S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

⌨, ⏱ - CL/EL-Thread: S.S.C. Napoli (2018/19)

01.09.2018 - 19:49 Uhr
Und die Frankfurter kommen natürlich weiter, trotz Abseitstor.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Letzter Wechsel: Mario Rui für Ghoulam.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Hatte ohnehin nur noch geringe Hoffnungen auf ein Weiterkommen, aber eine so schwache Leistung im eigenen Stadion hatte ich nicht erwartet
Was mich mehr ankotz als das ausscheiden ist die Leistung! man versucht nicht einmal das Spiel zu gewinnen. Beschemende Leistung. Koulibaly der einzig Spieler auf dem Platu der alles gibt!

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Das Spiel ist sinnbildlich für unsere Saison. Wir nutzen unsere Chancen nicht und der Gegner trifft aus 30m durch ein Freistoßtor. In der zweiten Halbzeit fehlt der Wille und man gibt sich mit dem Spielstand zufrieden. augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von S-P-Q-R
Was mich mehr ankotz als das ausscheiden ist die Leistung! man versucht nicht einmal das Spiel zu gewinnen. Beschemende Leistung. Koulibaly der einzig Spieler auf dem Platu der alles gibt!

Kann man hier nicht sagen, finde ich. Napoli rennt die ganze Zeit gegen ein Bollwerk an und schafft es eben keine Lösungen zu finden, um zumindest ein UNentschieden zu holen, das man auf Grund der Leistung schon verdient hätte. Das liegt in manchen Fällen auch an der Qualität der Spieler in dieser Phase der Saison.

Das ist vielleicht das Maximum, das Napoli zur Zeit abliefern kann. Es ist weit entfernt von dem, was man gegen den PSG und Liverpool im Herbst gezeigt hat. Aber dieser große Leistungsabfall ist nicht erst in dieser Saison zu beobachten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Die Kommentatoren freuen sich ja richtig. ,,Arsenal gewinnt hochverdient!" 20:7 Schüsse und 70:30% Ballbesitz...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Sarri hat beste Chancen auf den Titel.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
180 Minuten kein Tor! Hoffe wir fangen uns zur nächsten Saison, was wir hier zeigen ist nicht CL würdig. Ja wir haben Ballbesitz und viele Schüsse richtung Tor, doch nichts gefährlicheres. Alles wirkt fad, pomadig und ideenlos!
Für mich sah es die beiden Spiele nicht so aus, als wollte man die EL um jeden Preis gewinnen. Auch ein 4:1 wäre möglich gewesen, aber die Spieler haben abgesehen von Koulibaly heute gespielt, als wäre es ein Testspiel.
Und diese ständigen Flanken regen mich auch auf!

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zitat von S-P-Q-R

180 Minuten kein Tor! Hoffe wir fangen uns zur nächsten Saison, was wir hier zeigen ist nicht CL würdig. Ja wir haben Ballbesitz und viele Schüsse richtung Tor, doch nichts gefährlicheres. Alles wirkt fad, pomadig und ideenlos!
Für mich sah es die beiden Spiele nicht so aus, als wollte man die EL um jeden Preis gewinnen. Auch ein 4:1 wäre möglich gewesen, aber die Spieler haben abgesehen von Koulibaly heute gespielt, als wäre es ein Testspiel.
Und diese ständigen Flanken regen mich auch auf!

Uns geht ein Spieler wie Jorginho ab, ein Ballverteiler, der auch mal einen Geistesblitz hat. Keine Ahnung, ob der gehandelte Fornals so ein Spieler ist, aber wir brauchen unbedingt wieder Kreativität im Mittelfeld.
Ich bin auch noch immer nicht von Ancelotti überzeugt, meiner Ansicht nach ist er nicht der richtige Trainer für diese Mannschaft. Ich fände De Zerbi oder Giampaolo nicht schlecht, aber wahrscheinlich zu wenig Glamour für DeLa...

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 18.04.2019 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.