[CL 2016/2017] JUVENTUS FC
14.09.2016 - 15:52 Uhr
14.09.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Juve1897
FORZA JUVENTUS!
Zitat von jasuzi
ist das offiziell? wird pjanic geschont oder was? 
Ja, ist offiziell. Keine Ahnung warum er Pjanic nicht bringt, bin auch etwas verwundert. Zitat von NeSoBozz
Juventus #StartingXI: Buffon; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Dani Alves, Khedira, Lemina, Asamoah, Evra; Dybala, Higuain. #JuveSFC #UCL #ForzaJuve #FinoAllaFine
Kein Pjanic
Juventus #StartingXI: Buffon; Barzagli, Bonucci, Chiellini; Dani Alves, Khedira, Lemina, Asamoah, Evra; Dybala, Higuain. #JuveSFC #UCL #ForzaJuve #FinoAllaFine
Kein Pjanic
ist das offiziell? wird pjanic geschont oder was? 
FORZA JUVENTUS!

also wird dybala wieder mehr zeit im mittelfeld verbringen als vorne. hoffentlich geht uns nicht allzu viel kreativität flöten
14.09.2016 - 20:07 Uhr
Geht die Scheiße mit den Verletzungen jetzt in die nächste Runde?
14.09.2016 - 20:08 Uhr
Warum, wer ist denn nun schon wieder verletzt?
14.09.2016 - 20:09 Uhr
Pjanic spielt nicht!
Stattdessen muss ich mir wieder diese Dünnschiss Konstellation vom Lazio Spiel geben. Ich sehs schon wieder kommen, Dybala und Higuain müssen nach hinten rennen um sich die Bälle zu holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 14.09.2016 um 20:10 Uhr bearbeitet
14.09.2016 - 20:10 Uhr
Denk ich nicht. Denke es ist reine Vorsichtsmaßnahme für das anstehende Match gegen Inter am Wochenende.
Bin guter Dinge, dass wir es heute auch ohne ihn in der Startelf schaffen
14.09.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Denk ich nicht. Denke es ist reine Vorsichtsmaßnahme für das anstehende Match gegen Inter am Wochenende.

Glaubst wirklich er schont wegen Inter?
Kack doch auf Inter, die Championsleague hat Vorrang!
14.09.2016 - 20:12 Uhr
Mir fehlt da etwas Kreativität in der Aufstellung
14.09.2016 - 20:13 Uhr
Seltsame Entscheidung....
Mit Sandro und Pjanic fehlt schon einiges an Qualität.
Mit Sandro und Pjanic fehlt schon einiges an Qualität.
14.09.2016 - 20:13 Uhr
Ohne Pjanic bin ich nicht ganz so optimistisch. Da wird Dybala mal wieder den ganzen Spielaufbau machen müssen. Mal sehen ob es wieder so ne lahme Vorstellung wie gegen Lazio wird.
14.09.2016 - 20:14 Uhr
Lächerlich was er da macht! Ich bin grad richtig sauer, das wird wieder Grottenkick! Man ich hab jetzt schon wieder keine Lust mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 14.09.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.