Torhüterfrage im Nationalteam
02.02.2008 - 19:42 Uhr
Ich finde es ist an der zeit die torhüterfrage genau zu analysieren..
was vor gut einem halben jahr schon fix war ist jetz unrealistischer geworden.
da hieß es noch die 3 torhüter sind:
Helge Payer, Alexander Manninger, Jürgen Macho
jetzt hat sich viel geändert: macho hat die nummer 1 position bei aek verloren. özcan ist in die deutsche liga zu einem aufstiegskandidaten gewechselt und hat bis jetzt schon sehr gut gehalten...
ich finde es ist jetzt ein Sechskampf: dazu gehören die drei oben genannten dann noch sturm goalie gratzei, der seine leistungen woche für woche bringt, dann, der griechenland legionär michael gspurnig hat, finde ich, auch noch chancen, und rambo özcan, der sich schon zur nummer 1 bei hoffenheim entwickelt hat.
was vor gut einem halben jahr schon fix war ist jetz unrealistischer geworden.
da hieß es noch die 3 torhüter sind:
Helge Payer, Alexander Manninger, Jürgen Macho
jetzt hat sich viel geändert: macho hat die nummer 1 position bei aek verloren. özcan ist in die deutsche liga zu einem aufstiegskandidaten gewechselt und hat bis jetzt schon sehr gut gehalten...
ich finde es ist jetzt ein Sechskampf: dazu gehören die drei oben genannten dann noch sturm goalie gratzei, der seine leistungen woche für woche bringt, dann, der griechenland legionär michael gspurnig hat, finde ich, auch noch chancen, und rambo özcan, der sich schon zur nummer 1 bei hoffenheim entwickelt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 26.08.2026 um 03:51 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.