Welche Nationalmannschaften findet ihr sympatisch?
01.08.2013 - 15:45 Uhr
hallo zusammen, ich wüsste gern, welche nationalmannschaften ihr so unterstützt, wenn euer heimatland nicht spielt, und warum ihr dies tut.
bei mir ist es einfach meistens der underdog, aber es gibt mannschaften, die ich gern mag. dazu zählen bosnien und serbien, da ich beide länder bereist habe und die menschen gern mochte. für polen gilt ähnliches. früher mochte ich portugal sehr gern, da ich figo, nuno gomes und rui costa toll fand, aber die mannschaft hat viel ihres frühreren charmes eingebüßt.
wenn es einen solchen thread schon gibt oder er auf wenig gegenliebe stoßen sollte, einfach löschen. ich habe beim suchen keinen gefunden.
bei mir ist es einfach meistens der underdog, aber es gibt mannschaften, die ich gern mag. dazu zählen bosnien und serbien, da ich beide länder bereist habe und die menschen gern mochte. für polen gilt ähnliches. früher mochte ich portugal sehr gern, da ich figo, nuno gomes und rui costa toll fand, aber die mannschaft hat viel ihres frühreren charmes eingebüßt.
wenn es einen solchen thread schon gibt oder er auf wenig gegenliebe stoßen sollte, einfach löschen. ich habe beim suchen keinen gefunden.
01.08.2013 - 15:47 Uhr
Ich mag alle Teams, welche das Kämpferherz inne haben und dabei unterstütze ich am meißten Australien, USA, Neuseeland und Finnland.
01.08.2013 - 16:38 Uhr
Ich bin neben Deutschland eigentlich schon seit Jahren noch für Belgien, Russland, die USA und Südafrika.
01.08.2013 - 16:53 Uhr
Deutschland und Portugal,aber zudem mag ich noch Belgien und Italien.Das italienische Volk lebt für en Fußball.Ich hoffe sie bekommen die Gewalt und die Korruption im Griff !
01.08.2013 - 20:59 Uhr
Japan, Australien, Schweden, Dänemark und die Schweiz finde ich alle sehr sympatisch, wobei Japan bei mir nach Deutschland so ziemlich die Nr.2 ist.
01.08.2013 - 21:16 Uhr
- Frankreich (nach Österreich meine absolute Lieblingsnationalmannschaft, das schon ewig.)
- Niederlande (hab dort meine Wurzeln)
- USA
- Italien
- Niederlande (hab dort meine Wurzeln)
- USA
- Italien
01.08.2013 - 21:16 Uhr
Belgien, Schweiz
01.08.2013 - 21:21 Uhr
Wie man es vielleicht meiner Signatur entnehmen kann, Deutschland, Indien und Katar! :)
01.08.2013 - 21:49 Uhr
Japan, Island, Litauen, in der Reihenfolge.
01.08.2013 - 23:12 Uhr
Irland, USA und einige afrikanische Teams wie Kamerun, Nigeria oder Ghana (konnte mich aber noch nie festlegen, welche von den afrikanischen Teams ich am coolsten finde)
01.08.2013 - 23:26 Uhr
Brasilien, Italien, Paraguay
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.