Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 04.07.2025
Letzte Bewertung: 04.07.2025
Wechselt Tom Krauß zu Hamburger SV?
02.06.2025 - 19:02 Uhr
Quelle: x.com
Tom Krauss: Sportdirektor Thomas Kessler hat sich bereits mit dem Spieler ausgetauscht. Er ist offen für einen Wechsel nach Köln!
HSV, Werder Bremen auch dran. Köln hat aktuell die beste Chancen!
HSV, Werder Bremen auch dran. Köln hat aktuell die beste Chancen!
02.06.2025 - 19:05 Uhr
Sehe ich überhaupt nicht in Hamburg. Kein schlechter Spieler, aber abseits vom Pressing ist da auch nicht so viel, was er dem Spiel geben kann.
02.06.2025 - 19:07 Uhr
Manchmal habe ich den Eindruck, jemand wird dafür bezahlt, dass er Gerüchte erfindet.
02.06.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von BallToGo
Manchmal habe ich den Eindruck, jemand wird dafür bezahlt, dass er Gerüchte erfindet.
Florian Plettenberg von Sky auf jeden Fall 😉
02.06.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von BallToGo
Und jeder Spieler, der mit Köln oder dem HSV in Verbindung gebracht wird, wird dann auch mit dem anderen in Verbindung gebracht.
02.06.2025 - 20:03 Uhr
Einen Wechsel von Krauss zum HSV kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da der HSV sich bereits mit Remberg verstärkt hat. Köln hat hingegen gute Chancen
02.06.2025 - 20:05 Uhr
Wie kommt das Gerücht auf 46 %?🤣
03.06.2025 - 09:28 Uhr
Also bei den ganzen Gerüchten zu Bochumer Spielern (egal ob wie bei zb Krauß nur von Mainz an BO ausgeliehen) , die bei aktuellen und/ oder neuen Bundesligisten gehandelt werden (noch dazu mit merkbaren Marktwerten und daher relativ hohen Ablöseforderungen), da frage ich mich schon so langsam: warum sind die überhaupt abgestiegen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahoi am 03.06.2025 um 09:32 Uhr bearbeitet
03.06.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von Ahoi
Also bei den ganzen Gerüchten zu Bochumer Spielern (egal ob wie bei zb Krauß nur von Mainz an BO ausgeliehen) , die bei aktuellen und/ oder neuen Bundesligisten gehandelt werden (noch dazu mit merkbaren Marktwerten und daher relativ hohen Ablöseforderungen), da frage ich mich schon so langsam: warum sind die überhaupt abgestiegen?
Man könnte bei den ganzen Lobeshymnen um Muheim, Dompe, Glatzel, Reis, Königsdörffer, DHF und Trainern wie Walter, Thioune, Polzin auch fragen, warum der HSV erst im Jahr 2025 nach 7 Jahren aufgestiegen ist. 😅
Und dann auch noch sehr knapp mit einem blauen Auge.
Auf der anderen Seite die volle Euphorie bzgl. der Klasse des Teams und vor allem des Trainers das halbe Team verstärkt werden müsse, um die Klasse halten zu können.
Die Antwort liegt wohl darin, dass Absteiger per se kein schlechtes Team haben müssen und Aufsteiger per se kein gutes.
Starke Spieler können sehr wohl ein schwaches Team bilden.
Ebenso wie schwache Spieler ein starkes Team bilden können.
Dazu kommt die Variable Trainer - sieht man ja bei uns. Durch Handauflegen wird plötzlich Erfolg generiert?
Dann könnte durch Hand wegnehmen auch Misserfolg generiert werden. Alles mit dem gleichen Kader innerhalb einer Saison.
03.06.2025 - 10:28 Uhr
Ich glaube nicht das der Transfer zustande kommt, wir haben gerade ganz andere Baustellen! Außerdem haben wir ja jetzt auch mit Remberg und zusätzlich Pherai einen guten ersatz für einen mgl. Reis abgang. Man sollte sich jetzt erstmal auf die Verteidigung fokussieren. Sollte Selke gehen würden für (möglicherweise)Phillipe eine ablöse von mind. 3 mio los werden müssen. Da können wir uns keinen Krauss leisten!
03.06.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Man könnte bei den ganzen Lobeshymnen um Muheim, Dompe, Glatzel, Reis, Königsdörffer, DHF und Trainern wie Walter, Thioune, Polzin auch fragen, warum der HSV erst im Jahr 2025 nach 7 Jahren aufgestiegen ist. 😅
Auf der anderen Seite die volle Euphorie bzgl. der Klasse des Teams und vor allem des Trainers das halbe Team verstärkt werden müsse, um die Klasse halten zu können.
Die Antwort liegt wohl darin, dass Absteiger per se kein schlechtes Team haben müssen und Aufsteiger per se kein gutes.
Dazu kommt die Variable Trainer - sieht man ja bei uns. Durch Handauflegen wird plötzlich Erfolg generiert?
Dann könnte durch Hand wegnehmen auch Misserfolg generiert werden. Alles mit dem gleichen Kader innerhalb einer Saison.
Zitat von Ahoi
Klar, alles mögliche und gute Erklärungen.
Und gerne hätte ich erfahren, ob die Bochumer mit unserem Zauberer Merlin nicht abgestiegen wären ☺️
Dennoch, eine Erklärung wäre aber mMn auch noch möglich:
Vielleicht ist der ein und andere Bochumer Marktwert einfach zu hoch. 🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ahoi am 03.06.2025 um 10:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland