Trainingslager, Freundschaftsspiele und Vorbereitung
28.05.2025 - 15:27 Uhr
Ein Thread für unsere US-Tour, Asien-Tour und generell für Freundschafts- und Testspiele und die Vorbereitung.
Generell gilt weiterhin:
Manipulationsvorwürfe und Streaminganfragen sind auf TM.de nicht erlaubt.
Emotionen sind nachvollziehbar, aber Beleidigungen gegenüber Spieler und Vereinen sind auch hier nicht erwünscht!
Glory, glory, Man United
Glory, glory, Man United
Glory, glory, Man United
As the reds go marching on, on, on
Generell gilt weiterhin:
Manipulationsvorwürfe und Streaminganfragen sind auf TM.de nicht erlaubt.
Emotionen sind nachvollziehbar, aber Beleidigungen gegenüber Spieler und Vereinen sind auch hier nicht erwünscht!
Glory, glory, Man United
Glory, glory, Man United
Glory, glory, Man United
As the reds go marching on, on, on
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 28.05.2025 um 15:28 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 15:45 Uhr
Super, danke für den Thread.
Bislang ist das eher eine dürftige Vorstellung gegen die ASEAN-Allstars, auch wenn man freilich mittlerweile nicht mehr mit der Bestbesetzung spielt und bis auf Ausnahmen (Onana, Mainoo, Dorgu, Höjlund) praktisch nur noch die Academy kickt. Hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, ein Unentschieden wär dann doch ziemlich bescheiden. Bin mal gespannt, wer in den nächsten Minuten noch alles in die Partie kommt. Ein Amass wird sicherlich für Dorgu kommen, ein Collyer steht als Mainoo-Ersatz bereit, am meisten aber freue ich mich auf Obi. Vielleicht kann der ja mehr reißen als Höjlund, von dem man heute wieder sehr wenig sieht.
Bislang ist das eher eine dürftige Vorstellung gegen die ASEAN-Allstars, auch wenn man freilich mittlerweile nicht mehr mit der Bestbesetzung spielt und bis auf Ausnahmen (Onana, Mainoo, Dorgu, Höjlund) praktisch nur noch die Academy kickt. Hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, ein Unentschieden wär dann doch ziemlich bescheiden. Bin mal gespannt, wer in den nächsten Minuten noch alles in die Partie kommt. Ein Amass wird sicherlich für Dorgu kommen, ein Collyer steht als Mainoo-Ersatz bereit, am meisten aber freue ich mich auf Obi. Vielleicht kann der ja mehr reißen als Höjlund, von dem man heute wieder sehr wenig sieht.
29.05.2025 - 14:00 Uhr
Wunderts?
Jeder weiß, dass es nur Marketing ist
Jeder weiß, dass es nur Marketing ist
30.05.2025 - 11:29 Uhr
30.05.2025 - 11:56 Uhr
Boah, das ist ja an an peinlichkeit nocht zu überbieten..
30.05.2025 - 17:19 Uhr
Chido Obi mit 2 Buden
30.05.2025 - 17:45 Uhr
Freut mich für die junge Garde
Erste HZ eine Frechheit, Hojlund hoffentlich das letzte Mal im United Dress
Erste HZ eine Frechheit, Hojlund hoffentlich das letzte Mal im United Dress
04.06.2025 - 14:38 Uhr
Das sind übrigens die bisher bekannten Freundschaftsspiele, die für die Sommerpause angesetzt wurden.
▪️ Leeds United (19.07.)
▪️ West Ham United (27.07.)
▪️ AFC Bournemouth (31.07.)
▪️ FC Everton (03.08.)
▪️ AC Florenz (09.08)
▪️ Leeds United (19.07.)
▪️ West Ham United (27.07.)
▪️ AFC Bournemouth (31.07.)
▪️ FC Everton (03.08.)
▪️ AC Florenz (09.08)
19.07.2025 - 22:47 Uhr
Absolut bodenlose erste Halbzeit gegen Leeds.
Shaw und Leon vogelwild, haben sich bereits nach 3min lächerlich einfach ausspielen lassen, Leeds darauf fast mit dem 0:1.
