Spanien - weitere Vereine und Themen

[CL] EL CLÁSICO

25.04.2011 - 08:46 Uhr
[CL] EL CLÁSICO |#51
25.04.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
Nette Schiedsrichteransetzung......Stark und als Assi Rafati. :ugly

Hoffentlich weiss Herr Stark das unsprotliche Verhalten zu unterbinden.
Für jede Fallsucht und Umringen des Schiedsrichters sollte er eine gelbe Karte ziehen.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
[CL] EL CLÁSICO |#52
25.04.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von haldir87:
Zitat von Cyborgeagle:

Hoffentlich weiss Herr Stark das unsprotliche Verhalten zu unterbinden.
Für jede Fallsucht und Umringen des Schiedsrichters sollte er eine gelbe Karte ziehen.

Dann muss wohl abgebrochen werden. :D

eben. ich verstehe die aufregung auch nicht ganz. das ist das vielleicht am meisten gehypte und am meist erwartetete spiel/serie der welt. seit wochen schreiben die medien auf der ganzen welt über das spiel. natürlich kriegen auch die spieler davon mit. die fans (in und ausserhalb des stadions) sind ebenfalls extrem aufgeheizt, was sich ebenfalls auf das spielfeld überträgt. und nicht zuletzt steht einiges auf dem spiel.

die spieler werden (fast) alles versuchen, um zu gewinnen. zu viel theatralik ist natürlich nicht schön - allerdings sollte man dies den spielern in einem solchen duell zugestehen. bisher war es im großen und ganzen fair (ausnahme arbeloa) - auch meine befürchtungen bezüglich sergio ramos haben sich nicht bewahrheitet. von daher komme ich ganz gut klar mit dem verhalten der 22 akteure auf dem platz. stark soll so pfeifen, wie der schiri vom pokalfinale - der hat alles wesentliche (ausnahme vllt arbeloa) richtig gesehen und die spieler das spiel entscheiden lassen.

•     •     •

[CL] EL CLÁSICO |#53
25.04.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:

ausnahme arbeloa hmm, messis ball in die zuschauer ok oder?

http://malcolm816.com/blog/wp-content/gallery/macros/joker-not-sure-if-serious.jpg

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maradinho am 25.04.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
[CL] EL CLÁSICO |#54
25.04.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Sky360:
Zitat von Cyborgeagle:

Gute Nacht. :rolleyes

Ist doch nicht so schlimm.
[CL] EL CLÁSICO |#55
25.04.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:

Und das mit messi hab das 1 mal angesprochen aber ok für euch katalanen bedeutet einmal kritik an messi lebenslange Kritik :D

1. Bezweifel ich das hier überhaupt ein Katalane rumläuft.
2. Solltest du mal weniger polemisch sein - deine ständigen sinnfreien Provokationen nerven - da hilft auch das schönste smiley nix.
3. Kann man das gut und gerne auf CR beziehen. Selbst in Portugal wird er kritisiert- tut man das hier wird von euerer Seite geflennt wie bei dem Fado Gesinge.....

Messis Aktion war nicht ok... hat aber nix mit dem Halbfinale zu tun. Knochenbrecher Pepe darf machen was er will... da passiert nix und von euerer Seite wird er noch gelobt. Sowas ist äusserst befremdlich. Vor allem wenn man sich dann anschaut wie schnell der fallen kann oder andere für bescheuert erklären will. So verschieden kann man eben Fussball sehen.
[CL] EL CLÁSICO |#56
25.04.2011 - 20:52 Uhr
Jetzt geht es in die Königsklasse, wo wohl die beiden spannendsten und wichtigsten Clasicos stattfinden werden. In der Liga hatte Barcelona einen riesen Vorsprung und somit hatte das Spiel vergleichsweise (!) wenig Reiz, der nationale Pokal ist zwar nett, aber nicht so interessant.

Ich denke Mourinho freut es, erst zu Hause zu spielen, dort wird man versuchen, einerseits zu null zu spielen, andererseits mind. 1 Tor zu schießen, was durchaus möglich ist zu Hause. Wenn Mourinho eine gute Ausgangslage hat, ist ein Weiterkommen fast unumgänglich, hieße der Gegner nicht FC Barcelona.

Über das Spiel im Camp Nou dürfen vor allem die Madrilenen nicht nachdenken, zu Hause muss ganz klar ein Sieg her, um auswärts dann in einer Schlacht das Weiterkommen klar zu machen. Voller Fokus auf Sieg im eigenen Stadion, das wird Mou ihnen auch einflößen.

Barcelona muss ein Tor schießen, um die Wahrscheinlichkeit eines Aus wegen Auswärtstorregel irgendwie zu vermeiden, da so etwas immer sehr bitter ist. Zudem kann man sich kaum vorstellen, dass Barcelona mehr als 1-2 Tore durchlässt. Ein 1:1 wäre goldwert, da mit einem Sieg der Katalanen im Camp Nou zu rechnen wäre.

Ich persönlich finde, dass es nun in die entscheidende und spannendste Phase geht, die anderen beiden Clasicos waren nur zum Warmlaufen, jetzt gehts nämlich richtig rund, da der CL-Titel der prestigewertigste von allen ist.

Hoffentlich gehts etwas fairer zu als im Pokal (das scheint bei den beiden Teams anscheinend unmöglich, aber wer will es ihnen verübeln), auf ein tolles Halbfinale!
[CL] EL CLÁSICO |#57
25.04.2011 - 21:23 Uhr
Ich muss all meine Barca Trikot anziehen sowie im Halbfinale/Finale in der WM mit den Spanien Trikots,das hilft! :cool
[CL] EL CLÁSICO |#58
25.04.2011 - 21:33 Uhr
Vorrausl. Aufstellung für Mittwoch:

______________Valdes_________________
___Alves____Masch__Piqué___Puyol_____
______________Sergio________________
_________Xavi__________Iniesta________
_____Messi______Villa_____Pedro_____

Schlüssel zum Erfolg ist, das Spiel auf die Flügeln zu verlagern. Messi habe ich oben zwar auf RA eingetragen aber er sollte als freier Mann agieren um das Mittelfeld und Angriff zu "verbinden". Pedro MUSS auf LA beginnen weil er mir in der zweiten HZ im Finale dort extrem gut gefallen hat.
Mit Puyol auf der LV Position habe ich null Zweifel. Allein das er wieder mit an Bord ist beruhigt mich. Seine Präsenz auf dem Platz ist einfach goldwert. Bin aber gespannt ob er nur hinten bleiben und absichern wird. Wenn ja, dann wird die Belastung für Iniesta und insb. Pedro noch größer sein.
Mein Tipp:

1:2
Tore: Messi und Pedro

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
[CL] EL CLÁSICO |#59
25.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Leo_Messi98:
Ich muss all meine Barca Trikot anziehen sowie im Halbfinale/Finale in der WM mit den Spanien Trikots,das hilft! :cool

Oh Jööö, wie süss, man ist das interessant. Die Messi Bettwäsche auch noch über die momentane Cruyffwäsche drüber ziehen bitte.

Und den Rosa Messi Schnuller in Mund.

Na Hauptsache ihr habt alle Ronaldos gepunktete Schühchen an ;)
[CL] EL CLÁSICO |#60
25.04.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Leo_Messi98:

Oh Jööö, wie süss, man ist das interessant. Die Messi Bettwäsche auch noch über die momentane Cruyffwäsche drüber ziehen bitte.

Und den Rosa Messi Schnuller in Mund.

Na Hauptsache ihr habt alle Ronaldos gepunktete Schühchen an ;)

man denkt ja oft, es geht nicht flacher. aber glückwunsch an crronaldo2223, pablipiatti und barcaboy. ihr habt es geschafft!

lasst doch jedem sein ritual!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.