Kroatien
Fr., 27.03.2026
Kolumbien
Kolumbien

Kroatien
Kroatien

Daten

Kolumbien   Kroatien
Néstor Lorenzo N. Lorenzo Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
310,35 Mio. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
30,3 ø-Alter 28,6

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

🇨🇴 Kolumbien - 🇭🇷 Kroatien (Testspiel)

22.03.2026 - 19:27 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg für Kroatien
 37,5  3
Unentschieden
 62,5  5
Niederlage für Kroatien
 00,0  0
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hier der Spieltags-Thread zum Testspiel zwischen 🇨🇴 Kolumbien und 🇭🇷 Kroatien am Freitag, den 27.3.26 um 0:30 Uhr in Orlando (USA)!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 27.03.2026 um 07:53 Uhr bearbeitet
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Kolumbien, deren größte Gefahr natürlich Luis Diaz ist, schade dass Gvardiol verletzt ist, wäre schön unsere komplette Defensive zu sehen, wie sie gegen die starke Offensive der Kolumbianer verteidigt.

Luis Suarez ist ebenso eine große Gefahr, spielt eine Monster Saison für Sporting, dazu noch der Jhon Cordoba, der in Russland spielt und immer gute Torjäger Qualitäten hatte.
Wird ein Härtetest für unsere Abwehr.

Leider ist das Spiel zu einer gottlosen Uhrzeit, glaube kaum, dass ich das schauen kann.
Die Partie selbst klingt sehr hochwertig und wir spielen gegen einen starken Gegner, aus den Top 15 der Welt.

Ich fände es interessant, wenn Fruk und Musa hier starten würden, die beide in sehr starker Form sind.

Würde so aufstellen:

-------------Livakovic--------------------
Smolcic - Vuskovic--Erlic--Stanisic
----------------Moro------------------------
Marco P.--Vlasic--Baturina--Fruk-----
-----------------Musa----------------------

Als eher eine B Elf, aber alle in sehr starker Form, Smolcic kann man auch wenn anders einsetzen, das wäre egal.

Würde gerne mal diesen B Anzug sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 23.03.2026 um 11:24 Uhr bearbeitet
Hat sich jemand schon das WM-Trikot angeschaut? Das sozusagen "Haupt"-Trikot ist nichts originelles, für mich sogar eins der schlechteren die wir hatten, jenes dunkele Dress ist ok, wenn man näher zoomt scheint das Material auch nicht die beste Qualität zu sein.

https://hns.team/vijesti/30865/predstavljen-novi-dres-hrvatske-nogometne-reprezentacije/
Dalic wird wohl mit einer 3er-Abwehr ins Spiel gehen.

Pongracic - Vuskovic - Erlic

Die Idee an sich finde ich ja sehr gut, genügend IV haben wir ja auch, allerdings überzeugen mich die 2 neben Vuskovic einfach nicht.

Gvardiol - Vuskovic - xxx

Sieht es so aus, wäre ich mir sicher, dass wir noch einen 3. im Bunde finden, der sich perfekt mit den anderen Spielern ergänzt. So ist es dann doch ein großes Risiko bzw. ein interessanter Test.

Ich frage mich nur, wenn Dalic schon vor hatte so aufzustellen, wieso er keinen für links mitgenommen hat?
Ich gehe ja fast schon davon aus, dass Perisic links und Stanisic rechts auflaufen werden. Anders hätte es keinen Sinn.
Mauro Perkovic oder Domagoj Bradaric (ohne Verletzung) auf der Liste als Backup gehabt zu haben, hätte wohl auch niemandem geschadet. Naja..
Zitat von stodra
Hat sich jemand schon das WM-Trikot angeschaut? Das sozusagen "Haupt"-Trikot ist nichts originelles, für mich sogar eins der schlechteren die wir hatten, jenes dunkele Dress ist ok, wenn man näher zoomt scheint das Material auch nicht die beste Qualität zu sein.

https://hns.team/vijesti/30865/predstavljen-novi-dres-hrvatske-nogometne-reprezentacije/

Finde das neue Trikot auch nicht so gut... Gerade im Vergleich zu bspw. 2018 / 2022 fällt es enorm ab. Wobei ich sagen muss, dass eigentlich sämtliche letzten Trikots in Ordnung waren.

Insgesamt sind die neuen Nike Trikots alle nicht so pralle. Da hat sich adidas viel mehr Mühe gegeben, siehe zB Jamaika, Japan oder Mexilo etc.
Gibts eigentlich einen Grund warum die Quoten sich bei den Buchmachern gedreht haben, vorher waren wir Favorit, jetzt ist Kolumbien mit 2,3 Favorit.
Zitat von MosheDayan
Gibts eigentlich einen Grund warum die Quoten sich bei den Buchmachern gedreht haben, vorher waren wir Favorit, jetzt ist Kolumbien mit 2,3 Favorit.

Vielleicht seitdem die möglichen Aufstellungen durchgesickert sind und wir wohl mit einer B Elf auflaufen und das in einer neuen Formation.
Bin ehrlich gesagt kein Freund der Dreierkette in unserer Nat. Nicht weil ich gegen dieses System bin, sondern weil es bei uns meistens nicht funktioniert hat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Das soll die Startaufstellung sein:

Livaković - Erlić, Vušković, Pongračić - Stanišić, Moro, P. Sučić, Perišić - Mario Pašalić, Vlašić - Matanović
Schon schepperts im Netz 🙃
Zum Trikot, mein Gott ist das hässlich.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 27.03.2026 um 00:41 Uhr bearbeitet
Junge Junge, diese Trikots 🤦🏻‍♂️

Vuskovic mit dem Ausgleich!

•     •     •

Finde die neuen Trikots gar nicht so übel. Irgendwie werden die uns glück bringen bei der WM glaube ich 🙃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.