⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2025/26)
03.09.2025 - 21:11 Uhr
08.09.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
Dann können ja gleich Zhegrova oder Openda, je nach Aufstellung, zeigen was sie können.
Zitat von Sponetti
Na super, hoffentlich geht’s sich bis am Samstag aus
Zitat von BERBATOV42
Conceicao fällt aufgrund von Muskulären Problemen für das Spiel der Portugiesen aus. Geht also wieder gut los ....
Conceicao fällt aufgrund von Muskulären Problemen für das Spiel der Portugiesen aus. Geht also wieder gut los ....
Dann können ja gleich Zhegrova oder Openda, je nach Aufstellung, zeigen was sie können.
Wäre zhegrova denn schon spielbereit oder ist der noch im aufbautraining wegen seiner Verletzung?
08.09.2025 - 17:59 Uhr
Ich bin mir sicher ohne Chico werden wir David als ROM sehen und Dusan im Sturm.
08.09.2025 - 19:44 Uhr
Openda - David - Yildiz
So und nicht anders. Zhegrova ist nahe an der vollen Fitness dennoch will Tudor kein Risiko reingehen laut Medien.
Yildiz hat unter Motta auch öfters über rechts gespielt, ohne Qualitätsverlust.
Aber schön zu sehen dass es bei Juventus mit den Wehwehchen so weitergeht, hervorragend😎
So und nicht anders. Zhegrova ist nahe an der vollen Fitness dennoch will Tudor kein Risiko reingehen laut Medien.
Aber schön zu sehen dass es bei Juventus mit den Wehwehchen so weitergeht, hervorragend😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 08.09.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
08.09.2025 - 20:18 Uhr
Der ist halt auch auffällig oft verletzt gewesen 🙄
08.09.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von BERBATOV42
Wäre zhegrova denn schon spielbereit oder ist der noch im aufbautraining wegen seiner Verletzung?
Zitat von BlackVoodoo
Zitat von Sponetti
Zitat von BERBATOV42
Glaube Einsatz ja, Startelf aber noch nicht
08.09.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von DonAndolini
Vllt Zuwenig Muskeln? Hat auch ein schwachen Körperschwerpunkt was darauf hindeuten könnte.
08.09.2025 - 23:08 Uhr
Finde Chico ist mehr als nur durchtrainiert, auch wenn er sehr klein ist.
Italien macht unter Gattuso echt Spaß, auch wenn noch kein großer Gegner kam. Heute kam man mit einem blauen Auge davon
Tonali ist einfach der Wahnsinn, der für mich beste Mittelfeldspieler Italiens
Italien macht unter Gattuso echt Spaß, auch wenn noch kein großer Gegner kam. Heute kam man mit einem blauen Auge davon
Tonali ist einfach der Wahnsinn, der für mich beste Mittelfeldspieler Italiens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 08.09.2025 um 23:09 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 00:40 Uhr
Zitat von Juventiinoo
Openda - David - Yildiz
Openda - David - Yildiz
Ist vielleicht eine Variante. Alternativ siehe ich die Situation gegeben, dass nun eben ein 2er Sturm spielen müsste und Yildiz auf die 10. Kostic und Mario mit Dauerläufen auf Aussen. Könnte mir Mario auch als RF vorstellen, nach dem bisher Gezeigtem. Beim 4:3:3 fehlen mir etwas die Wechsel Optionen für die Flügel. Miretti fehlt glaube ich auch noch.. Vielleicht überrascht uns Tudor und es starten alle 3 MS😅
09.09.2025 - 07:29 Uhr
Kean hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Freut mich für ihm und vorallem haben wir jetzt wieder einen vernünftigen 9er in der Nationalmannschaft.
09.09.2025 - 08:05 Uhr
Lt. Den letzten Meldungen ist der Wechsel von Rouhi zu Westerlo geplatzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.