[ALB] NL: CZE vs. ALB // GEO vs. ALB
10.10.2024 - 23:06 Uhr
14.10.2024 - 19:21 Uhr
Wehe ich sehe Hysaj noch einmal Balliu vorgezogen.
Asani gelingt im Moment nicht viel.
Asani gelingt im Moment nicht viel.
14.10.2024 - 19:36 Uhr
Seferi richtet das jetzt
14.10.2024 - 19:42 Uhr
Verstehe nicht wieso man nach einem Torbimmer lomplett das Spiel einstellt und hinten versucht zu mauern. Das ist so eine Lotterie, weil souverän können tun wir das nicht.
14.10.2024 - 19:48 Uhr
Die Einwechslung von Seferi mal wieder so unnötig. Weder Defensiv noch Offensiv ein Faktor. Läuft da wie angeschossen rum und fault da vorm 16er
14.10.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von albo77
Balliu schon mal viel besser als Hysaj. Tuci vorne überfordert, da lieber Daku.
Man merkt, wie schwach wir im Tor mittlerweile aufgestellt sind. Solche Aussetzer hat Strakosha leider immer wieder.
Ich hoffe sehr, dass wir da Ramaj irgendwie gewinnen, um zumindest für Konkurrenz zu sorgen.
Balliu schon mal viel besser als Hysaj. Tuci vorne überfordert, da lieber Daku.
Man merkt, wie schwach wir im Tor mittlerweile aufgestellt sind. Solche Aussetzer hat Strakosha leider immer wieder.
Ich hoffe sehr, dass wir da Ramaj irgendwie gewinnen, um zumindest für Konkurrenz zu sorgen.
Ich weiß nicht was bei dir los ist, aber deine Posts haben seit Anfang 2024, vielleicht nich früher, echt an Qualität verloren.
In jedem Post: „…wäre Spieler Xy da…“.
Schließ ab, dann geht es dir viel besser.
Wenn die nicht kommen, passt. Ihren Weg sollen sie gehen, alles gute. Ciao.
Ich weiß auch nicht warum du an Ramaj so hängen geblieben bist? Der hat ca. 30 Profi Spiele gemacht. Wie oft hast du ihn gesehen? Ein Talent der mit 23/24 noch nicht im Profi Fußball richtig angekommen ist.
Sagen wir er wäre da. Was dann?
Ein Bajrami wird als LA oder RA genau so weiter spielen unabhängig von Ramaj. Er gehört mMn auf die 10.
Ein Tuci hat dadurch keinen Vorteil usw.
Unser Torwart läuft halt aktuell seiner besten Zeit etwas hinterher. Okay. Passiert.
Dann muss der Trainer schauen wen habe ich noch.
Warum nicht einen testen, Kastrati oder Sherri?
Was wäre wenn Xhaka und Shaqa sich auch uns angeschlossen hätten? Was wäre etc.?
Tu dir selbst ein gefallen und schließ damit ab.
Gut gemeinter Rat.
14.10.2024 - 20:03 Uhr
Strakosha auf der Lnie ist kein schlechter. Nur seine Bälle heute mit dem Fuss waren unterirdisch. Egal 3 wichtige Punkte und jetzt haben wir zuhause alles in eigener Hand. Ajeti und Balliu mit einer ganz anderen Ausstrahlung als die anderen beiden. Ismajli hat in der Mitte dann auch sehr gut ausgesehen. Viel zugelassen haben wir nicht. Die vielen Schüsse aus der Entfernung von Georgien waren zum Teil mehr Verzweiflung
14.10.2024 - 20:08 Uhr
Glücklicher Sieg. Egal! Eigentlich fast unerwartete 3 Punkte und in der Geuppe zählt wirllich jeder. Spielerisch kann man sicherlich unzufrieden sein, allerdings gabs heute keine kapitalen Fehler und man war vorne im Grunde effektiv. Da fehlt weiter Kreativität und wir leben gefühlt nur von Schüssen ausserhalb des Sechsezehners.
Fand Balliu jetzt auch nicht besonders stark, aber eben zumindest kein Fehler gemacht und man hat die Null gehalten, passt von daher.
Ajeti für Kumbulla rein war auch richtig. Starkes Spiel gemacht. Ist halt ein Abräumer, aber gegen die Georgier schien es der richtige Weg zu sein und ganz ehrlich, Ajeti enttäuscht eigentlich selten.
Tuci hat das okay gemacht, war da vorne bisschen verloren (wäre aber allen so gegangen), aber finde seine Pässe im allgemeinen gut und wirkt technisch relativ stark, kein klassischer Strafraumstürmer, aber spielerisch besser als Daku. Das war heute auch die richtige Entscheidung.
Insofern hat Sylvinho heute in meinen Augen auch einiges richtig gemacht. Der Seferi Wechsel war jetzt unnötig und diese Taktik sich nach dem 1:0 einzumauern finde ich weiterhin befremdlich und geht auch nur gegen solche Gegner gut. Aber ich sehe zumindest eine Reflektion und Weiterentwicklung in einer gewissen Hinsicht.
Zum Thema Starkosha:
Er hat bisher noch nie einen schwerwiegenden Fehler bei uns gemacht, errinere mich zumindest spontan nicht daran. Bei der EM war er top und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Keeper besser sind - auch nicht am Fuss. Berisha Patzer gegen die Schweiz hat uns auch bei der EM viel gekostet. Jetzt ist er vereinslos, er hatte tolle Jahre war verdient die 1, hat sehr viel geleistet, aber die Zeit ist nunmal vorbei.
