UEFA Champions League 2024/25
23.08.2024 - 16:22 Uhr
Der FC Liverpool ist dieses Jahr als Teilnehmer der neustrukturierten Champions League-Saison dabei. Die Auslosung erfolgt dazu am Donnerstag, 29. August 2024.
Was erwartet ihr euch von dem neuen Modus und wie seht ihr die Chancen der Reds in der neuen Champions-League-Spielzeit?
Was erwartet ihr euch von dem neuen Modus und wie seht ihr die Chancen der Reds in der neuen Champions-League-Spielzeit?
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
30.08.2024 - 00:08 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Was ich vor der Auslosung schon gesagt habe:
Wir haben in der Europa League 12 Punkte geholt. 12 Teams hatten in CL und EL mehr Punkte in der Gruppenphase und 7 weitere hatten die selbe Anzahl an Punkten.
Die Teams die wird jetzt spielen sind alle stärker als LASK, Saint-Gilloise und Toulouse.
Der Kader ist in Qualität quasi der selbe und wir haben sogar etwas Breite verloren.
Jetzt nach der Auslosung bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass es nicht in die Top8 schaffen.
Bedeutet, dass wir die 2 zusätzlichen Playoffs spielen müssen.
10 Spiele statt bisher 6 bis zum Achtelfinale. Da müssen wir uns nichts vormachen, dass das uns 1-2 Plätze in der Liga kosten wird.
Was ich vor der Auslosung schon gesagt habe:
Wir haben in der Europa League 12 Punkte geholt. 12 Teams hatten in CL und EL mehr Punkte in der Gruppenphase und 7 weitere hatten die selbe Anzahl an Punkten.
Die Teams die wird jetzt spielen sind alle stärker als LASK, Saint-Gilloise und Toulouse.
Der Kader ist in Qualität quasi der selbe und wir haben sogar etwas Breite verloren.
Jetzt nach der Auslosung bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass es nicht in die Top8 schaffen.
Bedeutet, dass wir die 2 zusätzlichen Playoffs spielen müssen.
10 Spiele statt bisher 6 bis zum Achtelfinale. Da müssen wir uns nichts vormachen, dass das uns 1-2 Plätze in der Liga kosten wird.
Milchmädchenrechnung. Wir haben sowohl in Toulouse als auch gegen USG nicht mit der absoluten Stammmannschaft gespielt. Da jetzt irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist sinnlos.
Zudem hat man auch keine Breite verloren. Ich sage nicht, dass ich 100% zufrieden bin mit dem Kader. Aber es haben uns nur Jugendspieler, Leihspieler und letzte Saison Dauerverletzte verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von epichalt am 30.08.2024 um 00:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.