Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

06.02.2011 - 11:11 Uhr
| Athletic Club |#1051
13.07.2012 - 18:25 Uhr
Schade, dass die Verhandlungen bei Amore ähnliche Züge zu bekommen scheinen, wie bei Llorente.

Ich weiß nicht was rarer ist - gute baskische Mittelstürmer oder gute baskische Innenverteidiger. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JimCunningham am 13.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#1052
13.07.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von JimCunningham:
Schade, dass die Verhandlungen bei Amore ähnliche Züge zu bekommen scheinen, wie bei Llorente.

Ich weiß nicht was rarer ist - gute baskische Mittelstürmer oder gute baskische Innenverteidiger. ;-)

Tut sich nicht viel. Ich hoffe man trifft sich bei beiden irgendwie in der Mitte, die dürfen auf keinen Fall gehen.
| Athletic Club |#1053
14.07.2012 - 12:47 Uhr
Freut mich sehr, dass Aduriz gestern 2 mal getroffen hat!
Ich hoffe er kann diese Saison Llorente zur Seite stehen und seine Qualitäten zeigen!
| Athletic Club |#1054
14.07.2012 - 15:03 Uhr
Wie lief das Spiel so?
| Athletic Club |#1055
14.07.2012 - 17:18 Uhr
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Habe nur am Live Ticker mitbekommen, dass Aduriz 2 mal getroffen hat.
Das Spiel ging 2:1 für Bilbao aus und alle 3 Tore sind in den letzten 20 Minuten gefallen und Bilbao drehte das Spiel um!
| Athletic Club |#1056
14.07.2012 - 17:21 Uhr
Hier die Highlights aus dem Testspiel gegen Olympique Lyon. Scheint 'ne rassige Partie gewesen zu sein, mit vielen Torchancen. Aduríz mit 2 Treffern, freut mich für ihn :cool

http://www.youtube.com/watch?v=mBUUFFl_rNM&feature=youtu.be

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
| Athletic Club |#1057
15.07.2012 - 03:30 Uhr
"Rassiges Spiel" ist gut :D

Sah in der ersten Halbzeit ziemlich wackelig aus hinten, Lyons Sturm schien da glücklos bzw. uneingespielt.

Aduriz? 11er ganz cool versenkt und noch n schönes Kopfballtor gemacht. Könnte mich auch an nen 2-Mann-Sturm gewöhnen ...
| Athletic Club |#1058
15.07.2012 - 11:18 Uhr
Das Spiel habe ich nicht gesehen, habe aber gelesen, dass es ganz gut gewesen sein soll. Dabei soll von der Leistung her niemand wirklich abgefallen sein. Beim Gegentor sahen Castillo und Raúl natürlich unglücklich aus, kann aber mal passieren.

Isma López (schöne Vorlage), Markel Etxeberria und Ruiz de Galarreta scheinen ihre Chance genutzt zu haben. Ersterer dürfte garantiert zu einigen Einsätzen kommen. Etxeberria und Galarreta könnten schon jetzt als Aushilfsspieler für Iraola bzw. Ander Herrera fungieren.

Aduriz hat natürlich einmal mehr gezeigt was für ein Killer er ist. In der Luft kaum zu bezwingen, am Boden auch kein schlechter. Mir scheint es zudem, dass er nun besser ist als er es in seiner ersten Zeit bei Athletic war. Die Jahre bei Mallorca und Valencia haben ihm gut getan.

Einen Zwei-Mann-Sturm wird es aber sehr wahrscheinlich nicht geben, so eine Aussage von Bielsa. Aduriz wird als Edeljoker für Llorente eingeplant.

-----

http://www.canalathletic.com/noticias/2012-07-15/orbaiz-espera-aprobacion-entrenador-20120715.html

Laut 'El Correo' steht Pablo Orbaiz kurz vor einer Rückkehr zu Olympiakos. Zwar ist Ernesto Valverde nicht mehr Trainer des griechischen Champions League-Teilnehmers, doch erwartet Orbaiz die Zustimmung des neuen Trainers Leonardo Jardim, sodass ein Wechsel stattfinden kann.
| Athletic Club |#1059
16.07.2012 - 17:30 Uhr
http://www.canalathletic.com/noticias/2012-07-16/pubis-vuelve-castigar-amorebieta-20120716.html

Fernando Amorebieta hat schon während der gesamten Vorbereitung Schambeinprobleme, verursacht durch einen Harnröhreninfekt, der mit Antibiotika behandelt wird. Bereits in der Saisonvorbereitung 10-11 unter Caparrós hatte er Schambeinprobleme und verpasste einen Großteil der Saison.

-----

http://www.as.com/futbol/articulo/david-lopez-alternativa-reforzar-banda/20120716dasdaiftb_1/Tes

Laut 'AS' ist Celta de Vigo an David López interessiert. Der Flügelspieler aus Logroño gilt als Alternative, da sich die Verpflichtungen von Fabián Orellana und Jonathan Pereira als schwierig gestalten.

Problem an der Sache ist jedoch das hohe Jahresgehalt von David López. Der riojano verdient derzeit an die 800.000 €, was ihm Celta nicht bezahlen könnte. Als weiterer möglicher Interessent gilt Deportivo.
| Athletic Club |#1060
18.07.2012 - 15:06 Uhr
Was denkt ihr, passiert mit de Marcos MW ?

Vor einiger Zeit wurde er noch als bester Spieler der Saison in Spanien (war denke ich auf Newcomer, sprich Spieler die vorher nicht so im Fokus standen bezogen) gehandelt und es gab Gerüchte um 20-30 Mio Angebote aus England, etc. und nun scheint es sehr ruhig geworden zu sein um ihn?

Sein MW ist im Vergleich zu dem damaligen "Hype" mit 6 Mio ja nicht grade üppig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.