Zlatan Ibrahimović
Geburtsdatum 03.10.1981
Alter 44
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 19.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Zlatan Ibrahimović zu Borussia Dortmund?

13.01.2014 - 18:53 Uhr
Bitte closed den Blödsinn...

Danke... :rolleyes :rolleyes
Zitat von Wildwasserrutsche:
Zitat von IxesIOS:
Der Ballspielverein von Zlatan :D

Kann mir soga vorstellen das er sowas zu Klopp gesagt hat.
Nicht ernst gemeint , aber bei ihm wird sowieso alles auf die Goldwaage gelegt.

ja, hat er, sogar live im TV :p

https://www.youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8

:cool der Typ....

http://www.youtube.com/watch?v=H8qVE_gmjok

Zlatan ist top :)
Viele Neuuser wundern sich ja, warum sie anfangs noch nicht in der Gerüchteküche schreibberechtigt sind, aber anscheinend bewahren einen nicht einmal über 4000 Beiträge davor, solchen Stuss in der GK zu veröffentlichen. :rolleyes

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Es ist natürlich nur ein typischer Ibra halt ;)
Aber er ist schon ne Granate. Ich vermute er wollte sich da nur bei Klopp bedanken für das Kompliment (der ja mal gesagt hat, das er auch einen Ibra trainieren könnte)...
Vielleicht ist das nur ein kleines Necken :)

Aber zu wenig um ein Gerücht aufkommen zu lassen. Ich bin kein Freund von Tendenzen um die 0 % Wahrscheinlichkeit auszurufen (weil eben fast alles möglich ist)... Aber bei ihm (so gern ich ihn in Dortmund sehen würde) tendiert es doch zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,5 % :(

Falls er seinen Vertrag auflösen bzw. nicht verlängern würde und dann wirklich nur noch "just for fun" gegen eine "Aufwandsentschädigung" spielen würde, dann könnte man ihn in Zukunft holen^^

•     •     •

BVB for ever...
8. Meisterschaft ist perfekt :)

BVB-Fan seit 1992
Zlatan und Klopp...zwei Coole Socken! :D
Nach all dem Wechselgerüchten-Nonsens die die Bild täglich verzapft, kann doch ein wenig Spass nicht schaden, oder?!

•     •     •

BVB!!!!

Pro: SC Freiburg, HSV, Liverpool, Ajax
Kontra: Bayern München, Wolfsburg, Hoffenheim, Juve, AC+Inter Mailand

WM 2014
Deutschland!

Pro: Belgien, Schweiz, Elfenbeinküste
Kontra: Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Viele Neuuser wundern sich ja, warum sie anfangs noch nicht in der Gerüchteküche schreibberechtigt sind, aber anscheinend bewahren einen nicht einmal über 4000 Beiträge davor, solchen Stuss in der GK zu veröffentlichen. :rolleyes

Nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bei so einer Beitragszahl sollte man eigentlich eine gewisse Qualität erwarten können...
Hört auf zu Heulen ! Ist doch toll das hier auchmal herzhaft gelacht wird :D :p
Ob Ibra sich dem Konkurrenzkampf mit Schieber stellt? :D
brahimovic al Borussia Dortmund resterà soltanto una suggestione di una serata di gala: Jurgen Klopp chiude le porte all'attaccante svedese pur rimarcando la stima nei suoi confronti. "Ibra mi piace e mi affascina il suo estro: è un calciatore straordinario - le parole alla 'Dpa' del tecnico tedesco -. Purtroppo per noi non c'è nessuna possibilità di arrivare a un calciatore di quel livello".
Continua il sogno dei tifosi del Dortmund di Ibrahimovic alla corte di Klopp.

•     •     •

“Ognuno è un genio. Ma se si giudica un pesce dalla sua abilità di arrampicarsi sugli alberi, lui passerà tutta la sua vita a credersi stupido” Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.