SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Scholz
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

[1] Markus Scholz

30.05.2012 - 11:37 Uhr
[1] Markus Scholz |#81
04.06.2014 - 18:33 Uhr

Nix gegen Scholz aber so richtig vom Hocker gerissen hat der mich auch nicht. Viel besser als Kirsten ist er nicht. Wenn noch ein neuer Torwart kommen soll dann ein alter Haudegen. Wobei ich den Große hochziehen würde und den gegen Kirsten um die Nr.1 kämpfen lassen würde. Das wäre auf jedenfall auch die günstigste Variante.

[1] Markus Scholz |#82
05.06.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von bauschie75

Nix gegen Scholz aber so richtig vom Hocker gerissen hat der mich auch nicht. Viel besser als Kirsten ist er nicht. Wenn noch ein neuer Torwart kommen soll dann ein alter Haudegen. Wobei ich den Große hochziehen würde und den gegen Kirsten um die Nr.1 kämpfen lassen würde. Das wäre auf jedenfall auch die günstigste Variante.

ganz ehrlich? Vom Hocker haut mich Neuer auch nicht. Allerdings sollte es bei MS, BK und MG für liga 3 lässig reichen.

Nicht das wir wieder 4 Torhüter haben, dafür ein nicht existentes Mittelfeld und Stürmer, die nicht treffen und auch nichts verwertbares aufgelegt bekommen.

Torhüter ist in meinen Augen das geringste Problem, da haben wir genug

[1] Markus Scholz |#83
05.06.2014 - 13:21 Uhr

Ich glaube nicht das Scholz einen neuen Vertrag bekommt. Die geben lieber einem jungen Talent einen dann sparen Sie Gehalt. Solange Kirsten Vertrag hat und Ihn niemand kauft wird er wohl im Tor stehen. Meine Meinung kann auch falsch liegen,lassen wir uns überraschen.

[1] Markus Scholz |#84
05.06.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von bauschie75

Ich glaube nicht das Scholz einen neuen Vertrag bekommt. Die geben lieber einem jungen Talent einen dann sparen Sie Gehalt. Solange Kirsten Vertrag hat und Ihn niemand kauft wird er wohl im Tor stehen. Meine Meinung kann auch falsch liegen,lassen wir uns überraschen.

wenns so wäre bauschie, ist es völlig ok. wir haben schließlich mit MG ein Talent, was 20 jahre alt ist und sicherlich ein recht guter torhüter werden kann. Aber bitte keinen von sonstwo holen.

[1] Markus Scholz |#85
25.06.2014 - 12:36 Uhr

Dynamo verlängert mit Markus Scholz bis 2016

[1] Markus Scholz |#86
25.06.2014 - 12:41 Uhr

Würde mich freuen... bin gespannt wer in der 3. Liga im Tor steht... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 25.06.2014 um 12:42 Uhr bearbeitet
[1] Markus Scholz |#87
25.06.2014 - 13:06 Uhr

Der Verein hat's noch nicht offiziell bestätigt auf der HP, deshalb hatte ich's erstmal im Quelle-Thread gepostet.

[1] Markus Scholz |#88
25.06.2014 - 13:18 Uhr

https://www.facebook.com/pages/Dynamo-Dresden-News-und-Live-Ticker/279032005549628?fref=nf

[1] Markus Scholz |#89
25.06.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von ratio

https://www.facebook.com/pages/Dynamo-Dresden-News-und-Live-Ticker/279032005549628?fref=nf

Ist auch nur 'ne Fan-Seite. Aber wird sicher so kommen.

[1] Markus Scholz |#90
25.06.2014 - 16:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das hat sich Markus Scholz (26) verdient. Der Vertrag des Torhüters von Dynamo Dresden, der am 30. Juni ausläuft, wird bis 2016 verlängert!
Sportdirektor Ralf Minge (53): „Es ist von uns grundsätzlich der Wunsch, dass wir mit Markus Scholz weitermachen.“
Auch Torwart-Trainer Thomas Köhler (47) freut sich: „Mit Benny Kirsten und ihm sind wir sehr gut für die 3. Liga aufgestellt. Scholle hat gezeigt, was er drauf hat.“

Bild berichtet... Cool

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.