Albanien & Kosovo
Sa., 07.06.2025
Albanien
Albanien

Serbien
Serbien

Daten

Albanien   Serbien
Sylvinho Sylvinho Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 209,50 Mio. €
27,6 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB

29.05.2025 - 19:06 Uhr
[ALB] NL: ALB vs. SRB // LTV vs. ALB |#71
12.06.2025 - 22:55 Uhr
Das Spiel gegen Lettland ist seit 2 Tage beendet und ich frage mich wie ein Sylvinho so leicht fertig falsche Entscheidung getroffen hat. Wenn man mit 3 er Mittelfeld im Zentrum steht muss logisch immer 1 OM rein. Die Letten standen sicher mit 5 Verteidiger. Sowas weiß doch ein Trainerkreisligist. Das heißt nach aktueller Form gehört Muci, dann Bajrami und an dritter Stelle dieser Egnatia Spieler weiß den Namen nicht. Laci kann als Einwechselspieler für DM eingesetzt werden. Für die Außen brauchen wir Spieler wie Mehmeti. 2. englische Liga ist stärker als viele sich das nur denken. Auch ein Selahi muss mit damit die Konkurrenz steigt. Besser als Pajaziti auf jeden Fall. Berisha würde ich als 3. Torwart mitnehmen der die Spieler in der Kabine klar anspricht mit seiner Erfahrung. Er kann auch laut werden. Auf dem Platz reicht es nicht. Im Sturm würde ich Shpendi nehmen für großen Konkurrenzkampf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.