrieren.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 10.10.2010 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Genso:
Zitat von Faboonsen:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Faboonsen:
Der würde sich ja perfekt in die Riege der Topstars wie Maniche oder Petit einreihen.

Also sofort holen den Semih, ruhmreicher FC Kölle!

Der zweite an Inhalt alles vermissen lassende Kommentator nachdem man sich schon gefreut hatte dass Ilchev es eingesehen hat und den Thread verlassen hat.

Du bist es zwar eigentlich nicht wert dass man auf dich eingeht, ich mache es aber trotzdem. Was bewegt dich zu einer solch höchst infantilen, provokativen Aussage die mit dem originären Thread-Thema rein gar nichts zu tun hat?

Danke, dass du trotzdem auf mich eingehst. Womit hab ich das nur verdient?

Wie ich zu dieser zugegeben provokanten und infantilen Äußerung komme? Ganz einfach: ich bin immerwieder amüsiert über das realitätsfremde Verhalten des Großteils der FC-Fangemeinde. Ich muss mir als Leverkusener doch auch ständig anhören, dass wir keine Tradition hätten und alle Fans ausm Werk kommen. Wieso darf man dann nicht selbst mal nen Giftpfeil abschiessen? Gehört doch irgendwie auch zur Rivalität dazu, oder?

zum eigentlichen Gerücht:

Der Spieler ist 27 Jahre alt. Perfektes Fußballeralter sagt man eigentlich. Aber es hat sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass Köln solche Transfers von "Stars", so wurden sie ja in den Medien verkauft, nicht weiter bringen. Weder ein Petit, Podolski oder Maniche konnten die Erwartungen, die man in sie gesetzt hat, erfüllen. Daher halte ich es für besser der Jugend eine Chance zu geben und nicht auf einen zwar erst 27-jährigen Spieler zu setzen, der mMn. seine beste Zeit aber schon hinter sich hat.

Kleinere Brötchen backen sollte sowieso das Motto beim FC werden. Einige gute Perspektivspieler hat man doch. Wieso nicht konsequent diesen Weg weiter gehen? Es wird doch immer zu schnell zu viel gewollt in Köln. Ein Transfer von Semih wär meiner Meinung nach daher eher kontraproduktiv.

Und genau damit beweißt du das du keine Ahnung hast.

Petit ist Stammspieler und Stütze im Mittelfeld, zeigt sogar Führungsqualitäten.

Podolski arbeitet diese Saison wie ein Irrer und ist einer der stärksten Spieler.

Maniche war zwar nicht das Non-Plus-Ultra aber bisher kommt keiner der neuen an seine Klasse heran. Menschlich und Gehaltmäßig hat es eben nicht gepasst.

Und nun Semih Sentürk, ich sehe diesen Transfer positiv wenn wir einen Novakovic abgeben können.

Auch wenn ihr Nova verkauft habt ihr noch größere Baustellen als den Sturm und knapp bei Kasse seit ihr auch, so dass ihr euch einen Sentürk vom Gehalt her eigentlich nur leisten könnt wenn er einschlägt und ihr Bedarf auf der jeweiligen Position habt. Ich hoffe echt für euch, dass ihr keinen neuen Stürmer holt. AUch mit Poldi, Freis, Ionita könnt iht in der liga bestehen. Aber ihr seit ja der Fc und Euch ist auf dem Transfermartk alles zuzutrauen ;)

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
noch eine quelle berichtet davon:

Zitat von Asiret:
Kann mir einer bitte ein Grund nennen warum er Ablösefrei ausgerechnet zu Köln gehen sollte?

ich glaub, hier überschätzen auch viele Semih, er ist nicht mehr so gut....

warum sollte ein Top Club einen Bankwärmer von Fenerbahce kaufen?

Bei Köln könnte er in einen der besten Ligen der Welt spielen und sich auch wieder beweisen.

Wenn Köln nicht absteigt, ist es durchaus möglich das er wechselt!
Ganz ehrlich, für mich habt ihr wesentlich größere Baustellen als den Sturm.
Ich will jetzt nicht alles bei euch schlecht machen, aber euer größtes Problem ist meiner Ansicht nach Trainer/Managment. Lässt sich keine klare Linie erkennen, zumal ihr seit 2 Jahren auf der Stelle trettet.

Was ich bissher so lesen konnte denke ich ihr solltet das Geld lieber in andere Positionen stecken. Wichtig wäre mal ein Mann der das Spiel machen kann und Spieler wie Poldi in Szene setzt.
Aussenverteidiger, noch so ein Problem, da sehe ich beim FC keinen der den Ansprüchen genügt.

Fazit: verzichtet auf Semih, der auch nicht für ein Zuckerbrot für euch spielen wird, und steckt das Geld in einen Spielmacher/Aussenverteidiger.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Zitat von Asiret:
Zitat von Volkanaslan:
Zitat von Asiret:
Kann mir einer bitte ein Grund nennen warum er Ablösefrei ausgerechnet zu Köln gehen sollte?

ich glaub, hier überschätzen auch viele Semih, er ist nicht mehr so gut....

warum sollte ein Top Club einen Bankwärmer von Fenerbahce kaufen?

Bei Köln könnte er in einen der besten Ligen der Welt spielen und sich auch wieder beweisen.

Wenn Köln nicht absteigt, ist es durchaus möglich das er wechselt!

Ich halte nichts von ihm und kann ihn auch nicht leiden soviel zum überschätzen

Naja mir ist klar das ihn kein Top Club will aber kann mir auch nicht vorstellen das er zu einem Club geht der um den Abstieg spielt

zu was für einen Klub sollte er denn wechseln?

zu einen wie Bremen?

ein Tuncay hat es auch nur zu middlesbrough geschaft und nach einer super saison in der Pl nur zu Stoke.....

Köln ist realistisch.

Und ich kann Semih sehr gut leiden.
Zitat von Ilchev:
Ich provotiere niemanden.

:ugly ich würde auch gern wissen was das ist
Zitat von Wollekarolle:
Zitat von jull78:
ja ne is klar. wir haben ja noch nicht mal Geld für unterdurchschnittliche Fussballer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat
...for free...
steht in der Quelle. Er ist im Summer ablösefrei.

Sorry natürlich hab ich gelesen das er ablösefrei ist, aber er wird ja wohl auch nicht umsonst für uns spielen wollen oder? Und ein Spieler seiner Klasse wird schon ein nettes Sümmchen verlangen.
Wenn ich mir so seine Leistungsdaten anschaue glaube ich nicht , das er uns groß weiterhelfen würde.
Mich würde sein Transfer freuen. Endlich mal wieder ein richtiger Türke beim FC. So weiß man wenigstens was für ein Trikot man sich holt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.