• Japan [日本]
25.04.2018 - 11:11 Uhr
01.09.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von ConDrei
Das wäre nicht die erste Meisterschaft, die wir verbocken. Dass die 3:0-Führung in den letzten 15 Minuten noch mal gefährdet wird, zeigt einfach, dass es wie immer knapp bleibt in der J.League.
Erst einmal müssen wir die Erfolgsspur halten. Aber Tolgay Arslan scheint eine sehr gute Ergänzung zu sein.
Das wäre nicht die erste Meisterschaft, die wir verbocken. Dass die 3:0-Führung in den letzten 15 Minuten noch mal gefährdet wird, zeigt einfach, dass es wie immer knapp bleibt in der J.League.
Erst einmal müssen wir die Erfolgsspur halten. Aber Tolgay Arslan scheint eine sehr gute Ergänzung zu sein.
Ah ich weiß schon was du meinst, damals wo Sanfrecce eingeknickt ist und Frontale sich den Titel holen konnte.
Aber gut dass es so knapp ist, genau deshalb lieben wir doch den japanischen Vereinsfussball.
02.09.2024 - 16:35 Uhr
Da will man wohl auf Nummer sicher gehen bei Sanfrecce.
Quelle: transfermarkt.de - Zu Trainer Skibbe: Paciência schließt sich Tabellenführer Sanfrecce Hiroshima an
Der in der vergangenen Saison von Celta Vigo an den VfL Bochum verliehene Gonçalo Paciência hat nach seiner Vertragsauflösung beim LaLiga-Klub einen neuen Verein gefunden. Der 30 Jahre alte Stürmer schließt sich Sanfrecce Hiroshima an. Beim aktuellen Tabellenführer der J1 League trifft Paciência auf den deutschen Trainer Michael Skibbe. Für den Portugiesen ist es die erste Station außerhalb Europas.
04.09.2024 - 07:47 Uhr
Wir können die Saison jetzt auch einfach beenden. Wir gewinnen
Danke an alle anderen Teams, die teilgenommen haben. War schön, man sieht sich in 2025.
Danke an alle anderen Teams, die teilgenommen haben. War schön, man sieht sich in 2025.
04.09.2024 - 19:23 Uhr
Japan - China (morgen)
Und
Bahrain - Japan (Di)
Live bei Sportdigital+
Und
Bahrain - Japan (Di)
Live bei Sportdigital+
04.09.2024 - 21:26 Uhr
Danke für die Info! Vergessen die Aufnahme beim Receiver zu programmieren.
14.09.2024 - 17:58 Uhr
Garnicht mal so schlecht wie still und heimlich sich Vissel an Zelvia und Sanfrecce rangeschlichen hat.
Könnte ein Dreikampf um den J1L Titel werden.
Könnte ein Dreikampf um den J1L Titel werden.
22.09.2024 - 19:15 Uhr
Sanfrecce vs Marinos 6-2
So langsam kriege ich Schiss vor Sanfrecce
So langsam kriege ich Schiss vor Sanfrecce
26.09.2024 - 07:00 Uhr
Oh ich seh grad kommenden Samstag spielen Sanfrecce und Zelvia gegeneinander.
Wäre lustig wenn beide Unentschieden spielen und Vissel gleichzeitig gewinnt um an den beiden vorbeizuziehen.
Wäre lustig wenn beide Unentschieden spielen und Vissel gleichzeitig gewinnt um an den beiden vorbeizuziehen.
27.09.2024 - 07:07 Uhr
Paukenschlag in der Japan Football League – Sony Sendai wird zum Saisonende den Betrieb einstellen. Damit verlässt einer der verbliebenen drei Original-9-Vereine (Honda und Yokogawa Musashino sind die anderen zwei) nach 26 Jahren Zugehörigkeit die Liga. Die Auswirkungen auf Auf- und Abstieg aus/in die Regionalligen sind noch offen, ein Statement der Liga hierzu erfolgt hoffentlich nach der nächsten Vorstandssitzung.
https://www.sonysendaifc.jp/news/club/1409
https://www.sonysendaifc.jp/news/club/1409
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccer-holic am 27.09.2024 um 07:13 Uhr bearbeitet
27.09.2024 - 10:37 Uhr
Das wird natürlich für 2025 in der Tohoku Soccer League einige Möglichkeiten bieten. Cobaltore Onagawa und Michinoku Sendai dürften davon ja am meisten profitieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.