Ein Sherri hat bis zum Sommer in Albanien gespielt, der kann auch nur den Ball ohne Ziel nach vorne hauen und keinen geraden Pass spielen. Von Berisha brauchen wir nicht reden und Kastrati hat dies zu Zeiten als er mal ein Jahr bei Teuta gespielt hat auch nicht anders gemacht. Ich bin überzeugt Strakosha ist der beste momentan den wir haben. Finde die Kritik bisschen überzogen. Er hat in 7 Ligaspielen jetzt 5 mal zu Null gespielt und nur 2 Gegentore kassiert. Er hat endlich Spielpraxis im Gegensatz zu den anderen.
Fand Balliu jetzt auch nicht besonders stark, aber eben zumindest kein Fehler gemacht und man hat die Null gehalten, passt von daher.
Ajeti für Kumbulla rein war auch richtig. Starkes Spiel gemacht. Ist halt ein Abräumer, aber gegen die Georgier schien es der richtige Weg zu sein und ganz ehrlich, Ajeti enttäuscht eigentlich selten.
Tuci hat das okay gemacht, war da vorne bisschen verloren (wäre aber allen so gegangen), aber finde seine Pässe im allgemeinen gut und wirkt technisch relativ stark, kein klassischer Strafraumstürmer, aber spielerisch besser als Daku. Das war heute auch die richtige Entscheidung.
Insofern hat Sylvinho heute in meinen Augen auch einiges richtig gemacht. Der Seferi Wechsel war jetzt unnötig und diese Taktik sich nach dem 1:0 einzumauern finde ich weiterhin befremdlich und geht auch nur gegen solche Gegner gut. Aber ich sehe zumindest eine Reflektion und Weiterentwicklung in einer gewissen Hinsicht.
Zum Thema Starkosha:
Er hat bisher noch nie einen schwerwiegenden Fehler bei uns gemacht, errinere mich zumindest spontan nicht daran. Bei der EM war er top und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Keeper besser sind - auch nicht am Fuss. Berisha Patzer gegen die Schweiz hat uns auch bei der EM viel gekostet. Jetzt ist er vereinslos, er hatte tolle Jahre war verdient die 1, hat sehr viel geleistet, aber die Zeit ist nunmal vorbei.
Ein Sherri hat bis zum Sommer in Albanien gespielt, der kann auch nur den Ball ohne Ziel nach vorne hauen und keinen geraden Pass spielen. Von Berisha brauchen wir nicht reden und Kastrati hat dies zu Zeiten als er mal ein Jahr bei Teuta gespielt hat auch nicht anders gemacht. Ich bin überzeugt Strakosha ist der beste momentan den wir haben. Finde die Kritik bisschen überzogen. Er hat in 7 Ligaspielen jetzt 5 mal zu Null gespielt und nur 2 Gegentore kassiert. Er hat endlich Spielpraxis im Gegensatz zu den anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 14.10.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
14.10.2024 - 21:18 Uhr
Im Vergleich zum letzten Spiel war die heutige Leistung deutlich besser. Ajeti und Balliu haben sich richtig gut präsentiert und gezeigt, dass sie in die Startelf gehören. Offensiv hat es allerdings an Ideen gefehlt, auch wenn Asllani mit seinem schönen Tor, das Tuci stark vorbereitet hat uns in die Führung brachte. Bajrami ist allerdings auf den Flügel absolut nutzlos und ich habe gehofft, dass Sylvinho Muçi oder Hoxha einsetzt. Als ich Seferi gesehen habe, hab ich das schlimmste befürchtet aber zum Glück ist nochmal alles gut gelaufen
Strakosha hatte in der ersten Halbzeit einige wacklige Momente, besonders im Spiel mit dem Fuß, was fast zu Gegentoren führte. Auf der Linie war er jedoch gut.
An sich war das ein verdienter Sieg. Glückwunsch
Strakosha hatte in der ersten Halbzeit einige wacklige Momente, besonders im Spiel mit dem Fuß, was fast zu Gegentoren führte. Auf der Linie war er jedoch gut.
An sich war das ein verdienter Sieg. Glückwunsch
14.10.2024 - 22:42 Uhr
Tschechiens 2m Stürmer Chory fehlt gelb gesperrt im nächsten Spiel
15.10.2024 - 09:31 Uhr
Balliu-Ajeti-Gjimshiti-Mitaj
So sollte die Verteidigung im November aussehen. Balliu ist einfach besser als Hysaj und Ajeti besser als die restlichen Innenverteidiger. Balliu nicht spielen lassen, ist unfair. Respekt, dass er das mit sich machen lässt.
Im Tor habe wir leider keine Optionen. Daher weiterhin Strakosha. Im Tor wurde bei uns nie oft gewechselt. Kastrati kann man ruhig spielen lassen. Oder auch Sherri, wenn er seine Spielzeit bekommt. Berisha gerne wieder wenn er einen Verein hat und spielt.
Hysaj und Seferi sind ein Kapitel für sich.
So sollte die Verteidigung im November aussehen. Balliu ist einfach besser als Hysaj und Ajeti besser als die restlichen Innenverteidiger. Balliu nicht spielen lassen, ist unfair. Respekt, dass er das mit sich machen lässt.
Im Tor habe wir leider keine Optionen. Daher weiterhin Strakosha. Im Tor wurde bei uns nie oft gewechselt. Kastrati kann man ruhig spielen lassen. Oder auch Sherri, wenn er seine Spielzeit bekommt. Berisha gerne wieder wenn er einen Verein hat und spielt.
Hysaj und Seferi sind ein Kapitel für sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitogjk am 15.10.2024 um 09:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 1