Sammelsurium

Welche Nationalmannschaften findet ihr sympatisch?

01.08.2013 - 15:45 Uhr
hallo zusammen, ich wüsste gern, welche nationalmannschaften ihr so unterstützt, wenn euer heimatland nicht spielt, und warum ihr dies tut.
bei mir ist es einfach meistens der underdog, aber es gibt mannschaften, die ich gern mag. dazu zählen bosnien und serbien, da ich beide länder bereist habe und die menschen gern mochte. für polen gilt ähnliches. früher mochte ich portugal sehr gern, da ich figo, nuno gomes und rui costa toll fand, aber die mannschaft hat viel ihres frühreren charmes eingebüßt.

wenn es einen solchen thread schon gibt oder er auf wenig gegenliebe stoßen sollte, einfach löschen. ich habe beim suchen keinen gefunden.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Ich mag alle Teams, welche das Kämpferherz inne haben und dabei unterstütze ich am meißten Australien, USA, Neuseeland und Finnland.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Ich bin neben Deutschland eigentlich schon seit Jahren noch für Belgien, Russland, die USA und Südafrika.
Deutschland und Portugal,aber zudem mag ich noch Belgien und Italien.Das italienische Volk lebt für en Fußball.Ich hoffe sie bekommen die Gewalt und die Korruption im Griff !
Japan, Australien, Schweden, Dänemark und die Schweiz finde ich alle sehr sympatisch, wobei Japan bei mir nach Deutschland so ziemlich die Nr.2 ist.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
- Frankreich (nach Österreich meine absolute Lieblingsnationalmannschaft, das schon ewig.)
- Niederlande (hab dort meine Wurzeln)
- USA
- Italien
Belgien, Schweiz
Wie man es vielleicht meiner Signatur entnehmen kann, Deutschland, Indien und Katar! :)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Japan, Island, Litauen, in der Reihenfolge.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Irland, USA und einige afrikanische Teams wie Kamerun, Nigeria oder Ghana (konnte mich aber noch nie festlegen, welche von den afrikanischen Teams ich am coolsten finde)
Brasilien, Italien, Paraguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.