💬 Odemo na kavu, vratimo se pijani - Der Talkthread!
13.09.2024 - 21:58 Uhr
01.08.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von CroNeo
Wo gibt es eine gute Übersicht über die vorhandenen Ladesäulen in Kroatien (und Bosnien-Herzegowina)?
Zitat von FerdBlu
Wie lange ist das her? Ich habe mir mal angeschaut wie viele Ladesäulen es mittlerweile gibt. Aktuell bin Ich der Meinung, dass es eine Alternative werden kann. Ich muss dazu sagen, dass Ich grundsätzlich mit Kindern usw. nicht mehr an einem Stück durchfahre, sondern eine Übernachtung einplane.
Auf der letzten Rückreise ist mir auch aufgefallen, wie sehr es mich nervt mehr als 300km am Stück auf diesen "Stressbahnen" (=alle paar Meter CZ, PL die schnarchen oder ZG die drängeln) zu fahren. 🥸Ich müsste mir mal einen Elektrowagen ausleihen und runterjuckeln, mal schauen wie es wird. 🤠
Zitat von croevo
Nein nur mit dem dicken Diesel. Mim Elektroauto nach Kroatien und wohin? Mein Abreitskollege hat das mal gemacht und gesagt "nie wieder mach ich die scheiße mit" 😂
Nein nur mit dem dicken Diesel. Mim Elektroauto nach Kroatien und wohin? Mein Abreitskollege hat das mal gemacht und gesagt "nie wieder mach ich die scheiße mit" 😂
Wie lange ist das her? Ich habe mir mal angeschaut wie viele Ladesäulen es mittlerweile gibt. Aktuell bin Ich der Meinung, dass es eine Alternative werden kann. Ich muss dazu sagen, dass Ich grundsätzlich mit Kindern usw. nicht mehr an einem Stück durchfahre, sondern eine Übernachtung einplane.
Auf der letzten Rückreise ist mir auch aufgefallen, wie sehr es mich nervt mehr als 300km am Stück auf diesen "Stressbahnen" (=alle paar Meter CZ, PL die schnarchen oder ZG die drängeln) zu fahren. 🥸Ich müsste mir mal einen Elektrowagen ausleihen und runterjuckeln, mal schauen wie es wird. 🤠
Wo gibt es eine gute Übersicht über die vorhandenen Ladesäulen in Kroatien (und Bosnien-Herzegowina)?
Hab zumindest in der Hercegovina noch nie eine gesehen, aber in Medjugorje und Ljubuski gibt je 3-4 Stück .
In Kroatien je weiter südlich desto weniger, wohin gegen Istra und Rijeka, primorska goranska doch schon überall ein paar. Selbe gilt für Zagreb
05.08.2026 - 13:38 Uhr
Allen einen glücklichen Tag der Befreiung 🇭🇷🇭🇷🇭🇷
08.08.2026 - 22:36 Uhr
Und, wie viele Kinder wurden gezeugt, während Transfermarkt tagelang offline war?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.