Yassin Belkhdim
Geburtsdatum 14.02.2002
Alter 24
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Angers SCO
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 37 %  
37 %  
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Yassin Belkhdim zu SV Werder Bremen?

26.08.2026 - 12:06 Uhr

Quelle: Footmercato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 26.08.2026 um 12:10 Uhr bearbeitet
Ja also nein - bei Werder passiert außer 2 Leihen höchstens eh nichts mehr leider
Ein kreativer Spieler fürs MF würde Werder in jedem Fall gut tun. Mal sehen, ob sich das Interesse konkretisiert.

•     •     •

Als 10-jähriger Knirps stand ich am 14.05.77 erstmals in der Ostkurve und sah gegen Tennis-Borussia Berlin, die schon als Absteiger feststanden, ein wohl nicht sonderlich hochklassiges Bundesligaspiel, das 0:0 ausging. Und so war ich auch im altehrwürdigen Weserstadion, als Werder am vorletzten Spieltag 79/80 gg. Köln mit 0:5 sang- und klanglos unterging und danach den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten musste.

Entschädigt wurde ich aber in den darauffolgenden drei Jahrzehnten...
Möglicherweise steht er auf dem Zettel, falls Stage doch noch wechselt. Mich würde es aber wundern, wenn der Spieler tatsächlich für 5 Mio zu haben wäre.
Sollten wir Stage jetzt tatsächlich noch abgeben, wäre die Saison im Grunde schon gelaufen, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Diese Lücke könnte weder der aktuelle Kader noch ein potenzieller Neuzugang auch nur im Ansatz schließen.

Unsere eigentliche Baustelle liegt ganz woanders: Was wir wirklich dringend brauchen, sind ein bis zwei starke Außenverteidiger.

•     •     •

Speedy_G
Zitat von Kookie89
Möglicherweise steht er auf dem Zettel, falls Stage doch noch wechselt. Mich würde es aber wundern, wenn der Spieler tatsächlich für 5 Mio zu haben wäre.

Weiß nicht, könnte auch die Alternative zu Puertas sein, falls die Saudis nicht nachgeben.
Glaubt ihr wirklich, dass wir aktuell noch Bedarf im Mittelfeld haben? Versteht mich nicht falsch, ich würde mich extrem freuen, Belkhdim oder Puertas in Bremen zu sehen. Aber wenn man sich unsere finanziellen Möglichkeiten anschaut, sehe ich einfach nicht, wie wir ihn finanzieren sollen – und gleichzeitig noch die 1-2 Außenverteidiger holen, die wir eigentlich viel dringender brauchen. Wir müssen da doch Prioritäten setzen.

•     •     •

Speedy_G

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Speedy__g80 am 26.08.2026 um 16:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Speedy__g80
Glaubt ihr wirklich, dass wir aktuell noch Bedarf im Mittelfeld haben? Versteht mich nicht falsch, ich würde mich extrem freuen, Belkhdim oder Puertas in Bremen zu sehen. Aber wenn man sich unsere finanziellen Möglichkeiten anschaut, sehe ich einfach nicht, wie wir ihn finanzieren sollen – und gleichzeitig noch die 1-2 Außenverteidiger holen, die wir eigentlich viel dringender brauchen. Wir müssen da doch Prioritäten setzen.

Also mittlerweile glaube ich Fritz gar nichts mehr. Erst sagt er man müsse Coulibaly verkaufen um handlungsfähiger zu werden, dann verkauft man Coulibaly und Schmid für knapp 30 Mio (dazu kommen noch gute Boni). Dann sagt er man ist trotzdem nicht handlungsfähig. Könnte eine leicht zu durchschauende Taktik sein um spieler günstig zu bekommen und Zeit zu schinden.
Da man sich auch lange mit Puertas beschäftigt hat und Werder sicher auch eine Preisvorstellung hatte, denke ich schon das man diesen Transfer eintüten kann und zusätzlich noch einen RV holen könnte z.B. Sidillia leihen.
Das wären ca 6 Mio an Transferausgaben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.