SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#3 - López Gómez, Rafael (Rafa)

01.09.2014 - 14:26 Uhr
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#41
23.03.2015 - 07:21 Uhr
Gilt sein Vertrag auch in liga 2?
Ich meine ist ja eh nicht relevant weil wir die Klasse noch halten aber man kann ja mal fragen...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#42
23.03.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von Stadionbesucher
Ich meine ist ja eh nicht relevant weil wir die Klasse noch halten aber man kann ja mal fragen...

Gut so! Zwinkernd

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#43
23.03.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von Stadionbesucher

Ja, tut er. Lächelnd
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#44
21.05.2015 - 20:55 Uhr
Weiß jemand ob er wieder Fit ist ?

•     •     •

~ Schwarz & Blau ~
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#45
24.07.2015 - 08:29 Uhr
So wie es aussieht spielt der Rafa ja nicht weil er noch wechseln möchte. Ich finde dass bedauerlich da er viel besser als Hoheneder ist. Ein guter Trainer muss doch die best mögliche Truppe aufstellen. Ist doch egal ab jemand in 5 Wochen noch da ist oder nicht. Der Hoheneder wird hier enden wie Feisthammel oder Amedick. Man schleppt ihn 4-5 Spiele durch um dann zu merken dass es nicht reicht und verschwindet dann auf der Tribüne.
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#46
24.07.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von IngoInterna
So wie es aussieht spielt der Rafa ja nicht weil er noch wechseln möchte. Ich finde dass bedauerlich da er viel besser als Hoheneder ist. Ein guter Trainer muss doch die best mögliche Truppe aufstellen. Ist doch egal ab jemand in 5 Wochen noch da ist oder nicht. Der Hoheneder wird hier enden wie Feisthammel oder Amedick. Man schleppt ihn 4-5 Spiele durch um dann zu merken dass es nicht reicht und verschwindet dann auf der Tribüne.

Ist das Fakt, dass er nicht spielt weil er sich gerade einen anderen Verein sucht? Ansonsten hat der Spieler einen Vertrag. Damit spielt er - Basta smile

Ich belibe dabei: Wenn Hoheneder spielt, bekommen wir auf die Mütze! Ich hoffe Born hat noch einen Innenverteidiger in der Hinterhand, falls Rafa gehen sollte. Kommt ja wieder Ablöse in die Kasse Zwinkernd

•     •     •

- Ich habe keinen Humor von dem ich wüsste -
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#47
28.07.2015 - 11:35 Uhr
Laut der grünen Printausgabe von heute wird der abwanderungswillige Rafa auch weiterhin auf der Tribüne sitzen, wenn sich seine Einstellung nicht ändert.

"Rafa nimmt die 2.Liga noch nicht an. Aber das muss er, wenn er spielen will."

Eine Alternative ist für ihn nicht in Sicht, weil laut Born weiterhin kein offizielles Angebot vorliegt.

Da verhält sich ja einer richtig schlau... ugly
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#48
29.07.2015 - 17:25 Uhr
Wenn das alles so stimmt, wie geschrieben, ist das Verhalten von Rafa ganz schwach.
Er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben, gültig für die 1. und 2. Liga. Er hätte wissen müssen, dass das Abenteuer Bundesliga höchstwahrscheinlich nach nur einem Jahr wieder vorbei ist und er dann eben "nur" zweite Liga spielen wird.
Als Profi muss er dann den Kampf annehmen und sichzumindest in diesem einen Jahr für einen anderen Erstligisten zu empfehlen.

Solange er sich stur stellt, wird es wohl auch keine Angebote für ihn geben.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#49
14.08.2015 - 21:15 Uhr
Und DU willst in die erste Liga?!?!?!?!?!

Note 6-

Langsam nicht nur im Kopf. Keine Körperspannung, nichts. Hau ab!

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
#3 - López Gómez, Rafael (Rafa) |#50
14.08.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von redfin
Und DU willst in die erste Liga?!?!?!?!?!

Note 6-

Langsam nicht nur im Kopf. Keine Körperspannung, nichts. Hau ab!

Such dir mal die nächste Eiswanne und spring ne Runde rein ugly

Ich bin genauso enttäuscht wie du, aber an einzelnen Spielern kann man das jetzt nun wirklich kaum festmachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.