Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Letzte Bewertung: 05.08.2026
Wechselt Sion Oppong zu Bayer 04 Leverkusen?
16.07.2026 - 21:33 Uhr
Quelle: Expressen
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
17.07.2026 - 08:49 Uhr
Is anyone able to comment on how good he is? Does he have the potential to one day start for Leverkusen or is he just going to be a "Future Team" player who just goes on loan after loan?
17.07.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Minimeyer
Quelle: www.expressen.se
Sion Oppong drar till sig intresse från flera utländska klubbar.
Enligt Expressens källor följs talangen av både Bournemouth och Bayer Leverkusen.
Leverkusen offenbar mit Interesse am schwedischen U-21 Nationalspieler OppongEnligt Expressens källor följs talangen av både Bournemouth och Bayer Leverkusen.
Kann jemand was zu dem Jungen sagen? Ich habe den skandinavischen Fußball leider überhaupt nicht auf dem Schirm.
Auf den ersten Blick allein auf Grund des Alters und der Liga parallelen zu Jardell Kanga, wo die Vision sich ja leider überhaupt nicht erfüllt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe1994 am 17.07.2026 um 09:33 Uhr bearbeitet
17.07.2026 - 09:34 Uhr
Aktuell hat man auf LA schon ein Überangebot mit Ben Seghir, Moreira, Alajbegovic, Terrier und Tella/Poku. Auch wenn einige noch gehen sollen oder wollen (Terrier, Poku, Alajbegovic), dürfte der Spieler fürs Future-Team vorgesehen sein. Langfristig gibt es absolut Bedarf, für das Future-Team gibt es auf vielen Positionen schon spannende Talente in Leihen (viele IVs, ZM, ST) aber keine wirklichen Flügelspieler.
19.07.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von Marsupilami
Aktuell hat man auf LA schon ein Überangebot mit Ben Seghir, Moreira, Alajbegovic, Terrier und Tella/Poku. Auch wenn einige noch gehen sollen oder wollen (Terrier, Poku, Alajbegovic), dürfte der Spieler fürs Future-Team vorgesehen sein. Langfristig gibt es absolut Bedarf, für das Future-Team gibt es auf vielen Positionen schon spannende Talente in Leihen (viele IVs, ZM, ST) aber keine wirklichen Flügelspieler.
Das mit dem Überangebot ist jetzt schon dramatisch ausgedrückt. Wenn die alle auf LA eingeplant sind, wer spielt dann rechts? Ich könnte mir vorstellen dass morreira und Ben seghir links und alajbegovic und poku rechts eingeplant sind. Terrier und tella können dann einspringen wo sie gebraucht werden.
Aber ja, nen neuen mit stammplatz Ambitionen brauchen wir nicht
19.07.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Juuuulez
Das mit dem Überangebot ist jetzt schon dramatisch ausgedrückt. Wenn die alle auf LA eingeplant sind, wer spielt dann rechts? Ich könnte mir vorstellen dass morreira und Ben seghir links und alajbegovic und poku rechts eingeplant sind. Terrier und tella können dann einspringen wo sie gebraucht werden.
Zitat von Marsupilami
Die einheitliche Berichterstattung ist, dass er fürs Future-Team geplant ist. Heißt: wenn wir Ernst machen, wird er 1-2 Jahre über eine Leihe irgendwo geparkt und stößt dann zum Team. Trotz des jetzigen Überangebots auf dem linken Flügel, ist das eine hilfreiche Zukunftsplanung. Denn wer sagt, dass wir in 2 Jahren ein Überangebot haben und einfach mal wieder 30 mio ausgeben, wenn’s mit gezielter Förderung billiger gehen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Schweden