[CL] EL CLÁSICO
25.04.2011 - 08:46 Uhr
Anpfiff ist um 20.45 zur üblichen Zeit an diesem Mittwoch in Chamartín.
Das Hinspiel wird bzw. könnte eine Vorentscheidung in diesem Duell herbeiführen, sollte Barca ein gutes Resultat erzielen. Ebenso kann sich Madrid mit einem zu 0 Sieg eine hervorragende Ausgangsposition erarbeiten.
Mourinho brachte sowohl im Ligaspiel wie auch in der Copa ein Trivote im Mittelfeld um Barcas Spielfluss zu zerstören und selbst auf Konter zu setzen, das gelang gut. Khedira, einer der drei (Pepe, X. Alonso), wird verletzt fehlen, ebenso wie der gesperrte Carvalho. Jedoch wird erwartet, dass Pepe trotzdem weiter als DM agieren wird.
Bei Barca hat sich Adriano leider verletzt, ebenso fehlen weiterhin Abidal und Bojan. Maxwell ist angeschlagen, wird aber wohl mitreisen, wie auch Milito.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Real Madrid C.F.: Casillas; Arbeloa, S. Ramos, Albiol, Marcelo; Lass, X. Alonso, Pepe; Özil, C. Ronaldo, di Maria
F.C. Barcelona: Valdés; Alves, Mascherano, Piqué, Puyol; Busquets, Xavi, Iniesta; Pedro, Messi, Villa
Auf ein faires und unterhaltsames Spiel!
Auf eine Umfrage wird verzichtet!
LIVESTREAMS: Sämtliche Posts rund um das Thema "Livestreams", egal ob Link, Nachfrage, PN-Bitte ("Hat wer ein Rezept?"), etc., werden ausnahmslos und ohne weitere Vorwarnung gelöscht und sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XavierGarcia am 26.04.2011 um 18:18 Uhr bearbeitet
25.04.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von jmg14:
wieso keine umfrage cule?soll der thread etwa für beide spiele dienen?langweilig :(
Weil bei der letzten Umfrage vom Copa-Clasico Barca verloren hat :p
wieso keine umfrage cule?soll der thread etwa für beide spiele dienen?langweilig :(
Weil bei der letzten Umfrage vom Copa-Clasico Barca verloren hat :p
25.04.2011 - 10:13 Uhr
Das werden jetzt wirklich zwei sehr entscheidende Spiele, die natürlich auch einiges an Prestige verkörpern werden, da die gesamte Fussballwelt darauf schaut. Barca steht unter Zugzwang nach dem verlorenen Pokalfinale, eine solche Schmach darf sich nicht wiederholen. Sollte man gegen Real ausscheiden, ist Guardiola meiner Meinung nach nicht länger tragbar. Ein optimaler Nachfolger hingegen wäre dann Klaus Toppmöller, der schon bewiesen hat, dass er sehr gut mit südländischen Spielern umgzugehen weiß. Und vor allem: Er ist in der Lage, Fussball zelebrieren zu lassen, genau die Spielweise die Barca so einzigartig macht und auch immer einzigartig machen wird.
25.04.2011 - 10:39 Uhr
Ein Sieg oder ein 2:2 wär doch schon perfekt im Bernabeu
25.04.2011 - 11:23 Uhr
Ansage war doch ganz klar:
Wenn Spielthread dann auch Umfrage bis zum Spieltag!
Caaaaasteeeelllano.... wirst wohl nen neuen Spielthread aufmachen müssen! :cool
Chefkritiker:
Sowas sollteste aber wissen.....
Chefkritiker:
25.04.2011 - 11:29 Uhr
Muss man nicht sowieso erst 500 Beiträge haben um einen Thread mit Umfrage eröffnen zu können, oder hat sich das mittlerweile geändert?
25.04.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von bayern10:
immer noch 2 tage warten, verdammt... :D
auch laut sport u elmundo wurde nun folgende abwehrreihe vorausgesagt:
alves - mascherano - pique - puyol
hab ein sehr gutes gefühl mit dieser abwehr, mit maxwell wäre ich hingegen sehr skeptisch gewesen...denke mit dieser abwehrreihe ist es durchaus möglich dass wir kein gegentor bekommen und außerdem bin ich überzeugt dass wir mindestens 1 tor im bernabeu schießen werden....messi, iniesta, xavi und co sind bis in die haarspitzen motiviert, die wollen die pokalniederlage nicht auf sich sitzen lassen...
vielleicht war die pokalniederlage in diesem sinne nicht mal schlecht....die spieler sind motiviert wie schon lange nicht mehr in diesem spiel, da bin ich mir sicher, sie wollen der ganzen fussball welt beweisen dass sie es noch können...hätte man den pokal gewonnen wäre die sache eine ganz andere....
