Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.07.2025
Letzte Bewertung: 30.07.2025
Wechselt Nathan Zézé zu VfB Stuttgart?
08.05.2025 - 22:46 Uhr
Quelle: footmercato.net
[...] Si Stuttgart et Crystal Palace lorgnent le natif de Nantes, c’est bel et bien Bournemouth qui tient la corde avec une offre orale estimée entre 15 et 16 M€. Et si Zézé est intéressé à l’idée de rallier le club anglais, le dossier est encore loin d’être bouclé puisque le club français réclame 20 M€ pour laisser partir son roc défensif de 19 ans.
Der VfB Stuttgart hat laut dem Portal Foot Mercato ein Auge auf den französischen U21-Nationalspieler Nathan Zézé geworfen. Demnach fordert der FC Nantes für den linksfüßigen Innenverteidiger allerdings eine Ablöse von 20 Millionen Euro. Der Premier-League-Klub Bournemouth habe bereits mündlich 15 bis 16 Millionen Euro geboten und haben im Werben auch die Nase vorn. Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
08.05.2025 - 23:45 Uhr
sollte uns Chabot verlassen, dann wäre er ein interessanter Spieler
09.05.2025 - 06:43 Uhr
Unabhängig von Stärken/Schwächen bezweifle ich, dass man ne IV aus zwei 18 jährigen und zwei Anfang zwanzig plant.
09.05.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von Ostwestfale96
Unabhängig von Stärken/Schwächen bezweifle ich, dass man ne IV aus zwei 18 jährigen und zwei Anfang zwanzig plant.
Zeze wird demnächst 20, Jeltsch wird 19, Jaquez wird 22, Hendriks wird 24 und Al Dakhil ist 23. Zwei 18 Jährige in der nächsten Saison wäre also stark untertrieben, trotzdem wäre die Verteidigung sehr Jung, was aber nichts heißen muss. 2021 ist man auch mit Mavropanos (24), Anton (25), Ito (23) und Kempf (27) gestartet und trotzdem war die IV individuell sehr stark besetzt.
Das Alter ist nicht so entscheidened, wie wir doch aktuell bei Jeltsch sehen, der spielt trotztdem schon als wenn er 25 Jahre alt wäre. Irgendwer sagte mal, es gibt nur gute und schlechte Spieler.
Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen das nach einem weiteren IV gesucht wird, da müsste es ja schon konkretere Wechselpläne bei Chabot geben und das kann ich mir so aktuell nicht vorstellen. Am Ende ist es wahrscheinlich wieder nur Name dropping oder beim VfB wird doch die Abwehr nochmals umgebaut, weil Chabot nicht 100% zum gewünschten Spielstil passt.
09.05.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von mareno
Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen das nach einem weiteren IV gesucht wird, da müsste es ja schon konkretere Wechselpläne bei Chabot geben und das kann ich mir so aktuell nicht vorstellen. Am Ende ist es wahrscheinlich wieder nur Name dropping oder beim VfB wird doch die Abwehr nochmals umgebaut, weil Chabot nicht 100% zum gewünschten Spielstil passt.
Jeder professionell geführte Verein sollte sich auch auf nicht absehbare Szenarien vorbereiten, unabhängig ob etwas konkret ist oder nicht. Zu Chabot gab es ja schon hin und wieder Gerüchte, manchmal ergeben sich dann verrückte Situationen siehe Endo und dann wäre es vorteilhaft wenn man eine Liste mit potentiellen Nachfolgern für Spieler X vorbereitet hat. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass man Zeze mal lose gescoutet, abgeklopft und ggf. für solche Gegebenheiten auf der Liste hat.
09.05.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Jeder professionell geführte Verein sollte sich auch auf nicht absehbare Szenarien vorbereiten, unabhängig ob etwas konkret ist oder nicht. Zu Chabot gab es ja schon hin und wieder Gerüchte, manchmal ergeben sich dann verrückte Situationen siehe Endo und dann wäre es vorteilhaft wenn man eine Liste mit potentiellen Nachfolgern für Spieler X vorbereitet hat. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass man Zeze mal lose gescoutet, abgeklopft und ggf. für solche Gegebenheiten auf der Liste hat.
Zitat von mareno
So gesehen hast du natürlich recht, im Gerücht steht ja auch nur das der VfB ein Auge auf ihn geworfen hat, ohne das sie ein Angebot vorbereiten. Solche Jungs dürfen sie von mir aus gerne Scouten, würde mich über ihn natürlich freuen. Unvorbereitet wie bei Anton, darf Wohlgemuth am Ende auf jeden Fall nicht mehr da stehen.
