Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

🐥 | Fenerbahçe S. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Kralanadolu

Können in 2 Monaten eine Trophäe hochhalten. Das sind zurzeit gleichzeitig die besten und formstärksten Teams im Land. Beide mögliche Spiele werden eine Herausforderung.

Habe deshalb maximal Bock auf diesen Pokal und würde uns soviel Ansehen verleihen.

Hinzufügen kann man, dass wahrscheinlich Spieler wie Onuachu, Osimhen und YEN aufgrund des Turniers in Afrika nicht dabei sein werden. Die Qualität wird ein wenig sinken.
Zitat von Zizou23
Zitat von Kralanadolu
Können in 2 Monaten eine Trophäe hochhalten. Das sind zurzeit gleichzeitig die besten und formstärksten Teams im Land. Beide mögliche Spiele werden eine Herausforderung.

Habe deshalb maximal Bock auf diesen Superpokal und würde uns soviel Ansehen verleihen.

Hinzufügen kann man, dass wahrscheinlich Spieler wie Onuachu, Osimhen und YEN aufgrund des Turniers in Afrika nicht dabei sein werden. Die Qualität wird ein wenig sinken.

Wir haben Jhon Duran, der langsam kommen muss und natürlich Talisca. GS hätte Icardi, der noch eine Weile Zeit hat, um wieder in Form zu kommen.

Felipe Augusto ist auch kein Schlechter bei TS.
Gerüchten nach soll Ülker unser Brustsponsor werden ab der nächsten Spielzeit.

Ersetzt Otokoc. Endlich.
Zitat von Kralanadolu

Ersetzt Otokoc. Endlich.

Coca-Cola möchte nach GS auch Fenerbahce sponsern.

Hatten ja 2017 herum schon ein Sponsoring mit ihnen, u.a. mit Coke-Beflockung am Trikotärmel.
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Kralanadolu

Ersetzt Otokoc. Endlich.

Hatten ja 2017 herum schon ein Sponsoring mit ihnen, u.a. mit Coke-Beflockung am Trikotärmel.

Am Ärmel fände ich sie wieder interessant.

Ich schätze "Ülker" wird nicht der Brustsponsor, sondern einer der Untermarken aus der Holding.
Also so gefühlsmäßig, ohne etwas zu wissen.

So offensiv kenne ich Ülker eigentlich nicht, dass sie mit dem Mutterkonzern bei einer Fußballmannschaft Sponsoring betreiben.
In letzter Zeit habe ich auf Social Media gesehen, dass im Stadion von Fenerbahce die Eingänge für die Auswärtstribüne erweitert wurden und sogar mehrere zusätzliche Gänge entstanden sind. Solche Entwicklungen machen mich wirklich glücklich.

Seit mein eigener Favoritenverein aus der Süper Lig abgestiegen ist, beschäftige ich mich viel intensiver mit den Vereinen der ersten Liga und solche positiven Nachrichten fallen mir sofort ins Auge. Ein großes Lob von mir an den neuen Vorstand und an Saadettin Saran. Fenerbahce ist meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg.

Ich finde sogar, dass die Sympathie für Fenerbahce bei neutralen Zuschauern spürbar zunimmt. Und genau solche professionellen, fanfreundlichen Maßnahmen tragen viel dazu bei. Respekt! 🔴⚫️ 💛💙
Zitat von eskisehirspor
In letzter Zeit habe ich auf Social Media gesehen, dass im Stadion von Fenerbahce die Eingänge für die Auswärtstribüne erweitert wurden und sogar mehrere zusätzliche Gänge entstanden sind. Solche Entwicklungen machen mich wirklich glücklich.

Seit mein eigener Favoritenverein aus der Süper Lig abgestiegen ist, beschäftige ich mich viel intensiver mit den Vereinen der ersten Liga und solche positiven Nachrichten fallen mir sofort ins Auge. Ein großes Lob von mir an den neuen Vorstand und an Saadettin Saran. Fenerbahce ist meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg.

Ich finde sogar, dass die Sympathie für Fenerbahce bei neutralen Zuschauern spürbar zunimmt. Und genau solche professionellen, fanfreundlichen Maßnahmen tragen viel dazu bei. Respekt! 🔴⚫️ 💛💙

Eskisehir, Bursa, Altay, Sivas, Adana gehören so was von in die SüperLig wegen der Fanbase, der geilen Auswärtsfahrten, leider haben aber diese Vereine selbst sehr schlecht gearbeitet, da muss man so ehrlich sein...
Wobei Sivas und Adana im Winter natürlich extrem hart sind, aber DAS waren noch echte Auswärtsspiele. Nicht diese Vorort-Vereine aus Istanbul, wenn überhaupt Sariyer wegen den Fans. (no front gegen diese Vereine, sondern aus der nostalgischen Sicht)
Die arbeiten vielleicht nicht schlecht oder haben auch einen guten Geldgeber, aber wirkliche Auswärtsfahrten gibts leider nicht mehr.
Genau die Spiele haben nochmal Spannung gebracht.

FB, GS, BJK, TS, Bursa, Eskisehir, Sivas, Adana, Altay, Göztepe, Samsun, Gaziantep, Alanya (evtl. ersetzen durch Basaksehir oder Sariyer), Antalya, Sakarya, Kocaeli, Rize, Genclerbirligi - was eine geile Liga wäre das bitte - da wären die Spiele schon sehr oft ausverkauft!
@erdid
🫡
Zitat von erdid
So offensiv kenne ich Ülker eigentlich nicht, dass sie mit dem Mutterkonzern bei einer Fußballmannschaft Sponsoring betreiben.

Ich denk schon. Wir sind Fenerbahce. Ein Schokoriegel auf der Brust wäre komisch.

Auf dem Rücken haben wir ja seit Jahren halley, was Ülker gehört. Doch als Trikot-Hauptsponsor erwarte ich direkt die Marke Ülker, so wie bei Chobani.
Zitat von Kralanadolu
Zitat von Kralanadolu

Ersetzt Otokoc. Endlich.

In den sozialen Medien kursiert eine Liste mit den Sponsoren von Fener. Da ist Coca Cola auch aufgelistet. Man hat sich für die 25/26 Saison geeinigt und man bekommt von denen eine Summe von 1.25m Euro. Der Sponsor wurde aber nicht veröffentlicht.

Moralisch gesehen, ist das für mich ein Fiasko.

Quelle: Gewisse Fan-Accounts auf Twitter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.