Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.03.2013
Letzte Bewertung: 27.03.2013
Wechselt Timon Wellenreuther zu FC Schalke 04?
27.03.2013 - 15:00 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Dem Karlsruher SC droht der Verlust eines Talents. Bundesligist FC Schalke 04 nimmt im Probetraining Torhüter Timon Wellenreuther unter die Lupe. Der 17-Jährige gehörte in der laufenden Saison bereits einmal zum Karlsruher Drittliga-Kader (3:0 beim FC Hansa Rostock).
Würde mich freuen , kenne ihn zwar nicht , scheint aber ein grosses Talent zu sein. Könnte ein Karlsruher vielleicht was zu ihm sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 15.07.2013 um 12:31 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
27.03.2013 - 15:09 Uhr
Ist er bei der ersten, zweiten oder in der Jugend im Probetraining?
Bei beiden letzteren bitte Thread in Amateurgerüchteküche. :cool
Bei beiden letzteren bitte Thread in Amateurgerüchteküche. :cool
27.03.2013 - 15:13 Uhr
Kenne den Spieler zwar nicht, aber ich hoffe, dass an dem Gerücht was dran ist und er zu uns kommt. Falls er wirklich so talentiert ist, könnten wir ihn gut gebrauchen.
27.03.2013 - 15:35 Uhr
Wenn er dann noch ein paar cm wächst wär's noch besser.
Also entweder sieht man kein Potential in der aktuellen Jugend und möchte ihn mit Blick auf die Bundesliga aufbauen oder er wäre wirklich "nur" eine Option erstmal in der Jugend, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Wenn man natürlich der Sohnemann des Präsidenten vom KSC ist, könnte das aber etwas schwierig werden. :D
Also entweder sieht man kein Potential in der aktuellen Jugend und möchte ihn mit Blick auf die Bundesliga aufbauen oder er wäre wirklich "nur" eine Option erstmal in der Jugend, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Wenn man natürlich der Sohnemann des Präsidenten vom KSC ist, könnte das aber etwas schwierig werden. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xirteg am 27.03.2013 um 15:36 Uhr bearbeitet
27.03.2013 - 16:10 Uhr
Gerade da er der Sohn des Präsidenten ist, schätze ich mal, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonaldo am 27.03.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
27.03.2013 - 16:42 Uhr
Also beim besten Willen. Ich denke mal, dass er erstmal nur für eure U19 gedacht ist. Alles andere würde mich mehr als nur Wundern.
Momentan ist er mit seinen 17 Jahren bei uns in der u19 war auch Stammtorwart (keine Ahnung ob er es noch ist oder mittlerweile von Ortag verdrängt wurde, da Ortag richtig gut gehalten hat in letzter Zeit)
Also allgemein wäre ich mit dem Wort "Talent" etwas vorsichtig. Vllt. wird er ein Guter - Ich persönlich bezweifel es aber. Da er, wie oben schon erwähnt wurde, der Sohn vom Präsi ist wird er auch ohne Bedenken wechseln dürfen. Zu der Kaderdazugehörigkeit in der Profimannschaft sei erwähnt, dass sich unser 2. Torwart und der Torwart in unserer 2. Mannschaft verletzt hatten.
Wie auch immer. In seinem Alter kann man sich noch genügend entwickeln! Wirklich schmerzhaft wäre es für uns meiner Meinung nach nicht.
Schaut aber erstmal lieber zu, dass ihr einen Internationalen Platz erreicht - das ist mir viel, viel wichtiger! :D
Momentan ist er mit seinen 17 Jahren bei uns in der u19 war auch Stammtorwart (keine Ahnung ob er es noch ist oder mittlerweile von Ortag verdrängt wurde, da Ortag richtig gut gehalten hat in letzter Zeit)
Also allgemein wäre ich mit dem Wort "Talent" etwas vorsichtig. Vllt. wird er ein Guter - Ich persönlich bezweifel es aber. Da er, wie oben schon erwähnt wurde, der Sohn vom Präsi ist wird er auch ohne Bedenken wechseln dürfen. Zu der Kaderdazugehörigkeit in der Profimannschaft sei erwähnt, dass sich unser 2. Torwart und der Torwart in unserer 2. Mannschaft verletzt hatten.
Wie auch immer. In seinem Alter kann man sich noch genügend entwickeln! Wirklich schmerzhaft wäre es für uns meiner Meinung nach nicht.
Schaut aber erstmal lieber zu, dass ihr einen Internationalen Platz erreicht - das ist mir viel, viel wichtiger! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 27.03.2013 um 16:47 Uhr bearbeitet
27.03.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Also beim besten Willen. Ich denke mal, dass er erstmal nur für eure U19 gedacht ist. Alles andere würde mich mehr als nur Wundern.
Ohje da meint man ja fast, ein neuer Oliver Kahn wird den KSC in Richtung Schalke verlassen :D Also ich schließe mich der Meinung an, schmerzhaft wär es für mein Karlsruher Herz nicht.
Ohje da meint man ja fast, ein neuer Oliver Kahn wird den KSC in Richtung Schalke verlassen :D Also ich schließe mich der Meinung an, schmerzhaft wär es für mein Karlsruher Herz nicht.
27.03.2013 - 20:17 Uhr
Kann jemand was zu ihm erzählen??
ich denke man kann das ganze ganz hoch einschätzen da ich derzeit keine Lichtblicke auf der TW-Position in der Jugend sehe.
ich denke man kann das ganze ganz hoch einschätzen da ich derzeit keine Lichtblicke auf der TW-Position in der Jugend sehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland