Albanien & Kosovo

[ALB] Albanische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:29 Uhr
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6321
06.06.2026 - 20:55 Uhr
Sehr enttäuschende erste Halbzeit. Sind vorne einfach so schlecht. Kein Pass kommt an. Hoxha 1 von 10 Dribblings erfolgreich. Uzuni nicht zu sehen. Ich hoffe, dass Maran zur Halbzeit schon viel wechselt.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6322
06.06.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von albo77
Verstehe nicht, wieso er auf Hoxha so sehr setzt. Zu oft mit gescheiterten Dribblings.

Kann mir jemand erklären, was diese dumme Anstoßvariante soll?

Verstehe den Dreck auch nicht. Heut taugt keiner was. Bis auf den Fehlschuss habe ich nicht einemal gewusst, dass Pllana auf dem Feld ist.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6323
06.06.2026 - 22:05 Uhr
Wir sind an einem neuen Tiefpunkt der albanischen Vereinshistorie gelangt. Niederlagen gegen Israel und Luxemburg, beide zu Hause, ist ein historischer Tiefpunkt.
Wir haben nicht mal mit einer B-Mannschaft gespielt, um damit zu rechtfertigen. Selbst der Schiedsrichter hat uns einige Aktionen geschenkt. Sei es Eckbälle oder Freistöße. Kam überhaupt einer davon an? Nein! Unglaublich wie schlechte Standardschützen wir haben. Da kann gefühlt ein Kreisliga-Kicker bessere Bälle reinbringen. Egal ob Asllani oder Pajaziti. Einfach alle unglaublich schlecht.

Ich verfolge die Nationalmannschaft seit 24 Jahren und kann einfach sagen, dass alles schlechter geworden ist. Da wünscht man sich dann doch De Biasi wieder, wo wir mit schlechtem Spielermaterial immer noch das beste rausgeholt haben. Mit Sylvinho hatten wir einfach nur Glück. Der neue Trainer wird kläglich scheitern. Ein guter Trainer bereitet sich vor, auch wenn er nur wenige Tage Zeit hatte. In den Ligen schlägt ein neuer Trainer meistens direkt ein, mit genauso wenig Vorbereigungszeit. Aber Maran hat einfach keinen Plan, sieht man an seinem Werdegang. Kein Mensch kannte ihn. Er wird sicherlich schlimmer als Panucci landen von der Punkteausbeutung.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6324
06.06.2026 - 22:11 Uhr
Zum Glück hab ich das Spiel abgeschalten nach 10 Minuten.

Wenn man sich an den gescheiterten altmodischen italienischen Fußball festklammert ist es klar, dass man solche Ergebnisse bekommt.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6325
06.06.2026 - 22:13 Uhr
Dieser kriminelle Fettwanz macht es mir immer schwerer diese Mannschaft zu supporten.

Die Italiener selber setzen nicht mal mehr auf so ein System und wir tun es immer noch.

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6326
06.06.2026 - 22:27 Uhr
Pajaziti war echt stark fand ich
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6327
06.06.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von albo77

Ich verfolge die Nationalmannschaft seit 24 Jahren und kann einfach sagen, dass alles schlechter geworden ist. Da wünscht man sich dann doch De Biasi wieder, wo wir mit schlechtem Spielermaterial immer noch das beste rausgeholt haben. Mit Sylvinho hatten wir einfach nur Glück. Der neue Trainer wird kläglich scheitern. Ein guter Trainer bereitet sich vor, auch wenn er nur wenige Tage Zeit hatte. In den Ligen schlägt ein neuer Trainer meistens direkt ein, mit genauso wenig Vorbereigungszeit. Aber Maran hat einfach keinen Plan, sieht man an seinem Werdegang. Kein Mensch kannte ihn. Er wird sicherlich schlimmer als Panucci landen von der Punkteausbeutung.

Du kannst auch einen Guardiola holen. Tore schiessen kann er dir auch nicht. Schau dir doch mal die Spieler in der Offensive an….alles zweite oder dritte Liga Niveau. In der Nations League kommt jetzt San Marino. Vielleicht kommt man hier mal auf 1-2 Tore oder wenn die mal ganz frech sind klappts auch mit drei Treffern.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6328
06.06.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von Alb99
Pajaziti war echt stark fand ich

Ich finde es irgendwie lustig wie du immer nur einen Satz schreibst alb99.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6329
06.06.2026 - 23:30 Uhr
Ist mir garnicht aufgefallen😂

Aber derzeit ist ja bisschen die Luft raus. Freue mich mehr auf die Nationsleague im Herbst als auf die WM um ehrlich zu sein.
[ALB] Albanische Nationalmannschaft |#6330
07.06.2026 - 08:27 Uhr
Man muss endlich eine Transformation der heimischen Liga einleiten, damit wir unser eigenes Spielermaterial produzieren.

Habt ihr mal gesehen wieviele Zuschauer zu den Spielen erscheinen? Sind das eingeladene Schulen?

Fussball wird in Albanien nicht gelebt - Punkt. Es ist gefühlt die wichtigste Nebensache auf Position 26 (verglichen mit anderen Nationen).

Die Erkenntnis, das man ein Problem hat, ist der erste Schritt zur Besserung. Klar man kann so tun als ob und in der Selbstillusion weiterleben, aber eben…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.