Elye Wahi
Geburtsdatum 02.01.2003
Alter 23
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33105
1451
10-1
421
3-1
111
12-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 29.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK?

30.04.2026 - 10:24 Uhr

Quelle: Sabah

Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#1
30.04.2026 - 14:15 Uhr
Glaube nicht das Besiktas ca 20M ausgeben wird. Außerdem sind diese Verhandlungen und Verträge mit türkischen Vertretern oft schwierig bis hin zu unprofessionell. Würde ich Abstand halten, auch weil wir da nie gute Erfahrungen gemacht haben.

5%
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#2
30.04.2026 - 17:08 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Glaube nicht das Besiktas ca 20M ausgeben wird. Außerdem sind diese Verhandlungen und Verträge mit türkischen Vertretern oft schwierig bis hin zu unprofessionell. Würde ich Abstand halten, auch weil wir da nie gute Erfahrungen gemacht haben.

5%

Besiktas hat letzten Sommer 14€ Millionen für Hyeon-gyo Oh (24) aus Genk ausgegeben oder mal eben 18 Millionen für Innenverteidiger Agbadou (28) von den Wolves. Die Leihe von Kökcu hat wohl auch eine Kaufpflicht für über 25€ Millionen drin.
Da jetzt 20 Millionen oder 18 + Boni für Wahi auszugeben, finde ich nicht unrealistisch.

Außerdem glaube ich das besiktas ein sehr stolzer Verein ist, aber letztmals 20/21 Meister war, seitdem nie besser als Dritter. Wenn man dann sieht, was insbesondere Gala investiert, kann ich mir schon vorstellen, dass dort Druck da ist, auch zu investieren.

Egal wie, wenn das Interesse da ist, hilft es der Eintracht.
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#3
30.04.2026 - 18:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von weltr1a am 30.04.2026 um 18:26 Uhr bearbeitet
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#4
30.04.2026 - 18:31 Uhr
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#5
15.07.2026 - 02:02 Uhr

Quelle: Sport Bild

Printausgabe 29/2026, S. 31

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#6
15.07.2026 - 02:19 Uhr
Zitat von benny_23
Wie SPORT BILD erfuhr, werden auf Spielerseite Gespräche mit Klubs geführt. Besiktas Istanbul soll dran sein, außerdem steht Wahi bei französischen Vereinen auf dem Zettel.
Printausgabe 29/2026, S. 31

Wäre allen mit geholfen.
Ablöse ab 20 Mio und ab dafür.
Bei uns funktionierte er nicht, bei seiner Leihe aber maximal.
Auf dem richtigen Pflaster kann er performen, allerdings nicht mehr bei uns.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#7
15.07.2026 - 09:20 Uhr
Puh ob er bei Besiktas funktionieren würde, wage ich stark zu bezweifeln.
Sehe ihn in der Heimat, er braucht wohl eine Wohlfühloase um zu performen.

Bei uns wird das auf keinen Fall noch etwas. Ab 15 Millionen Briefmarke drauf...
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#8
15.07.2026 - 10:02 Uhr
Das glaube ich persönlich nicht, der Junge hat bisher nur in der Heimat funktioniert, würde mich wundern wenn er da in die Türkei Aufbrechen würde. Wobei Besiktas sicher ne geile Adresse ist für einen Spieler, also wenn sie regelmäßig Gehalt zahlen und solche Kleinigkeiten...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#9
15.07.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von Finalizer

Das glaube ich persönlich nicht, der Junge hat bisher nur in der Heimat funktioniert, würde mich wundern wenn er da in die Türkei Aufbrechen würde. Wobei Besiktas sicher ne geile Adresse ist für einen Spieler, also wenn sie regelmäßig Gehalt zahlen und solche Kleinigkeiten...

Bei Besiktas spielt sein Nationalmannschaftskollege Agbadou. Vielleicht hat er positives über Besiktas erzählt.
Außerdem ein weiterer 21 jähriger Franzose mit ivorischen Wurzeln Ouatarra ist vor paar Tagen zu Besiktas gewechselt. Vielleicht hat das ein Einfluss auf seine Entscheidung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 15.07.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet
Wechselt Elye Wahi zu Besiktas JK? |#10
15.07.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von Finalizer

Bis auf Frankfurt war er doch noch nirgendwo anders. Von daher kann man das doch nicht beurteilen. Vielleicht kommt er einfach in Deutschland oder in Frankfurt nicht zurecht oder mit Trainer Toppmöller.
Hier ein pauschales Urteil abzuleiten, halte ich für zu früh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.