[PD] Barça - Real Madrid
24.11.2010 - 22:37 Uhr
30.11.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Das war so ziemlich das Beste was ich den letzten Monaten gesehen habe und ich reduziere diese Aussage nicht nur auf Fußball.
Was denn noch? Frauen? :D
Bei Frauen fake ich die Orgasmen nur noch. So richtig komm ich nur noch bei Messi-Soli. :D
Zitat von HagbardCeline:
Das war so ziemlich das Beste was ich den letzten Monaten gesehen habe und ich reduziere diese Aussage nicht nur auf Fußball.
Bei Frauen fake ich die Orgasmen nur noch. So richtig komm ich nur noch bei Messi-Soli. :D
30.11.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Passend dazu: Der Liveticker bei 11freunde zum 3:0 & 4:0...
Zitat
54.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROOOOOROOOOr.
Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.
57.
Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
:D
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Passend dazu: Der Liveticker bei 11freunde zum 3:0 & 4:0...
Zitat
54.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOROOOOOROOOOr.
Ein Pass, ach was, ein Liebesbrief an den Fußball von Messi in die Nahtstelle des blutenden Real-Abwehrherzens. Dann kommt Villa und macht eine weitere Luxushütte mit Blick auf die Tabellenspitze.
57.
Und schon wieder: TOOOOOOOOOR. Wenn das gerade ein Liebesbrief von Messi war, dann war dieser Pass purer, harter, verschwitzter Sex. Aus dem Mittelkreis rammt er die Kugel auf Villas G-Punkt. Der schiebt sanft ein. Camp Nou begattet sich selbst. Multiple-Orgasmen gibt es also auch im Fußball.
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 30.11.2010 um 22:40 Uhr bearbeitet
30.11.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Bei den Frauen ist das ähnlich wie bei einigen Marktwerten von Spielern bei tm.de-vieles überbewertet.
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Bei den Frauen ist das ähnlich wie bei einigen Marktwerten von Spielern bei tm.de-vieles überbewertet.
30.11.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Muhahahaha!
Ähm... *umguggs* bei uns sind keine Weibchen am Start ne? Trotz CR und SR oder?
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Muhahahaha!
01.12.2010 - 02:07 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von sosuard:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Muhahahaha!
Vorsicht jetzt :p
Zitat von sosuard:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Asturiax:
Zitat von HagbardCeline:
Muhahahaha!
Vorsicht jetzt :p
01.12.2010 - 02:58 Uhr
Ramos nur 1 Spiel Sperre ist natürlich schon ein Witz :o :ugly
Vielleicht hat ja The Special five Kontake springen lassen :p
Vielleicht hat ja The Special five Kontake springen lassen :p
01.12.2010 - 05:44 Uhr
Ich bedanke mich bei Cruyff, Neeskens, Rijkaard, ten Cate, Pep und bei den Spielern für diesen Zauberfußball
01.12.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von B0janKrkic11:
PS: Wurdest für deine absolut niveaulose Aussage von gestern eigtl. noch nicht gesperrt?
Das frag ich mich auch, bei manchen Aktionen fliegen hier User schneller als man denken kann.
User wie El-Kid der offensichtlich keruf ist, beleidigt hier andere User aufs Übelste, darf weiter seinen Mist posten, oder Sergio_Ramos der mit einem absolut Respektlosen Post ungestraft davon kommt? Selbst wenn er eine Verwarnung kassiert hat ist es für mich unverständlich.
Vorallem wenn man überlegt was er geschrieben hat, dass ist eine Beleidigung nicht gegen einen User, nicht gegen tm.de, das war eine bodenlose Beleidigung gegen Millionen von Menschen!
Langsam aber sicher sollte hier mal Gerechtigkeit herrschen, ansonsten gehen hier weitere User die stets Qualifizierte Beiträge liefern wie Maradinho, lucmad, Katalane etc. verloren.
Ich will mich hier nicht als Hilfssheriff aufspielen, sondern lediglich meinen Unmut äußern der mir seit Tagen durch den Kopf geht.
PS: Wurdest für deine absolut niveaulose Aussage von gestern eigtl. noch nicht gesperrt?
Das frag ich mich auch, bei manchen Aktionen fliegen hier User schneller als man denken kann.
User wie El-Kid der offensichtlich keruf ist, beleidigt hier andere User aufs Übelste, darf weiter seinen Mist posten, oder Sergio_Ramos der mit einem absolut Respektlosen Post ungestraft davon kommt? Selbst wenn er eine Verwarnung kassiert hat ist es für mich unverständlich.
Vorallem wenn man überlegt was er geschrieben hat, dass ist eine Beleidigung nicht gegen einen User, nicht gegen tm.de, das war eine bodenlose Beleidigung gegen Millionen von Menschen!
Langsam aber sicher sollte hier mal Gerechtigkeit herrschen, ansonsten gehen hier weitere User die stets Qualifizierte Beiträge liefern wie Maradinho, lucmad, Katalane etc. verloren.
Ich will mich hier nicht als Hilfssheriff aufspielen, sondern lediglich meinen Unmut äußern der mir seit Tagen durch den Kopf geht.
01.12.2010 - 08:45 Uhr
1 Spiel für Ramos :o :ugly :grrr
Was soll denn der Schwachsinn?!?
War ja schon bei Villa peinlich, nur 1 Spiel zu geben, aber das ist ja nurmehr krank!
Sorry, aber die Liga macht sich nur noch lächerlich :ugly
@Bojan+iloveme:
Was für Aussagen? Hab ich nicht mitbekommen
Was soll denn der Schwachsinn?!?
War ja schon bei Villa peinlich, nur 1 Spiel zu geben, aber das ist ja nurmehr krank!
Sorry, aber die Liga macht sich nur noch lächerlich :ugly
@Bojan+iloveme:
01.12.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von Kane66:
@Bojan+iloveme:
Sein Beitrag wurde gelöscht, soviel dazu...
http://www.transfermarkt.de/de/pd-barca--real-madrid/topic/ansicht_50_223399_seite53.html#p322934
@Bojan+iloveme:
Sein Beitrag wurde gelöscht, soviel dazu...
http://www.transfermarkt.de/de/pd-barca--real-madrid/topic/ansicht_50_223399_seite53.html#p322934
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.