Weiss kaum, was schlechter war, das „Pressing“ (ich habe ZWEI Situationen gesehen, wo wir den Ball gewannen, min11 und min34). Ansonsten wurden unsere 4 vorderen Spieler easy ausgespielt, die Mitte war wie gewohnt von Casemiro Null abgedeckt und hinten standen 5 Spieler unmotiviert rum.
Offensiv hatte de Ligt 100 Ballkontakte und spielt nach 5 Berührungen den Ball 5m nach links zu Shaw. Der wurde angelaufen und spielte den Ball zu TW, welcher den Ball mehrfach direkt ins Aus spielte. Es war himmeltraurig. Es gibt keine Automatismen, keine Idee mit Ball, Casemiro und Bruno lassen sich weit zurück fallen und greifen mit 5 Mann hinter dem Ball an. Spielen also 5 gegen 10. Es ist alles so traurig und macht richtig weh beim Zuschauen. 2 HZ habe ich mir nicht mehr gegeben. Keine Ahnung, was die trainieren. Cunha und Diablo waren die beiden Lichtblicke, der Rest war unterirdisch.
Shaw und Leon vogelwild, haben sich bereits nach 3min lächerlich einfach ausspielen lassen, Leeds darauf fast mit dem 0:1.
Weiss kaum, was schlechter war, das „Pressing“ (ich habe ZWEI Situationen gesehen, wo wir den Ball gewannen, min11 und min34). Ansonsten wurden unsere 4 vorderen Spieler easy ausgespielt, die Mitte war wie gewohnt von Casemiro Null abgedeckt und hinten standen 5 Spieler unmotiviert rum.
Offensiv hatte de Ligt 100 Ballkontakte und spielt nach 5 Berührungen den Ball 5m nach links zu Shaw. Der wurde angelaufen und spielte den Ball zu TW, welcher den Ball mehrfach direkt ins Aus spielte. Es war himmeltraurig. Es gibt keine Automatismen, keine Idee mit Ball, Casemiro und Bruno lassen sich weit zurück fallen und greifen mit 5 Mann hinter dem Ball an. Spielen also 5 gegen 10. Es ist alles so traurig und macht richtig weh beim Zuschauen. 2 HZ habe ich mir nicht mehr gegeben. Keine Ahnung, was die trainieren. Cunha und Diablo waren die beiden Lichtblicke, der Rest war unterirdisch.
22.07.2025 - 16:24 Uhr
In der 32-Mann-Squat zur US-Tour werden nicht nur Neuzugang Mbeumo sondern auch die Verletzten Onana und Martinez aufgeführt. Garnacho, Antony und Malacia sind wie zu erwarten nicht mit dabei.
22.07.2025 - 17:06 Uhr
US-TOUR SQUAD
Goalkeepers:
Altay Bayindir, Tom Heaton, Dermot Mee, Will Murdock, Andre Onana.
Defenders:
Diogo Dalot, Matthijs de Ligt, Patrick Chinazaekpere Dorgu, Tyler Fredricson, Ayden Heaven, Diego Leon, Lisandro Martinez, Noussair Mazraoui, Reece Munro, Luke Shaw, Leny Yoro.
Midfielders:
Casemiro, Toby Collyer, Bruno Fernandes, Jack Fletcher, Sekou Kone, Kobbie Mainoo, Mason Mount, Manuel Ugarte.
Forwards:
Amad, Matheus Cunha, Rasmus Hojlund, Bendito Mantato, Bryan Mbeumo, Chido Obi, Ethan Williams, Joshua Zirkzee
Goalkeepers:
Altay Bayindir, Tom Heaton, Dermot Mee, Will Murdock, Andre Onana.
Defenders:
Diogo Dalot, Matthijs de Ligt, Patrick Chinazaekpere Dorgu, Tyler Fredricson, Ayden Heaven, Diego Leon, Lisandro Martinez, Noussair Mazraoui, Reece Munro, Luke Shaw, Leny Yoro.
Midfielders:
Casemiro, Toby Collyer, Bruno Fernandes, Jack Fletcher, Sekou Kone, Kobbie Mainoo, Mason Mount, Manuel Ugarte.
Forwards:
Amad, Matheus Cunha, Rasmus Hojlund, Bendito Mantato, Bryan Mbeumo, Chido Obi, Ethan Williams, Joshua Zirkzee
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.