09.05.2025 - 11:05 Uhr
Für mich kann das Interesse nur so begründet werden, dass man für einen Chabot Abgang vorbereitet ist. Denn vielleicht weiss die sportliche Führung etwas mehr als wir. Das gleiche gilt natürlich auch für Daxo. Sei es seine Verletzungsgeschichte, oder evtl. auch ein VK.
Abwarten, wir werden alle mitbekommen, was passiert.
Abwarten, wir werden alle mitbekommen, was passiert.
09.05.2025 - 13:48 Uhr
Mit 19 bereits Stammspieler in der ersten Liga zu sein, ist natürlich schon ne Ansage und was man da
https://www.youtube.com/watch?v=BfBJAAylRtA
so sieht, ist "recht gefällig" zudem er wohl kopfballstark ist und das vermisst Hoeness nach Ausfall von Zagadou wohl am meisten bzgl. Standarts.
Da er zudem wie Zagadou auch Linksfuß ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen "ähnlichen" IV sucht, weil man mit Zagadou leider nicht fest planen kann - kommt darauf an, wo man am Ende nun Hendriks sieht - als LIV oder als LV/LOV (dann bräuchte man keinen Finkgräfe)
Vllt will man auch auf Dreierkette umstellen, dann würde es durchaus Sinn machen, ABER ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der VfB für ein weiteres noch junges Talent 15-18 Mio investiert - DAS käme wohl eher nur dann in Frage, wenn uns tatsächlich Chabot Richtung Juventus verlässt und eine entsprechende Ablöse generiert.
Ich glaube aber nicht, dass uns Chabot gleich wieder verlassen wird.
Es wäre jedoch eher fahrlässig, einen französischen U21-natispieler nicht auf der Beobachtungsliste zu haben, um - falls sich eine Tür öffnet - vorbereitet zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=BfBJAAylRtA
so sieht, ist "recht gefällig" zudem er wohl kopfballstark ist und das vermisst Hoeness nach Ausfall von Zagadou wohl am meisten bzgl. Standarts.
Da er zudem wie Zagadou auch Linksfuß ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen "ähnlichen" IV sucht, weil man mit Zagadou leider nicht fest planen kann - kommt darauf an, wo man am Ende nun Hendriks sieht - als LIV oder als LV/LOV (dann bräuchte man keinen Finkgräfe)
Vllt will man auch auf Dreierkette umstellen, dann würde es durchaus Sinn machen, ABER ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der VfB für ein weiteres noch junges Talent 15-18 Mio investiert - DAS käme wohl eher nur dann in Frage, wenn uns tatsächlich Chabot Richtung Juventus verlässt und eine entsprechende Ablöse generiert.
Ich glaube aber nicht, dass uns Chabot gleich wieder verlassen wird.
Es wäre jedoch eher fahrlässig, einen französischen U21-natispieler nicht auf der Beobachtungsliste zu haben, um - falls sich eine Tür öffnet - vorbereitet zu sein.
09.05.2025 - 14:10 Uhr
Wir hatten ja im Winter Bewegung in der IV (Rouault), womöglich hat man sich seinerzeit nach ihm erkundigt. Und dann wärmt das jetzt der Verein oder der Berater wieder auf, um z.B. ein bisschen Druck auf Palace in Sachen Ablöse oder Gehalt auszuüben. Es sind ja schließlich noch andere Vereine an dem Jungen dran usw. etc. pp...
Und gerade irgendwelche mehr oder weniger obskuren Portale brauchen sowieso jeden Klick, da wird dann sicherlich auch genug aufgeblasen. Eben auch, dass der VfB sich vielleicht im Winter mal erkundigt hat und dann pumpt man jetzt die Nachricht bzgl. eines möglichen Interesses aus der PL noch entsprechend weiter auf...
Und gerade irgendwelche mehr oder weniger obskuren Portale brauchen sowieso jeden Klick, da wird dann sicherlich auch genug aufgeblasen. Eben auch, dass der VfB sich vielleicht im Winter mal erkundigt hat und dann pumpt man jetzt die Nachricht bzgl. eines möglichen Interesses aus der PL noch entsprechend weiter auf...
09.05.2025 - 18:08 Uhr
Kann man machen..., wenn man eine A-Jugend-Mannschaft haben möchte. Macht nur Sinn, wenn uns Chabot verlässt, aber ein bissl Erfahrung sollte es dann in der IV schon sein.
09.05.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von Santiago15
Wir hatten ja im Winter Bewegung in der IV (Rouault), womöglich hat man sich seinerzeit nach ihm erkundigt. Und dann wärmt das jetzt der Verein oder der Berater wieder auf, um z.B. ein bisschen Druck auf Palace in Sachen Ablöse oder Gehalt auszuüben. Es sind ja schließlich noch andere Vereine an dem Jungen dran usw. etc. pp...
Das scheint mir schon schlüssig und logisch zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich