A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
Sa., 15.05.2021
AS Rom
Forum AS Rom
7. Tabellenplatz  
Lazio Rom
Lazio Rom Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   Lazio Rom
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
524,40 Mio. € Gesamtmarktwert 239,85 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 37.GIORNATA | A.S. Roma - S.S. Lazio (DERBY)

13.05.2021 - 12:31 Uhr
Grad noch genervt, dass er da ständig das Tempo rausnimmt und dann son Ding! oopsdaumen-hoch

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
Starkes Tor. Versöhnlicher Abschluss mit Fonseca ohne Kündigung. Ist nicht gerade üblich heutzutage. Hoffe da entsteht über den Sommer jetzt ein bisschen Aufbruchsstimmung.. Zaniolo kommt auch bald wieder und ist wenn’s gut läuft in der Vorbereitung am Start.

•     •     •

No Totti
No Party
Karsdorp hat sich wohl wieder verletzt. Ist unklar, ob er noch weiterspielt.

REynolds wäre bereit. Sonst kommt wohl Mayoral.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Darboe macht echt Spaß n

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von bobo96
Darboe macht echt Spaß n

darf sich vielleicht nur öfter Richtung Tor blicken lassen.

Aber bisher in allen Einsätzen einer der besten.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Acerbi hatte heute große Probleme mit Dzeko. Die gelb-rote war eigentlich völlig unnötig. Dzeko ist sowieso nach Außen gezogen und so schnell ist der nicht, dass er da alleine noch Probleme hätte machen können.

Dzeko erhält seinen Applaus bei der Auswechslung.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
letztes Spiel im Olimpico bis zur EM

Kleine Kompensation für eine schlechte Saison.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Als erster und wahrscheinlich einziger Laziali melde ich mich hier mal zu WortLachend

Glückwunsch zum Derbysieg, für euch wahrscheinlich wichtiger als für uns - Stichwort Sassuolo -

Bei der Leistung die wir heute gezeigt haben sinds am Ende 1,2 Bier mehr geworden.... aber egal, wir sind quasi nie zwingend gefährlich geworden und wenn war Fuzzato da, so viel ich von dem Burschen gesehen habe, könnte der nächste Saison eure Nummer 1 werden, außer Mourinho hat Sonderwünsche, bei euren Finanzen ist da aber relativ wenig Spielraum, v.a. wenn der ein oder andere Klub an Pellegrini dran ist.

Naja zum Spiel noch, die erste wirklich 100%ige Aktion die mir im Gedächtnis hängengeblieben ist war tatsächlich das 1:0. War nicht Acerbis Tag, ich glaube so lässt sich sein ganze Spiel beschreiben. Die Abseitsfalle hat bei euch sehr gut funktioniert (Muriqi und 2. HZ der Hakenschuss von Ciro) und in der defensive war auch kein Durchkommen, hatte nie das Gefühl euch ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Vor dem 2:0 hat Lazzari noch stark vor Cristante geklärt nach Vorarbeit von Villar (kann auch nach dem 2:0 gewesen sein^^). Das 2:0 war auch kein spielerisches Meisterstück, aber eine gute Einzelaktion von Pedro, ich weiß nicht ob Strakosha den gehalten hätte aber Reinas Stellungsspiel war da nicht optimal, steht er den einen Schritt weiter rechts, kann er den mit einem Zwischenschritt raushechten. Gefährlich was das Ergebnis betrifft wäre es selbst dann nicht geworden. Nachdem Derby D´Italia war unser Spiel mehr oder weniger ne gute Einschlafhilfe.

Wir sehen uns dann nächste Saison wieder und trotz aller Feindschaft: Feiert schön habt ihr euch heute mehr als verdient.daumen-hoch
Das Beste kommt zum Schluss, nach einer doch bescheidenen Saison, wo man durchaus deutlich weiter oben stehen hätte können, weil Juvenuts nicht gut drauf war.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mkhitaryan: “Non so se il prossimo anno sarò ancora alla Roma”
Le parole del trequartista armeno al termine del match contro la Lazio: "Ho ancora un po' di giorni per riflettere sul mio futuro"

È la tua miglior stagione?
“Probabilmente sì, sono contento - ha dichiarato a Dazn -. Avremmo voluto vincere qualcosa, secondo me questa squadra potrà vincere qualcosa”.

Ci sarai anche l’anno prossimo?
“Vediamo, adesso non posso dire niente, vediamo c’è ancora tempo”.

La Roma?
“Sono innamorato di questo club, però ci sono ancora un po’ di giorni per pensare se resterò o meno”.
Noch steht nicht fest, wo der Spieler nächste Saison spielen wird.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.