S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[EL 14/15] SSC Napoli

21.08.2014 - 14:22 Uhr
[EL 14/15] SSC Napoli |#81
27.08.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von ahorsewithnoname
Zitat von donandolini

Mein Gott was für Flaschen, das ist ja wie gegen Porto. Dass ein Ausgleichstreffer eine Mannschaft so einbrechen lässt, das ist ja ned zu fassen. Was für ein Haufen Versager, allen voran Benitez.

Ich hab ausgemacht, sowas DUMMES einfach nur. Früher waren wir Italiener abgezockt, aber heute sind wir nur noch dumme Trottel auf internationaler Ebene. Es geht mir nur noch auf den Sack. Freue mich schon darauf wie sich Juve und die Roma blamieren werden…wahrscheinlich reicht es hier und da mal für ein Unentschieden gegen irgendwelche drittklassige Mannschafen

Warum denkst du das sich Rom und Juve genau so blamieren werden? Hau nich alle über einen haufen. Ich vespreche dir, dass es nicht so sein wird ;)

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
[EL 14/15] SSC Napoli |#82
Zitat von donandolini

Ich hab ausgemacht, sowas DUMMES einfach nur. Früher waren wir Italiener abgezockt, aber heute sind wir nur noch dumme Trottel auf internationaler Ebene. Es geht mir nur noch auf den Sack.

Da sagst Du was. Es tut so weh. Wird man darauf angesprochen ist es einem peinlich. Und es ist keine Besserung in Sicht. Das ist das Schlimmste.
[EL 14/15] SSC Napoli |#83
Selbst wenn wir in der Gruppenphase ausscheiden, kriegen wir 40 Millionen. grins
[EL 14/15] SSC Napoli |#84
27.08.2014 - 22:28 Uhr
Zitat von donandolini
Zitat von donandolini

Mein Gott was für Flaschen, das ist ja wie gegen Porto. Dass ein Ausgleichstreffer eine Mannschaft so einbrechen lässt, das ist ja ned zu fassen. Was für ein Haufen Versager, allen voran Benitez.

Ich hab ausgemacht, sowas DUMMES einfach nur. Früher waren wir Italiener abgezockt, aber heute sind wir nur noch dumme Trottel auf internationaler Ebene. Es geht mir nur noch auf den Sack. Freue mich schon darauf wie sich Juve und die Roma blamieren werden…wahrscheinlich reicht es hier und da mal für ein Unentschieden gegen irgendwelche drittklassige Mannschaften

Außer Holzfäller Maggio und ewiges Talent Insigne steht doch bei Napoli eh kein Italiener auf dem Platz. Napoli ist halt eine Versagertruppe, da hat sich seit dem Porto Debakel nix geändert, nichts aus den Fehlern gelernt. Wobei mir Koulibaly bisher sehr gut gefiel.
Jetzt müssen wir und die Roma es regeln. Wird schon.

Ich hoffe es, aber ich glaube nicht wirklich dran. Seit Jahren ist das einfach zu mau, was wir europäisch abliefern. Die Roma, da hab ich irgendwie ein bisschen Hoffnung, die wirken irgendwie frischer auf mich und nicht so altbacken. Bei Juve aber…ich kann mich mit den bisherigen Transfers nicht so richtig anfreunden.

Mensch, zwei Mannschaften nur in der CL. Das hört sich so mickrig anschief
[EL 14/15] SSC Napoli |#85
27.08.2014 - 22:28 Uhr
Warum spielt eigentlich plötzlich wieder Gargano?

•     •     •

Forza Viola!
[EL 14/15] SSC Napoli |#86
27.08.2014 - 22:29 Uhr
puh, ich glaube langsam auch, dass das harte Jahre für die Serie A werden könnten...Wenn sich Juve wieder so präsentiert wie letztes Jahr bleibt noch Rom. Ob die so viel anders spielen...

man merkt im internationalen Vergleich einfach, wie krass die Serie A taktisch, konditionell und auch im Wirtschaften hinterher läuft schief

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[EL 14/15] SSC Napoli |#87
Zitat von Fiore

Warum spielt eigentlich plötzlich wieder Gargano?

Was meinst du mit wieder? Er war ausgeliehen.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
[EL 14/15] SSC Napoli |#88
Zitat von Al_Katzone
Zitat von donandolini
Zitat von donandolini

Ich hab ausgemacht, sowas DUMMES einfach nur. Früher waren wir Italiener abgezockt, aber heute sind wir nur noch dumme Trottel auf internationaler Ebene. Es geht mir nur noch auf den Sack. Freue mich schon darauf wie sich Juve und die Roma blamieren werden…wahrscheinlich reicht es hier und da mal für ein Unentschieden gegen irgendwelche drittklassige Mannschaften

Außer Holzfäller Maggio und ewiges Talent Insigne steht doch bei Napoli eh kein Italiener auf dem Platz. Napoli ist halt eine Versagertruppe, da hat sich seit dem Porto Debakel nix geändert, nichts aus den Fehlern gelernt. Wobei mir Koulibaly bisher sehr gut gefiel.
Jetzt müssen wir und die Roma es regeln. Wird schon.

Ja, regelt ihr nur, nach der Gruppenphase könnt ihr dann in der Europa League regeln.
der vierte der Gruppenphase kommt doch gar nicht in die Europa League zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[EL 14/15] SSC Napoli |#89
27.08.2014 - 22:30 Uhr
Geiles Stadion. Cool
[EL 14/15] SSC Napoli |#90
27.08.2014 - 22:30 Uhr
Benitez verlangt schon seit 2 Saisons keine Verstärkung in der IV. Und bei der Torhüterfrage hat er sich auch allein für Rafael ausgesprochen. Jetzt sieht er was er davon hat..

Schade hätte was werden können, aber man muss auch gestehen bilbao spielt stark auf. Sogar Juve hätte wohl Probleme gekriegt gegen so eine eingespielte Truppe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.