| Geburtsdatum | 17.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Süd | - | - | - | |
[1] Markus Scholz
Nix gegen Scholz aber so richtig vom Hocker gerissen hat der mich auch nicht. Viel besser als Kirsten ist er nicht. Wenn noch ein neuer Torwart kommen soll dann ein alter Haudegen. Wobei ich den Große hochziehen würde und den gegen Kirsten um die Nr.1 kämpfen lassen würde. Das wäre auf jedenfall auch die günstigste Variante.
Nix gegen Scholz aber so richtig vom Hocker gerissen hat der mich auch nicht. Viel besser als Kirsten ist er nicht. Wenn noch ein neuer Torwart kommen soll dann ein alter Haudegen. Wobei ich den Große hochziehen würde und den gegen Kirsten um die Nr.1 kämpfen lassen würde. Das wäre auf jedenfall auch die günstigste Variante.
ganz ehrlich? Vom Hocker haut mich Neuer auch nicht. Allerdings sollte es bei MS, BK und MG für liga 3 lässig reichen.
Nicht das wir wieder 4 Torhüter haben, dafür ein nicht existentes Mittelfeld und Stürmer, die nicht treffen und auch nichts verwertbares aufgelegt bekommen.
Torhüter ist in meinen Augen das geringste Problem, da haben wir genug
Ich glaube nicht das Scholz einen neuen Vertrag bekommt. Die geben lieber einem jungen Talent einen dann sparen Sie Gehalt. Solange Kirsten Vertrag hat und Ihn niemand kauft wird er wohl im Tor stehen. Meine Meinung kann auch falsch liegen,lassen wir uns überraschen.
Ich glaube nicht das Scholz einen neuen Vertrag bekommt. Die geben lieber einem jungen Talent einen dann sparen Sie Gehalt. Solange Kirsten Vertrag hat und Ihn niemand kauft wird er wohl im Tor stehen. Meine Meinung kann auch falsch liegen,lassen wir uns überraschen.
wenns so wäre bauschie, ist es völlig ok. wir haben schließlich mit MG ein Talent, was 20 jahre alt ist und sicherlich ein recht guter torhüter werden kann. Aber bitte keinen von sonstwo holen.
Dynamo verlängert mit Markus Scholz bis 2016
Würde mich freuen... bin gespannt wer in der 3. Liga im Tor steht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 25.06.2014 um 12:42 Uhr bearbeitet Der Verein hat's noch nicht offiziell bestätigt auf der HP, deshalb hatte ich's erstmal im Quelle-Thread gepostet.
https://www.facebook.com/pages/Dynamo-Dresden-News-und-Live-Ticker/279032005549628?fref=nf
Ist auch nur 'ne Fan-Seite. Aber wird sicher so kommen.
Sportdirektor Ralf Minge (53): „Es ist von uns grundsätzlich der Wunsch, dass wir mit Markus Scholz weitermachen.“
Auch Torwart-Trainer Thomas Köhler (47) freut sich: „Mit Benny Kirsten und ihm sind wir sehr gut für die 3. Liga aufgestellt. Scholle hat gezeigt, was er drauf hat.“
Bild berichtet... 
Deutschland