Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea

22.01.2011 - 11:36 Uhr
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#31
24.01.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von redhot:

Sturridge:4,000,000 € ->8,000,000 € Ist sehr Jung, hat riesiges Talent. Muss seine Minuten mit Spielern wie Drogba, Anelka und Kalou suchen. Grosse Entwicklung bis her.

Was hat denn Sturridge geleistet, dass sich sein MW einfach mal so verdoppelt??
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#32
24.01.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:
Zitat von wweBatista:
Zitat von redhot:

Sturridge:4,000,000 € ->8,000,000 € Ist sehr Jung, hat riesiges Talent. Muss seine Minuten mit Spielern wie Drogba, Anelka und Kalou suchen. Grosse Entwicklung bis her.

schau Dir seine Einsätze an, dann wirst Du es sehen.

Sturridge hant definitiv Talent und hat heuer einige sehr gute Leistungen gezeigt, sollte auch mit einer kleineren Aufwertung honoriert werden, dennoch wären 8 Mille um einiges zu viel, da würde die Relation nicht mehr passen. Über so einen MW kann man sprechen, wenn er nicht mehr sporadisch zum Einsatz kommt und regelmäßig Leistungen bringt. Soll seine Leisungen nicht schmälern, aber für eine Verdoppelung fehlt ihm noch einiges.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#33
24.01.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von PeterburgerChelski:
Zitat von wweBatista:
Zitat von redhot:

schau Dir seine Einsätze an, dann wirst Du es sehen.

Habe ich, aber at the end of a day, sind Einsätze von Beginn an und dazu noch Tore/Vorlagen das Wichtige und dadurch, dass Sturridge eigentlich meistens nur eingewechselt wird, kann er natürlich nicht allzuviel beitragen.
Das rechtfertigt keine Verdopplung, als Vergleich mal Wilshere, der ja auch bei 4 Millionen steht, da sollte schon ein wesentlicher Unterschied sein.

5 Millionen kann man bei Sturridge vertreten, durch seine gute Auftritte in der CL.
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#34
24.01.2011 - 22:13 Uhr
Zitat

Branislav Ivanović : 18,000,000 € -> 19,000,000 €

Ich denke dass man Ivanovic ruhig auf 20 mio € aufwerten kann. Er spielt eine baerenstarke Saison fuer Chelsea, ist hinten flexibel einsetzbar und ist vorne torgefaehrlich. Zudem kommt hat er noch einige sehr gute Jahre vor sich.

Zitat

John Obi Mikel : 17,000,000 € -> 18,000,000 €

Sehe hier absolut keinen Grund fuer eine Aufwertung. Bei ihm hat sich nichts besonderes getan.
17 mio €

Zitat

Salomon Kalou : 14,000,000 € -> 15,000,000 €

Siehe Mikel.
Bei ihm geht es eher in die andere Richtung. Unkonstant wie eh und je und mit 25 Jahren darf er nicht als Talent gelten sondern muesste Leistung bringen wie ein gestandener Spieler. Tut er aber nicht.
Dass er schon ueber Walcott steht ist schon 'komisch'.
14 mio €

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#35
24.01.2011 - 22:23 Uhr
Nicolas Anelka von 22.000.000 Mw abwerten auf 16.000.000 Mw

-> Hat sich im Sommer wiedermal total daneben benommen bei der WM2010, ich dachte
danach kommt eine reaktion von ihm bei Chelsea. So eine gute Leistung wie letztes Jahr, aber
dieses jahr is er für mich die enttäuschung pur. Ein Egoist war er schon immer, aber bisher
hat er dann wenigstens die Tore gemacht, dieses Jahr passt er nicht und macht keine Tore!

John Obi Mikel von 17.000.000 Mw aufwerten auf 20.000.000 Mw

-> Warum er abgewertet wurde letztes Jahr is mir ein Rätsel, ist vielleicht nicht ganz so
Kampfintensiv wie sein Nachbar Essien, aber dafür mindestens genauso Zweikampfstark. Ohne
Seine Leistung wäre Chelsea dieses Jahr noch weiter aus dem Meisterschafts rennen als wie bisher!

