Vorbereitung auf die neue Saison
31.05.2009 - 08:03 Uhr
Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
Wie bereiten sich unsere Jungs auf die neue Runde vor?
Auf der Homepage war zu lesen:
Zitat
Offizieller Trainingsbeginn ist für die Profis des 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 27. Juni. Im Rahmen des Trainingsauftakts im Mainzer Bruchwegstadion absolviert das Team von Trainer Jörn Andersen zwei Trainingsspiele à 45 Minuten gegen unterklassige Gegner aus der Region. Ihr Sommertrainingslager halten die 05er in diesem Jahr vom 13. bis 22. Juli in Flachau (Salzburger Land, Österreich) ab.
Bis dahin wird ja täglich mit der Verpflichutng von den erwarteten Verstärkungen gerechnet.
Wie werden die sich in den Testspielen präsentieren
Welche Testspiele gibt es?
Z. B. am 12.07.09 gegen Trier
Zitat
Stadionfest und Duell gegen Mainz 05 im Mittelpunkt
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=640
Alles zur Vorbereitung also hier rein. :)
Wie bereiten sich unsere Jungs auf die neue Runde vor?
Auf der Homepage war zu lesen:
Zitat
Offizieller Trainingsbeginn ist für die Profis des 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 27. Juni. Im Rahmen des Trainingsauftakts im Mainzer Bruchwegstadion absolviert das Team von Trainer Jörn Andersen zwei Trainingsspiele à 45 Minuten gegen unterklassige Gegner aus der Region. Ihr Sommertrainingslager halten die 05er in diesem Jahr vom 13. bis 22. Juli in Flachau (Salzburger Land, Österreich) ab.
Bis dahin wird ja täglich mit der Verpflichutng von den erwarteten Verstärkungen gerechnet.
Wie werden die sich in den Testspielen präsentieren
Welche Testspiele gibt es?
Zitat
Stadionfest und Duell gegen Mainz 05 im Mittelpunkt
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=640
Alles zur Vorbereitung also hier rein. :)
31.05.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von Veiter:
Stehen denn schon weitere Testspiel fest? In Mainz selbst oder auch ausserhalb??
Der Trainingsauftakt läuft also genauso wie vor der letzten Saison ab,mit den beiden Spielen gegen unterklassige Teams. Das finde ich eine tolle Idee!
das macht man wohl, um sagen zu können wir haben 2 spiele souverän gewonnen :D darum musste man Liverpool damals abschießen... nur dann sind wir abgestiegen :(
Stehen denn schon weitere Testspiel fest? In Mainz selbst oder auch ausserhalb??
Der Trainingsauftakt läuft also genauso wie vor der letzten Saison ab,mit den beiden Spielen gegen unterklassige Teams. Das finde ich eine tolle Idee!
das macht man wohl, um sagen zu können wir haben 2 spiele souverän gewonnen :D darum musste man Liverpool damals abschießen... nur dann sind wir abgestiegen :(
31.05.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von Veiter:
Finde das für die beiden Unterklassigen Teams ne gute Sache! Mal vor nem größeren Publikum spielen zu können!
das ist wahr, und ist auch zum bissl einspielen auch für die Profis gut, anstatt direkt "richtige" Gegner zu haben, vorallem soll das ja die Fans bissl unterhalten :)
Finde das für die beiden Unterklassigen Teams ne gute Sache! Mal vor nem größeren Publikum spielen zu können!
das ist wahr, und ist auch zum bissl einspielen auch für die Profis gut, anstatt direkt "richtige" Gegner zu haben, vorallem soll das ja die Fans bissl unterhalten :)
31.05.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von zarathustra:
Juhu :cool
Juhu :cool
03.06.2009 - 22:09 Uhr
Fast, das war Racing Santander:P
03.06.2009 - 22:15 Uhr
Sagt gerade der richtige:D
Vielleicht werden nur wichtige Dinge einfach gepostet und die Spam Attacken im Kessel bestraft:D
Vielleicht werden nur wichtige Dinge einfach gepostet und die Spam Attacken im Kessel bestraft:D
03.06.2009 - 22:22 Uhr
Trainingsauftakt und das Dortmundspiel werden wohl die Highlight der Sommerpause, ansonsten werde ich mir nciht viel anschauen, es sei denn es kommt noch mal eine Hausnummer à la Liverpool, aber da Heidel ja so abergläubig ist, glaube ich das weniger:(
03.06.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von zarathustra:
Eins ärgert mich schon; dieses jahr bin ich bei fast allen Testspielen in Urlaub. :(
Dafür werd ich dann eins für dich gucken gehen, ok? :P
Eins ärgert mich schon; dieses jahr bin ich bei fast allen Testspielen in Urlaub. :(
Dafür werd ich dann eins für dich gucken gehen, ok? :P
03.06.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von zarathustra:
Mischa,
du bist mein Held. :)
Das wollte ich hören :D :).
Mischa,
du bist mein Held. :)
Das wollte ich hören :D :).
19.06.2009 - 21:44 Uhr
Ist von euch eig. jemand am 4. Juli gegen Fußgönheim dabei?
Ist doch glaube ich das erste Testspiel unserer 05er.
Also ich werde dort sein :D
19.06.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von metaleagle:
Das erste Spiel ist am 30.6. in Nieder-Olm, gugge hier:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/19/1333762/fsv-mainz-05-der-sommerfahrplan
Das erste Spiel ist am 30.6. in Nieder-Olm, gugge hier:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/19/1333762/fsv-mainz-05-der-sommerfahrplan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.