Asien

• VAE [الإمارات العربية المتحدة]

18.10.2010 - 23:31 Uhr
Mich würde ja mal interessieren, wie das in den VAE aufgenommen wird diese ganzen EInbürgerungen. Ich bezweifle, dass die Brasilianer Arabisch fließend sprechen.
Ich vermute, dass es den verwöhnten Emiratis egal ist, die wollen einfach nur ihre Flagge bei einer WM sehen und die Spieler werden halt fürstlich bezahlt. Zum Glück hat es der Irak in letzter Sekunde verhindert.

Ich sehe Irak mit der DR Kongo als eines der stärksten Teams im interkontinentalen Play-Off. Wenn sich die beiden aus dem Weg gehen, stehen die Chancen auf eine WM gut. Neukaledonien ist Kanonenfutter und Bolivien ist außerhalb der Höhe von El Alto/La Paz ziemlich aufgeschmissen. Die beiden Concacaf-Vertreter halte ich für auch nicht stark genug.
Zitat von Phistra
Mich würde ja mal interessieren, wie das in den VAE aufgenommen wird diese ganzen EInbürgerungen. Ich bezweifle, dass die Brasilianer Arabisch fließend sprechen.
Ich vermute, dass es den verwöhnten Emiratis egal ist, die wollen einfach nur ihre Flagge bei einer WM sehen und die Spieler werden halt fürstlich bezahlt. Zum Glück hat es der Irak in letzter Sekunde verhindert.

Ich sehe Irak mit der DR Kongo als eines der stärksten Teams im interkontinentalen Play-Off. Wenn sich die beiden aus dem Weg gehen, stehen die Chancen auf eine WM gut. Neukaledonien ist Kanonenfutter und Bolivien ist außerhalb der Höhe von El Alto/La Paz ziemlich aufgeschmissen. Die beiden Concacaf-Vertreter halte ich für auch nicht stark genug.

Meines Wissens nach ist das dem Großteil der Emiratis tatsächlich egal. Das interessiert sie nicht die Bohne und in Social Media verstehen die Emiratis die Aufregung gar nicht. Die leben in ihrer eigenen Blase.

Kongo und der Irak werden sich auf jeden Fall nicht treffen können, da beide gesetzt sind, weil die die höchsten Platzierungen in der Weltrangliste inne haben. Schau hier: https://en.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA_World_Cup_qualification#Qualified_teams_2

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Die UAE Pro League verliert einen weiteren Legionär: Nach über 4 Jahren in der Vereinigten Arabischen Emirate beendet Gustavo sein Abenteuer im Ausland und zieht zurück gen Heimat. Künftig wird er nun die Schuhe wieder in der Série A für Coritiba schnürren.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Mario Balotelli soll wohl heute bei Al-Ittifaq FC unterschrieben in der 2 Liga der Emirate.

https://www.goal.com/en/lists/mario-balotelli-new-home-ex-man-city-liverpool-striker-set-to-complete-transfer-14th-club/blta3c8fd5de3848c13

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas2134 am 08.01.2026 um 21:24 Uhr bearbeitet
Danny Blum spielte nun 3 Liga in der Emirate bei Legentus FC:https://www.instagram.com/p/DUkvgUyjAQX/?igsh=c2t1aWloOHY5M2Zw

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

DS von Malta
Ahmed Khalil wechselt in die 2 Liga der V.A.E geht zum Balotelli Klub Al-Ittifaq FC

https://www.instagram.com/p/DVeETCOgZ8f/?igsh=Y3B6YWx3ejV2NWVv

•     •     •

DS von Malta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.