Kroatien

💬 Odemo na kavu, vratimo se pijani - Der Talkthread!

13.09.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von FerdBlu

Zitat von croevo

Nein nur mit dem dicken Diesel. Mim Elektroauto nach Kroatien und wohin? Mein Abreitskollege hat das mal gemacht und gesagt "nie wieder mach ich die scheiße mit" 😂

Wie lange ist das her? Ich habe mir mal angeschaut wie viele Ladesäulen es mittlerweile gibt. Aktuell bin Ich der Meinung, dass es eine Alternative werden kann. Ich muss dazu sagen, dass Ich grundsätzlich mit Kindern usw. nicht mehr an einem Stück durchfahre, sondern eine Übernachtung einplane.

Auf der letzten Rückreise ist mir auch aufgefallen, wie sehr es mich nervt mehr als 300km am Stück auf diesen "Stressbahnen" (=alle paar Meter CZ, PL die schnarchen oder ZG die drängeln) zu fahren. 🥸Ich müsste mir mal einen Elektrowagen ausleihen und runterjuckeln, mal schauen wie es wird. 🤠

Wo gibt es eine gute Übersicht über die vorhandenen Ladesäulen in Kroatien (und Bosnien-Herzegowina)?

Hab zumindest in der Hercegovina noch nie eine gesehen, aber in Medjugorje und Ljubuski gibt je 3-4 Stück .
In Kroatien je weiter südlich desto weniger, wohin gegen Istra und Rijeka, primorska goranska doch schon überall ein paar. Selbe gilt für Zagreb
Allen einen glücklichen Tag der Befreiung 🇭🇷🇭🇷🇭🇷
Und, wie viele Kinder wurden gezeugt, während Transfermarkt tagelang offline war? grins

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.