S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

⚽ - S.S.C. Napoli - I Partenopei (2018/19)

29.06.2018 - 23:29 Uhr
Gibt es hier keinen, der einen direkten Bezug zu Napoli hat?

Mein Vater ist zwar Neapolitaner und auch Fan des SSC, doch ich habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen, da war halt die Bindung zur Mutter und ihrem Klub wohl stärkergrins
Das neue Trikot wurde vor wenigen Minuten veröffenlicht.
https://youtu.be/MH0_-sJpyGM
Sieht schick aus, wobei mir das letzte noch etwas besser gefallen hat. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Das neue Trikot wurde vor wenigen Minuten veröffenlicht.
https://youtu.be/MH0_-sJpyGM
Sieht schick aus, wobei mir das letzte noch etwas besser gefallen hat. smile

Mir gefällts tatsächlich wesentlich besser smile Mich stört nur immer das rote Lete Logo, passt optisch leider einfach gar nicht zu himmelblau :/

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Der Dauerkartenverkauf soll nächste Woche starten. Die neuen Sitze im San Paolo werden endlich nummeriert. stark
https://www.spazionapoli.it/2019/06/28/campagna-abbonamenti-napoli-dimaro/

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
@flofunky
Die Tickets für die drei Freundschaftsspiele in Dimaro kannst du auch online kaufen.
https://www.liveticket.it/ritironapolivaldisole
Viel Spaß dort! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Bruma zu PSV. Weg frei für Lozano?

Seine Hauptposition ist ja LA. Weiß jemand wie er als RA unterwegs war? Als LA macht es wenig Sinn, so viel Geld auszugeben.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von NapoliFan
@flofunky
Die Tickets für die drei Freundschaftsspiele in Dimaro kannst du auch online kaufen.
https://www.liveticket.it/ritironapolivaldisole
Viel Spaß dort! daumen-hoch

Grazie!

hab gerade mal geschaut....kann dieses jahr kein spiel schauen, da ich am 12.07 wieder AbreiseWeinend

dennoch daumen-hoch

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von Lucii
Gibt es hier keinen, der einen direkten Bezug zu Napoli hat?

Mein Vater ist zwar Neapolitaner und auch Fan des SSC, doch ich habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen, da war halt die Bindung zur Mutter und ihrem Klub wohl stärkergrins

Der Mann meiner Grossmutter mit dem sie schon vor meienr Geburt (23 Jahre) zusammen war, ist aus dem Süden und Napoli Fan. Ich konnte lange nichts mit Fussball anfangen bis ich anfing EM/WM und irgendwann CL zuschauen. Hab dann ein paar Napolispiele gesehen (die ersten unter Benitez, wirklich aktiv erst unter Sarri) und das hat mit gefallen. Auch sind mir Spieler und Verein Sympathisch, dazu ist Neapel eine sehr schöne Stadt (zumindest ein Teil davon:uglysmile.

Mein Vater ist auch Süditaliener, schaut aber überhaupt keinen Fussball, aber denke das auch der hintergedanke bei mir, dass meine Familie aus der Region Kampanien kommt, eine Rolle bei der Wahl meines Clubs spielte.

Zu den anderen Clubs:
Da ich sie gesagt nie Fussballvernarrt war und es einfach gerne mal am Abend nach der Arbeit zu einem guten Esse schaue, habe ich auch nicht mehr Vereine denen ich die Daume drücke als Napoli.

Generell: In der CL/EL für Italienische Teams, neutral zu spanischen, und eher gegen Deutsche Teams, da ich auch das Land nicht so besonders mag. Bin Schweizer grins
Aber den Schweizer Fussball kann ich mir nicht ansehen, der ist so schlecht.

In der BL würde ich aber Leipzig die Daumen drücken, weil sie alle Haten und ich Leipzig noch einigermassen einer der schöneren Städte (zusammen mit Hamburg) in Deutschland finde.

In Spanien mag ich Sevillia noch. Real und Barca, kann ich wie Bayern nicht haben, da hatte ich in der Schule genügend Fans die nur über ihre Clubs redeten. Die hängen mir jetzt noch raus. Vor allem hatte keiner dieser Fans einen Bezug zum Club, dass fand ich immer am witzigsten.

England: Interessiert mich eigentlich nicht. Aber generell find ich London eine schöne Stadt, Liverpool und Manchester gefallen mir gar nicht. Jedoch finde ich Pep ein cooler Trainer, Klopp mag ich überhaupt nicht.

Und zu Italien selber:
Juve finde ich auch total unsympathisch. Zu viele Mode Fans wie Real/Barca, dazu ist Turin eine der hässlichsten Städte Italiens.
Bei Inter & Milan freue ich mich einfach auf das Derby und die Spiele gegen Napoli. Kann mit den Vereinen jetzt nicht so viel anfangen, da ihre glorreiche Zeit auch vor meiner Fussballzeit war, jedoch gefällt mit die Historie.
Zu den Römern bin ich neutral. Nach Venedig die schönste Stadt die ich bisher sehen durfte, die Clubs sagen mir aber nichts. Bin aber mehr pro Lazio.
Zitat von CalcioLover

Bruma zu PSV. Weg frei für Lozano?

Seine Hauptposition ist ja LA. Weiß jemand wie er als RA unterwegs war? Als LA macht es wenig Sinn, so viel Geld auszugeben.

Lozano kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. In der vergangenen Saison hat er die meisten Spiele als RA absolviert. smile
https://www.transfermarkt.de/hirving-lozano/leistungsdaten/spieler/316889

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 28.06.2019 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von flofunky

1860 und Napoli pflegen ja eine alte Fanfreundschaftstark

Forza Napoli
Forza 1860
daumen-hoch

Ja stimmt. stark
Ich habe bei 1860-Spielen auch schon öfters Napoli-Schals gesehen.

Bis vor ein paar Jahren, als die Cosa Nostra bei uns in der Kurve das Sagen hatte, war die Verbindung 1860-Napoli sogar ziemlich eng. Die Cosa Nostra war auch regelmäßig im San Paolo zu Gast.

Vor ein paar Jahren hat sich diese Ultra-Gruppierung aber aufgelöst. Soweit ich weiß, ist der Kontakt nach Neapel daher ein bisschen eingeschlafen. Aber wie gesagt: Ich sehe nach wie vor immer wieder mal einen Napoli-Schal im Grünwalder Stadion, was mich natürlich narrisch freut (wie man in Bayern sagt) grins

quote=NapoliFan]Ich bin auch erst 18 und ungefähr seit 2013 ein richtiger Fan von Napoli. Damals haben mich die CL-Spiele gegen den BVB und vor allem das hier fasziniert. stark
Oh ja, an das Championsleague Spiel Napoli-Dortmund kann ich mich auch noch bestens erinnern. Das hat mich damals schwer beeindruckt. Die Stimmung im Stadion kam selbst am Fernseher so dermaßen beeindruckend laut rüber grins Und Insignes Hammer war einfach unfassbar!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 28.06.2019 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.