Viktoria Köln in den Medien
19.06.2021 - 13:36 Uhr
Alles rund um Viktoria Köln + TM-News Thread
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
19.06.2021 - 13:37 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Transfermarkt sprach mit dem 27-jährigen Defensivallrounder Moritz Fritz über die abwechslungsreiche Spielzeit, die kölsche Mentalität, Verletzungen und seinen Kampfgeist.
Fritz: Es war unser letztes Spiel und dementsprechend konnten wir ausgelassen mit dem ganzen Team feiern und uns in die Sommerpause verabschieden. Jetzt ist die Vorfreude auf den DFB-Pokal sehr groß – und ich bin gespannt, auf welchen Verein wir in der ersten Runde treffen werden.
Fritz: Es war unser letztes Spiel und dementsprechend konnten wir ausgelassen mit dem ganzen Team feiern und uns in die Sommerpause verabschieden. Jetzt ist die Vorfreude auf den DFB-Pokal sehr groß – und ich bin gespannt, auf welchen Verein wir in der ersten Runde treffen werden.
20.08.2026 - 18:30 Uhr
„Gleich nach dem Befund habe ich gesagt, dass ich zurückkomme“: Köln-Profi Marco Pledl aus Bischofsmais (25) feiert emotionales Comeback
Auf diesen Moment hat er fast ein Jahr lang hingefiebert: Am Sonntag wird Marco Pledl (25) beim Auswärtsspiel des FC Viktoria Köln bei der Stuttgarter Bundesliga-Reserve in der 75. Minute eingewechselt und darf am Ende sogar über einen 3:1-Sieg jubeln. Arm in Arm mit seinen Mannschaftskollegen hüpft er vor der Fankurve und wirkt rundum glücklich.
Auf diesen Moment hat er fast ein Jahr lang hingefiebert: Am Sonntag wird Marco Pledl (25) beim Auswärtsspiel des FC Viktoria Köln bei der Stuttgarter Bundesliga-Reserve in der 75. Minute eingewechselt und darf am Ende sogar über einen 3:1-Sieg jubeln. Arm in Arm mit seinen Mannschaftskollegen hüpft er vor der Fankurve und wirkt rundum glücklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.