Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.07.2026
Letzte Bewertung: 31.07.2026
Wechselt Sven Köhler zu Fortuna Düsseldorf?
20.07.2026 - 07:33 Uhr
Quelle: Reviersport
20.07.2026 - 07:56 Uhr
Köhler als Kapitän hat Braunschweig mitten im Abstiegskampf im stich gelassen und ist in die Schweiz gewechselt.
Wenn man sich überlegt, das in der 2.Bundesliga fast die hälfte um den Abstieg spielt, wer wäre so verrückt und holt sich so einen schwachen Charakter ins Team. Und für die guten Teams in der 2.Liga reicht die Leistung nicht. In der 3. Liga wäre er gut aufgehoben, weil das ist sein Level.
Wenn man sich überlegt, das in der 2.Bundesliga fast die hälfte um den Abstieg spielt, wer wäre so verrückt und holt sich so einen schwachen Charakter ins Team. Und für die guten Teams in der 2.Liga reicht die Leistung nicht. In der 3. Liga wäre er gut aufgehoben, weil das ist sein Level.
20.07.2026 - 09:04 Uhr
Kann ich mir zwar vorstellen und wäre ein starker Transfer. Allerdings kann das Gerücht auch wieder zu, da der Berater selbst die 3. Liga ausschließt. Zudem laut Artikel in intensiveren Gesprächen mit einem Zweitligisten. Wir sind raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneTeam am 20.07.2026 um 09:06 Uhr bearbeitet
20.07.2026 - 19:08 Uhr
Aus Zürich hört man nichts gutes über ihn und auch in Braunschweig scheint niemand so richtig zu vermissen.
Ich finde es immer schwierig wenn Fans über den Charakter von Spielern urteilen, aber mir wäre es lieber wenn wir keine Experimente eingehen.
Außerdem wüsste ich auch gar nicht wo er bei uns spielen sollte. Im DM sind wir gut besetzt und ihn als IV zu holen ergibt nicht wirklich Sinn.
Ich denke wir waren an ihm interessiert, aber ist wohl inzwischen Kaffee von gestern
Ich finde es immer schwierig wenn Fans über den Charakter von Spielern urteilen, aber mir wäre es lieber wenn wir keine Experimente eingehen.
Außerdem wüsste ich auch gar nicht wo er bei uns spielen sollte. Im DM sind wir gut besetzt und ihn als IV zu holen ergibt nicht wirklich Sinn.
Ich denke wir waren an ihm interessiert, aber ist wohl inzwischen Kaffee von gestern
20.07.2026 - 21:09 Uhr
Düsseldorf hat locker die nötige Kohle um auch Zweitligisten auszustechen.
Beweise sind Schleusener, Hendrix, Heintz.
Und es wurde bereits gesagt, dass man einen Ankerspieler auf der 6 sucht.
Wäre für die 3. Liga ein weiterer Knaller-Transfer, daran kann es sportlich keinen Zweifel geben.
Beweise sind Schleusener, Hendrix, Heintz.
Und es wurde bereits gesagt, dass man einen Ankerspieler auf der 6 sucht.
Wäre für die 3. Liga ein weiterer Knaller-Transfer, daran kann es sportlich keinen Zweifel geben.
20.07.2026 - 21:57 Uhr
Postet grad ein Bild auf Insta mit Blick auf den Rhein in Düsseldorf.
20.07.2026 - 21:58 Uhr
20.07.2026 - 21:59 Uhr
20.07.2026 - 23:52 Uhr
Zitat von Stephan1895
Habe gerade auf Instagram geschaut. Kann ich nicht bestätigen. Sein letzter Post ist von Juni.
21.07.2026 - 00:06 Uhr
Doch, er hat es als Story gepostet. Man sieht ganz klar den Rheinturm im Hintergrund.
21.07.2026 - 00:11 Uhr
Zitat von Tobestor
Doch, er hat es als Story gepostet. Man sieht ganz klar den Rheinturm im Hintergrund.
Da hast du recht. Hab ich nicht richtig geschaut. Entschuldige.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland