• Abwehr 2012/2013
07.01.2012 - 22:14 Uhr
11.03.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von scfmoe:
Zitat von SVW-WI:
Kann Bayern-Fan in allem nur bestätigen!
Meine Kritik an Kienle cgeht allerdings noch weiter, führt aber ebenso zu dieser Situation, dass Potential, das auf der Bank sitzt, verpufft.
Da wäre deutlich mehr drin! Auch mit Perger!
Dies Thema wird aber nicht mit Kienle zu lösen sein. An dem Punkt sind wir vorbei!
Ein nachhaltiger Zugriff auf das Team ist nicht mehr möglich.
Erst einmal Danke, auch dir Bayern_Fan92.
Bahnt sich ein Trainerwechsel an? Dein letzter Satz lässt mich etwas stutzig werden. Du scheinst der Auffassung zu sein, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht.
Besser gesagt, es erschließt sich mir aus allzu vielen Details!
Kolke (3,5) -
Ahlschwede (4,5) , Wiemann (4) ,Herzig (4,5) , Grupp (5) - Jänicke (4,5) , Mann (4,5) , Steffen Haas (5) - Mintzel (4,5) Book (4,5) - Vunguidica (4)
Hat da nur einer einen schlechten Tag gehabt ?
Alle auf die Bank ?
Mentalitätswechsel ?
....oder einfach mal als Jungtrainer einen markanten Duftstempel als Motivator setzen?!
Zitat von SVW-WI:
Kann Bayern-Fan in allem nur bestätigen!
Meine Kritik an Kienle cgeht allerdings noch weiter, führt aber ebenso zu dieser Situation, dass Potential, das auf der Bank sitzt, verpufft.
Da wäre deutlich mehr drin! Auch mit Perger!
Dies Thema wird aber nicht mit Kienle zu lösen sein. An dem Punkt sind wir vorbei!
Ein nachhaltiger Zugriff auf das Team ist nicht mehr möglich.
Erst einmal Danke, auch dir Bayern_Fan92.
Bahnt sich ein Trainerwechsel an? Dein letzter Satz lässt mich etwas stutzig werden. Du scheinst der Auffassung zu sein, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht.
Besser gesagt, es erschließt sich mir aus allzu vielen Details!
Kolke (3,5) -
Ahlschwede (4,5) , Wiemann (4) ,Herzig (4,5) , Grupp (5) - Jänicke (4,5) , Mann (4,5) , Steffen Haas (5) - Mintzel (4,5) Book (4,5) - Vunguidica (4)
Hat da nur einer einen schlechten Tag gehabt ?
Alle auf die Bank ?
Mentalitätswechsel ?
....oder einfach mal als Jungtrainer einen markanten Duftstempel als Motivator setzen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.