Raphael Onyedika
Geburtsdatum 19.04.2001
Alter 25
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.02.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Raphael Onyedika zu VfL Wolfsburg?

31.01.2026 - 23:12 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 31.01.2026 um 23:14 Uhr bearbeitet
Wäre ja noch schöner, wenn man sich in Wolfsburg nicht das x-te mal hintereinander im Winter den Nichtabstieg kaufen könnte.

Wüsste aber auch sonst nicht was den Spieler dazu bewegen sollte nach Wolfsburg zu gehen. Da dürfte es dann doch ein paar attraktivere Alternativen geben.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von Trouble60

Wüsste aber auch sonst nicht was den Spieler dazu bewegen sollte nach Wolfsburg zu gehen. Da dürfte es dann doch ein paar attraktivere Alternativen geben.

Den Grund für den Wechsel nach Wolfsburg dürfte der Spieler auf seinem Konto sehen 🤫😉
Der Spielertyp könnte passen, wäre mir aber zu teuer und riecht eher nach rinem spontanen Transfer, als wirklich geplant.
Unglaublich! Wenn es nicht läuft buttert der Konzern rein, wo bleibt da FFP? Mitten im Abstiegskampf und bis Montag die 100 Mio.€ Transferausgaben voll machen, Duran soll ja auch noch kommen. In Wolfsburg läuft mehr als erstklassiges Personal rum, kann doch nicht nur an den Spielern liegen, ich bitte euch.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Der Spieler wäre natürlich ein absolutes Brett.

Da man aber für die IV mutmaßlich Sutalo holen will, der auch einiges an Ablöse kosten wird, kann ich mir Onyedika nur bei einem Abgang von Souza vorstellen. Zum einen weil das Mittelfeld eh zu voll wäre und wir dafür das Geld einigermaßen generieren müssten.

Ohne Abgang wird es wahrscheinlich nur noch auf Sutalo und Belocian hinauslaufen.
Zitat von Sascha3599
Der Spieler wäre natürlich ein absolutes Brett.

Da man aber für die IV mutmaßlich Sutalo holen will, der auch einiges an Ablöse kosten wird, kann ich mir Onyedika nur bei einem Abgang von Souza vorstellen. Zum einen weil das Mittelfeld eh zu voll wäre und wir dafür das Geld einigermaßen generieren müssten.

Ohne Abgang wird es wahrscheinlich nur noch auf Sutalo und Belocian hinauslaufen.

Club Brügge steht in den Playoffs der CL und Onyedika ist ein Klassespieler, der benötigt wird. Wer ihn zum Beispiel beim Africa-Cup gesehen hat, weiß es ziemlich genau, was er drauf hat. Wenn er wechseln sollte, dann wohl kaum nach Wolfsburg sondern eher ein Regal höher wie Gala oder ähnliches. Für einen Transfer im Winter sehe ich nur geringe Chancen, im Sommer allerdings sieht es anders aus.
Zitat von Pfiffo21
Unglaublich! Wenn es nicht läuft buttert der Konzern rein, wo bleibt da FFP? Mitten im Abstiegskampf und bis Montag die 100 Mio.€ Transferausgaben voll machen, Duran soll ja auch noch kommen. In Wolfsburg läuft mehr als erstklassiges Personal rum, kann doch nicht nur an den Spielern liegen, ich bitte euch.

Duran wird nicht kommen man hat für die mittelstürmerposition shiogai bereits geholt und duran geht laut DiMarzio als Leihe nach Lille

•     •     •

Zusammenleben im Forum
1.1. Versucht, die Netiquette zu respektieren.
1.3.1. Wenn du provokative, beleidigende oder anderweitig gegen die Regeln verstoßende Nachrichten findest, nutze die „Alarm”-Funktion, um sie den Moderatoren zu melden, und beachte sie nicht. Wenn du nicht auf Provokationen reagierst, entstehen keine Flame Wars.
1.5. Respektiert die Spieler und die Mannschaft, in der sie spielen: Kritik sollte ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen geäußert werden.
Zitat von Pfiffo21

Wird Zeit, dass 50+1 endlich richtig umgesetzt wird, kann es kaum abwarten.
Da hat Schwegler ja richtig gut gescoutet, wie er wohl nur auf diesen Spieler gekommen ist 🙄
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.