S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⚽☕ - S.S. Lazio - I Biancocelesti (Talkthread)

15.09.2020 - 14:11 Uhr
Schließe mich an, finde die Trikots sind echt schön geworden!
Gleichzeitig schließe ich mich aber auch den Gruppi Organizzati bei dem Boykott an.
Derzeit läuft der Corteo - schaut super aus 🙌🏻

Forza Lazio! Forza Laziali! 🦅

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Romagnoli (der auch seinen Abschied offiziell gemacht hat), Nesta, Signori, Hernanes, Verona, Luis Alberto, Brocchi und viele andere haben gestern Videobotschaften geschickt 🦅🙌🏻👏🏻

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut Schira ist Lulic bereit zu Lazio zurück zu kehren und eine Rolle im Verein zu übernehmen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Laut Schira ist Lulic bereit zu Lazio zurück zu kehren und eine Rolle im Verein zu übernehmen

Seltsame Idee. Nichts gegen Lulic und er war lange Spieler bei uns, aber ich sehe ihn nicht als Identifikationsfigur bei uns - bis auf das Finaltor natürlich.
Zitat von Aquilotto
Zitat von Biancoceleste

Seltsame Idee. Nichts gegen Lulic und er war lange Spieler bei uns, aber ich sehe ihn nicht als Identifikationsfigur bei uns - bis auf das Finaltor natürlich.

Vor allem er bekommt irgendeine Alibifunktion ohne echte Mitsprache - und kein Fan wird seine Meinung zu Lotito deswegen ändern

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Laut dem Corriere dello Sport wird Lulic auch nicht den Grüßaugust von Lotito machen 💪🏻

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Unser Kader für den Ritiro in Formello:

Portieri: 
 Mandas, Motta, Renzetti, D'Alessio

Difensori: 
 Floriani, Gigot, Lazzari, Marusic, Patric, Pedraza, Pellegrini, Provstgaard, Nuno Tavares, F. Bordon, Kovac 

Centrocampisti: 
 Belahyane, Dele-Bashiru, Przyborek. Rovella, Taylor, Galassi, Farcomeni

Attaccanti: 
 Artistico, Cancellieri, Dia, Noslin, Ratkov, Zaccagni, Serra 

wegen Verletzung nicht dabei: 
 Furlanetto, Cataldi, Isaksen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Unser Kader für den Ritiro in Formello:

Portieri: Mandas, Motta, Renzetti, D'Alessio

Difensori: Floriani, Gigot, Lazzari, Marusic, Patric, Pedraza, Pellegrini, Provstgaard, Nuno Tavares, F. Bordon, Kovac

Centrocampisti: Belahyane, Dele-Bashiru, Przyborek. Rovella, Taylor, Galassi, Farcomeni

Attaccanti: Artistico, Cancellieri, Dia, Noslin, Ratkov, Zaccagni, Serra

wegen Verletzung nicht dabei: Furlanetto, Cataldi, Isaksen

Wir haben ein extrem junges Torwartteam, Mandas ist mit 24 Jahren der älteste davon, er und Motta werden um die Nr. 1 duellieren. Bei der Verteidigung haben wir 3 Linke und 3 rechte Verteidiger und 3 Innenverteidiger, da brauchen wir wohl noch jemanden.
Im Mittelfeld wird hoffentlich der junge Pole Przyborek mal eine Chance bekommen, der soll gute Anlagen haben. Sonst mit Rovella, Taylor, Dele-Bashiru und Belahyane sind das gestanden Serie A-Profis, nicht die oberste Kategorie, aber das passt schon - kommt auf die Formation an, die Gattuso spielen will.
Im Angriff ist Isaksen noch verletzt, Ratkov sollte heuer mehr Chancen bekommen, hoffentlich kommt Zaccagni wieder in Form. Artistico (ein echter Römer) hat letzte Saison bei Spezia beim 19. der Serie B 13 Tore gemacht, vl bekommt er heuer auch eine Chance, Dia und Noslin waren letzte Saison nicht überragend.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Sehe ich ähnlich, im Mittelfeld zusätzlich noch einen letzte Saison starken Cataldi und vorne fand ich Noslin meistens ordentlich, wenn er mal gespielt hat. Ein Offensiver Mittelfeldspieler für ein 4-2-3-1 (so soll Gattuso ja angeblich spielen wollen muss wohl noch her neben der Verteidigung) und Zaccagni kann man auch gerne ersetzen,der ist ein Großverdiener ohne viel Nutzen, da kann man gerne Risiko gehen mit einem jungen Talent von mir aus,Notfalls machts Noslin auch ned schlechter als er. Artistico fänd ich cool wenn der eine Chance bekäme,glaube ich aber fast nicht und ein Romano Floriani wäre auch schön auf der Rechten Seite im Duell mit Marusic, Lazzari sollte man om Idealfall anbringen.

•     •     •

Lazio grande Lazio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.