Ramires von 14.000.000 Mw abwerten auf 13.000.000 Mw

-> Bei ihm scheiden sich die geister, die meisten fordern das der Mw gleich bleibt oder
vielleicht sogar steigt. Ich allerdings bin der Meinung Sie könnte sogar leicht sinken. Das was
ich von Ihm gewohnt war, was er auch in Portugal gezeigt hat, das konnte er in England
nicht bringen. Vielleicht ist er in 1-2 Jahren bereit für dne schnellen, Kampfbetonten Fussball
in England, aber noch nicht dieses Jahr!

Frank Lampard von 30.000.000 abwerten auf 22.000.000 Mw

-> Also ich habe Lampard und Gerrard immer gleichaufgesetzt, wobei mir klar war das
nur Gerrard bis zum Karriereende mit guter Leistung überzeugt. Lampard is ein sehr guter
Spieler, aber nichtmehr der jüngste, für den heutigen modernen dynamischen Fussball ist
er nichtmehr der richtige. Gerrard kann das mit einer Pferdelunge und 13 KM Laufleistung
pro Spiel ausgleichen, er nicht!
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#36
24.01.2011 - 23:23 Uhr
Ich denke, die Leistung ist die, die (am meisten) was zählt. Klar, Lampard und Anelka sind schon alt, aber schiessen Tore, geben Assist. Lampards letzte Season war seine beste überhaupt. Anelka ist zurzeit unser bester Torjäger (5x auch in CL getroffen). Weil wir derzeit in Krise stehen, soll nicht bedeuten, das wir da nicht rauskommen. Wir sind noch immer amtierender Meister (PL und FA), im vergleich mit LFC :p Was hat den Gerrard so alles gewonnen? Und wird auch bald 31...

•     •     •

Alea iacta est!
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Chelsea |#37
25.01.2011 - 03:27 Uhr
Zitat von Thoronto:
Nicolas Anelka von 22.000.000 Mw abwerten auf 16.000.000 Mw

-> Hat sich im Sommer wiedermal total daneben benommen bei der WM2010, ich dachte
danach kommt eine reaktion von ihm bei Chelsea. So eine gute Leistung wie letztes Jahr, aber
dieses jahr is er für mich die enttäuschung pur. Ein Egoist war er schon immer, aber bisher
hat er dann wenigstens die Tore gemacht, dieses Jahr passt er nicht und macht keine Tore!

John Obi Mikel von 17.000.000 Mw aufwerten auf 20.000.000 Mw

-> Warum er abgewertet wurde letztes Jahr is mir ein Rätsel, ist vielleicht nicht ganz so
Kampfintensiv wie sein Nachbar Essien, aber dafür mindestens genauso Zweikampfstark. Ohne
Seine Leistung wäre Chelsea dieses Jahr noch weiter aus dem Meisterschafts rennen als wie bisher!

Ramires von 14.000.000 Mw abwerten auf 13.000.000 Mw

-> Bei ihm scheiden sich die geister, die meisten fordern das der Mw gleich bleibt oder
vielleicht sogar steigt. Ich allerdings bin der Meinung Sie könnte sogar leicht sinken. Das was
ich von Ihm gewohnt war, was er auch in Portugal gezeigt hat, das konnte er in England
nicht bringen. Vielleicht ist er in 1-2 Jahren bereit für dne schnellen, Kampfbetonten Fussball
in England, aber noch nicht dieses Jahr!

Frank Lampard von 30.000.000 abwerten auf 22.000.000 Mw

-> Also ich habe Lampard und Gerrard immer gleichaufgesetzt, wobei mir klar war das
nur Gerrard bis zum Karriereende mit guter Leistung überzeugt. Lampard is ein sehr guter
Spieler, aber nichtmehr der jüngste, für den heutigen modernen dynamischen Fussball ist
er nichtmehr der richtige. Gerrard kann das mit einer Pferdelunge und 13 KM Laufleistung
pro Spiel ausgleichen, er nicht!

Sehe ich absolut so ohne Mikel wäre Chelsea sonst iwo bzw auf jeden Fall kein Meisterschaftskanditat^^...was Mikel diese Saison geleistet hat muss einfach in den MW beieinflusst werden zudem würde Chelsea ihn nie und nimmer für 17 mio gehen lassen da leigt die potenzielle Ablösesumme bei ca. 25-30 mio würde ich sagen vor allem nach der Hinrunde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.