Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Letzte Bewertung: 28.07.2026
Wechselt Sung-jun Yoon zu 1.FSV Mainz 05?
07.07.2026 - 16:00 Uhr
Quelle: shueisha
24.07.2026 - 08:41 Uhr
Quelle: Sports Hochi
24.07.2026 - 09:35 Uhr
Kenne den Spieler nicht, aber gerne her damit.
Sano und Kawasaki waren beide top.
Also gerne her damit.
Also gerne her damit.
24.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Deno91x
Zum einen sind sie immer noch gut und zum anderen hat der Spieler eher was mit Lee zu tun. 😀
24.07.2026 - 11:16 Uhr
24.07.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von Julian05
Zum einen sind sie immer noch gut und zum anderen hat der Spieler eher was mit Lee zu tun. 😀
Naja, anscheinend spielt er aber auf der Position von Sano und kommt vom selben Verein wie Kawasaki. Außerdem habe ich mitbekommen, dass er momentan dabei sein soll, die japanische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Ob es wirklich stimmt, kann ich leider nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchnelleralsAu am 24.07.2026 um 11:25 Uhr bearbeitet
24.07.2026 - 13:30 Uhr
24.07.2026 - 14:26 Uhr
Uff, mein Lieber ... böses Uff 😅
"Italiener oder Norweger, Hauptsache Bulgarien" würde auch niemand sagen.
Zum Spieler:
Das Profil klingt definitiv spannend. Würde ich persönlich vom Flughafen abholen. Hoffe, das klappt unabhängig von Abgängen.
24.07.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von JokusHazard
Ich schon. Wo ist denn das Problem? Tasse Tee gefällig? Darfst aber auch ein kühleres Getränk haben.
28.07.2026 - 09:51 Uhr
https://football-tribe.com/japan/2026/07/28/357480/
Anscheinend ist der Wechsel erstmal vom Tisch, da der Spieler lieber in Japan bleiben möchte, um das Einbürgerungsverfahren abzuschließen, welche bis zum Ende des Jahres dauern kann. Stand jetzt hätte man Martel, Maloney und (noch) Sano auf der Position. Wenn Sano gehen sollte, dann wird man sich entweder woanders noch umschauen oder mit den vorhandenen Spielern in die Saison gehen, zumal Kohr und evtl. Kawasaki ebenfalls diese Position bekleiden können.
Anscheinend ist der Wechsel erstmal vom Tisch, da der Spieler lieber in Japan bleiben möchte, um das Einbürgerungsverfahren abzuschließen, welche bis zum Ende des Jahres dauern kann. Stand jetzt hätte man Martel, Maloney und (noch) Sano auf der Position. Wenn Sano gehen sollte, dann wird man sich entweder woanders noch umschauen oder mit den vorhandenen Spielern in die Saison gehen, zumal Kohr und evtl. Kawasaki ebenfalls diese Position bekleiden können.
28.07.2026 - 10:01 Uhr
Die japanische Staatsbürgerschaft wäre natürlich auch vor dem Hintergrund des Militärdienstes in SKorea vorteilhaft.
Vllt kann man ihn ja ein halbes Jahr zu seinem Verein verleihen bis es eben klar ist mit den Behörden.
Vllt kann man ihn ja ein halbes Jahr zu seinem Verein verleihen bis es eben klar ist mit den Behörden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Südkorea