| Málaga C.F.
04.10.2004 - 14:44 Uhr
12.04.2009 - 01:41 Uhr
Unser Restprogramm:
Heim:
19/04 Mallorca
26/04 Deportivo
10/05 Racing
24/05 Betis
Auswärts:
22/04 Osasuna
03/05 Numancia
17/05 Sporting
31/05 Espanyol
Leider das letzte Spiel auswärts. Die "Grossen" haben wir alle hinter uns gebracht. Aktuell 16 Pt von einem Abstiegsplatz entfernt und das bei nur noch 24Pt zu vergeben. Denke ich das haben geschaft. ;) . Natürlich würde einen Uefacupplatz eine gewisse Attraktivtät schaffen für Neueinkäufe, Verein und Fans aber natürlich die Belastung für die Liga extrem steigern. Da gewisslich das 2.Jahr nach dem Aufstieg, immer das schwerste ist. Aus dem Grund würde mir ein 7.Platz auch gut gefallen.
Achja möchte mich auch für die Verbesserung des Startpost bedanken.
Saludos
Heim:
19/04 Mallorca
26/04 Deportivo
10/05 Racing
24/05 Betis
Auswärts:
22/04 Osasuna
03/05 Numancia
17/05 Sporting
31/05 Espanyol
Leider das letzte Spiel auswärts. Die "Grossen" haben wir alle hinter uns gebracht. Aktuell 16 Pt von einem Abstiegsplatz entfernt und das bei nur noch 24Pt zu vergeben. Denke ich das haben geschaft. ;) . Natürlich würde einen Uefacupplatz eine gewisse Attraktivtät schaffen für Neueinkäufe, Verein und Fans aber natürlich die Belastung für die Liga extrem steigern. Da gewisslich das 2.Jahr nach dem Aufstieg, immer das schwerste ist. Aus dem Grund würde mir ein 7.Platz auch gut gefallen.
Achja möchte mich auch für die Verbesserung des Startpost bedanken.
Saludos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alunser am 12.04.2009 um 01:42 Uhr bearbeitet
12.04.2009 - 01:49 Uhr
Gracias, Málaga! :)
16.04.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von DiegoC17:
Hier hast du eure Gruppe: :D
Peace Cup 2009 - Grupo C
Sede: Málaga
Málaga CF
Aston Villa
Celtic de Glasgow
Wäre Juve lieber gewesen. WO hast du das schon her?? AUf der offiziellen Site ist noch nichts zulesen.
Hier hast du eure Gruppe: :D
Peace Cup 2009 - Grupo C
Sede: Málaga
Málaga CF
Aston Villa
Celtic de Glasgow
Wäre Juve lieber gewesen. WO hast du das schon her?? AUf der offiziellen Site ist noch nichts zulesen.
23.04.2009 - 11:01 Uhr
Die spielen eine klasse Saison. Muß mir mal ein Spiel ansehen, wenn ich das nächste Mal in Almunecar bin :)
23.04.2009 - 14:19 Uhr
Ist wirklich so. Für einen Aufsteiger eine verdammt starke Saison. Hut ab!
23.04.2009 - 22:29 Uhr
das letzte mal im uefa cup spielte malaga in der saison 2002/03 wo man immerhin bis ins viertelfinale kam ;)
24.04.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Tronix:
Das wer ein Ding wenn Malaga als Aufsteiger gleich zur nächsten Saison im UEFA Cup spielt.
Ich weiss nicht ob das sogut ist!! Das 2. Jahr ist bekanntlich das schwerste da sind schon manch Supersaufsteiger wieder abgestiegen.
Mir wäre es am liebsten kein Uefa-Cup, dann können wir uns voll auf die Liga konzentrieren.
Natürlich aus dem finanziellen Aspekt wäre schon super.
Das wer ein Ding wenn Malaga als Aufsteiger gleich zur nächsten Saison im UEFA Cup spielt.
Ich weiss nicht ob das sogut ist!! Das 2. Jahr ist bekanntlich das schwerste da sind schon manch Supersaufsteiger wieder abgestiegen.
Mir wäre es am liebsten kein Uefa-Cup, dann können wir uns voll auf die Liga konzentrieren.
Natürlich aus dem finanziellen Aspekt wäre schon super.
24.04.2009 - 23:37 Uhr
Unsere WEb-Site besteht nur aus Werbung, habe noch nicht alle Websites gesehen, glaube in dieser Art einzigartig. Aber die von Malaga nur Werbung und 75% der Links führen zu einer "Baustelle".
Die alte Site war meineserachtens nicht so bunt und etc. aber es hat alles funktioniert und es war informativ.
Ich besuche die seit Dez08 "relaunched" (ich liebe dieses "Neudeutsch" :rolleyes ) nur noch sehr selten. Die alte besuchte ich fast täglich.
Die alte Site war meineserachtens nicht so bunt und etc. aber es hat alles funktioniert und es war informativ.
Ich besuche die seit Dez08 "relaunched" (ich liebe dieses "Neudeutsch" :rolleyes ) nur noch sehr selten. Die alte besuchte ich fast täglich.
25.04.2009 - 12:17 Uhr
Ähnliches Beispiel war der VfL Bochum in Deutschland, aber in Spanien gibt es da doch qualitativ schlechtere Teams. Eine ähnliche Position könnte man auch nächste Saison erreichen, sofern man Duda und Baha halten kann.
25.04.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von Txikia:
Ähnliches Beispiel war der VfL Bochum in Deutschland, aber in Spanien gibt es da doch qualitativ schlechtere Teams. Eine ähnliche Position könnte man auch nächste Saison erreichen, sofern man Duda und Baha halten kann.
Die Frage ist ob man Duda bekommt. Soviel ich weiss hat Malaga schon vor 2 Monate ein Angebot abgegeben. Bis jetzt noch kein öffentliches Ergebnis. GLAUBE Sevilla wartet noch andere Angebote ab.
Ich hoffe das man mit Eli verlängert (Vertrag läuft bis 2010)
Die Frage ist ob man Duda bekommt. Soviel ich weiss hat Malaga schon vor 2 Monate ein Angebot abgegeben. Bis jetzt noch kein öffentliches Ergebnis. GLAUBE Sevilla wartet noch andere Angebote ab.
Ich hoffe das man mit Eli verlängert (Vertrag läuft bis 2010)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.