Spanien - weitere Vereine und Themen

| Málaga C.F.

04.10.2004 - 14:44 Uhr
| Málaga C.F. |#1201
20.07.2012 - 15:55 Uhr
Die Anzeigen wurden zurueckgezogen
http://www.malagahoy.es/article/malagacf/1310477/acuerdo/para/retirar/las/denuncias/club.html
| Málaga C.F. |#1202
21.07.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von Alimania:
Zitat von alunser:
Die Anzeigen wurden zurueckgezogen
http://www.malagahoy.es/article/malagacf/1310477/acuerdo/para/retirar/las/denuncias/club.html

Weil versprochen wurde, dass sie ihnen das Gehalt zahlen werden (von janz oben). Dieses ist aber noch nicht geschehen, daher koennte Cazorla - wenn die Pinke nicht bald kommt - sogar seinen Vertrag aufloesen und fuer Umme wechseln.

Glaube nicht (oder du vllt??) das man seinen wertvollsten Spieler so gehen lässt.

Man sieht das im Verein ganz klar an kaufmännischer Struktur fehlt, mMn heute fast wichtiger als die sportliche Struktur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alunser am 21.07.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
| Málaga C.F. |#1203
21.07.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Spanish:

Ehm der Sevilla Fc ist seit langem einer der wenigen Clubs in Spanien die schuldenfrei sind, ich weiß nicht wer da noch alles dazu gehört, aber zieh uns da bitte nicht rein auch wenn ich sehr gut nachvolziehen kann was du hier sagst.

Danke Spanish, dass MUSSTE mal gesagt werden ;)

•     •     •

-vamos mi sevilla-
| Málaga C.F. |#1204
21.07.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von DynamiteDeluxe:
Zitat von Spanish:

Ehm der Sevilla Fc ist seit langem einer der wenigen Clubs in Spanien die schuldenfrei sind, ich weiß nicht wer da noch alles dazu gehört, aber zieh uns da bitte nicht rein auch wenn ich sehr gut nachvolziehen kann was du hier sagst.

Danke Spanish, dass MUSSTE mal gesagt werden ;)

Für das ist man ist auch europacupfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alunser am 21.07.2012 um 11:35 Uhr bearbeitet
| Málaga C.F. |#1205
21.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Spanish:

Wir haben uns seit 2004 jedes Jahr bis auf dieses, immer für Europa quallifiziert und sind nach 8 Jahren das erste mal überhaupt nicht dabei bzw. sind im Jahr davor in den Playoffs gescheitert und haben in der Zeit 2 man den Uefa Cup und 1 mal den Uefa Super Cup gewonnen.

Ich weiß nicht worauf du mit deiner Aussage hinaus willst, nur weil wir 1 mal die komplette Saison verhauen haben....

Genauso verstehe auch nicht was du mit deiner obrigen Aussage hinaus willst. Das war eine allgemeine Behauptung vom User Bokeron oder sollte er schreiben alle habe Schulden ausser "Sevilla" ..... Er wollte eigtl. nur schreiben das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
| Málaga C.F. |#1206
21.07.2012 - 15:39 Uhr
Wenn du du dich mit ANDERE direkt angesprochen fühlst ja OK dann ist deine Sache. DAmit warst du der einzigste...
Glaubst du bzw. weisst du das Sevilla 100% sauber ist?

Meine eigene Erfahrung ist es gibt keine spanische Firma (bzw.sehr wenige) die kein Dreck am Stecken haben bzw. nicht irgendwie, irgendwen bescheissen.
Unter anderem habe auch schon mehrere Streiks gesehen oder Schilder gelesen das Monate keinerlei Gehalt bezahlt wurde.
| Málaga C.F. |#1207
24.07.2012 - 00:20 Uhr
Gerade erst ist der FC Malaga, der für Spanien demnächst in der Champions-League-Qualifikation startet, dem Zwangsabstieg entgangen, da droht den Andalusiern neues Ungemach
Ihr scheint nicht abzusteigen.
Gibt es sonst noch irgendwelche deutschen oder englischen Informationen über eure Finanzen?
Ich kann nämlich kein Spanisch :(

•     •     •

blub
| Málaga C.F. |#1208
24.07.2012 - 12:46 Uhr
http://www.elconfidencial.com/deportes/liga-bbva/2012/07/24/el-jeque-al-thani-debe-pagar-esta-semana-18-millones-de-euros-por-la-compra-del-malaga-102480/

Der Scheich von Málaga muss am 27 dieses Monats, eine Rate bezahlen für den Kauf des Vereins in Höhe von 18 Mio.€!

Langsam nimmt die Unruhe bei den Beteiligten in Málaga immer konkretere Züge, da nach so vielen Meldungen über die ausstehenden Zahlungen an Spielern, Vereinen und Staat seitens der Medien wie Marca, AS oder El Confidencial, noch keiner der Verantwortlichen des Vereins sich zur Wort gemeldet hat um endlich mal Klarheit in die Sache zu bringen. Vor allem vom Scheich persönlich ist keine Spur zu sehen, obwohl die Zeit gegen Málaga tickt.

Es wurden Klagen bei der LFP von Villarreal (3,5 Mio. Schulden für Cazorla) und gestern auch Osasuna (1 Mio. Schulden für Monreal) erreicht und sogar von manchen Spielern selber, die noch nicht rechtzeitig ihr Gehalt bekommen haben. Letzteres wurde noch vom Verein dementiert bzw. wurde gesagt, dass nach einem Zusammentreffen, die Spieler diese Klage zurückgezogen haben sollen, was aber heute von El Confidencial wieder dementiert wird.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
| Málaga C.F. |#1209
24.07.2012 - 13:57 Uhr
Was ist denn hier los :o? Warum seit ihr Pleite? Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was passiert ist.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
| Málaga C.F. |#1210
24.07.2012 - 15:53 Uhr
Alles nur rumor aus der hauptstadt...athl. Madrid will mit allen mitteln naechstes jahr cl spielen.
Deswegen kommen fast taeglich irgendwelche unruhestifter und uebertreiben in vielen sachen, einige informatioen sind sogar gelogen.

http://malagacf.diariosur.es/noticias/2012-07-24/atletico-madrid-maniobra-para-20120724.html

Malaga wird die cl quali spielen und dafuer werden sie sich dementsprechend verstaerken.
Dia koennen die colchoneros bei der uefa rumheulen so lange sie wollen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.