Bei der Abwehr hätte ich an deiner stelle kein gutes Gefühl,weil Puyol nicht grade mehr der schnellste ist.Er wird um seine Stärken in der IV beraubt.
Aber naja besser für uns, obwohl nur ohne Puyol hat Barca bis jetzt verloren.Ich hoffe auf die Aufstellung wie in Pokal nur mit Kaka vorne.Und Özil nach der Pause.
Und für Khedira Lass.
immer noch 2 tage warten, verdammt... :D
auch laut sport u elmundo wurde nun folgende abwehrreihe vorausgesagt:
alves - mascherano - pique - puyol
hab ein sehr gutes gefühl mit dieser abwehr, mit maxwell wäre ich hingegen sehr skeptisch gewesen...denke mit dieser abwehrreihe ist es durchaus möglich dass wir kein gegentor bekommen und außerdem bin ich überzeugt dass wir mindestens 1 tor im bernabeu schießen werden....messi, iniesta, xavi und co sind bis in die haarspitzen motiviert, die wollen die pokalniederlage nicht auf sich sitzen lassen...
vielleicht war die pokalniederlage in diesem sinne nicht mal schlecht....die spieler sind motiviert wie schon lange nicht mehr in diesem spiel, da bin ich mir sicher, sie wollen der ganzen fussball welt beweisen dass sie es noch können...hätte man den pokal gewonnen wäre die sache eine ganz andere....
Bei der Abwehr hätte ich an deiner stelle kein gutes Gefühl,weil Puyol nicht grade mehr der schnellste ist.Er wird um seine Stärken in der IV beraubt.
Aber naja besser für uns, obwohl nur ohne Puyol hat Barca bis jetzt verloren.Ich hoffe auf die Aufstellung wie in Pokal nur mit Kaka vorne.Und Özil nach der Pause.
Und für Khedira Lass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 25.04.2011 um 11:45 Uhr bearbeitet
25.04.2011 - 12:02 Uhr
Man muss nicht der schnellste sein um ein Spieler aufzuhalten. Das wichtigste ist das Stellungsspiel. Alles spielt sich im Kopf ab. Wenn du ein Ronaldo, Robben und wie sie alle heißen natürlich Platz gibst um ihre Tempodribblings aufzunehmen, dann hast du keine Chance.
Puyol ist schon so erfahren, dass er Ronaldo/di Maria auf den Flügeln aufhalten kann und wird.
Puyol ist schon so erfahren, dass er Ronaldo/di Maria auf den Flügeln aufhalten kann und wird.
25.04.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Asturiax:
Chefkritiker:
Öhm Absprache war eigentlich, Spanienforum umfragenfrei, da hirnlos. Was soll das bringen? :ugly
SCHIEDSRICHTER: WOLFGANG STARK (ERGOLDING/DEUTSCHLAND)
Ausgerechnet der Freund von Mou pfeift das Spiel :ugly
Zitat von Asturiax:
Chefkritiker:
Öhm Absprache war eigentlich, Spanienforum umfragenfrei, da hirnlos. Was soll das bringen? :ugly
SCHIEDSRICHTER: WOLFGANG STARK (ERGOLDING/DEUTSCHLAND)
Ausgerechnet der Freund von Mou pfeift das Spiel :ugly
25.04.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
VORBELASTET:
CR7, Ramos, Albiol und di Maria.
Wie sieht gelbe Karten Regel denn dies Saison jetzt aus? Hatt da jemand eine Belastbare Quelle?
Werden gelbe Karten gar nicht mehr gelöscht?
VORBELASTET:
CR7, Ramos, Albiol und di Maria.
Wie sieht gelbe Karten Regel denn dies Saison jetzt aus? Hatt da jemand eine Belastbare Quelle?
Werden gelbe Karten gar nicht mehr gelöscht?
25.04.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von CrRonaldo232:
http://www.youtube.com/watch?v=jdSaPuengsM
Was soll damit sein? Das ist zwei Jahre her.
Zitat von CrRonaldo232:
http://www.youtube.com/watch?v=jdSaPuengsM
Was soll damit sein? Das ist zwei Jahre her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.