Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Fonseca |
Trainer |
S. Inzaghi |
| 524,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 239,85 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 26,2 |
Wunschaufstellung der User
⏱ - SERIE A (2020/2021) - 37.GIORNATA | A.S. Roma - S.S. Lazio (DERBY)
13.05.2021 - 12:31 Uhr
15.05.2021 - 22:23 Uhr
Grad noch genervt, dass er da ständig das Tempo rausnimmt und dann son Ding! 

15.05.2021 - 22:26 Uhr
Starkes Tor. Versöhnlicher Abschluss mit Fonseca ohne Kündigung. Ist nicht gerade üblich heutzutage. Hoffe da entsteht über den Sommer jetzt ein bisschen Aufbruchsstimmung.. Zaniolo kommt auch bald wieder und ist wenn’s gut läuft in der Vorbereitung am Start.
15.05.2021 - 22:26 Uhr
Karsdorp hat sich wohl wieder verletzt. Ist unklar, ob er noch weiterspielt.
REynolds wäre bereit. Sonst kommt wohl Mayoral.
REynolds wäre bereit. Sonst kommt wohl Mayoral.
15.05.2021 - 22:30 Uhr
Darboe macht echt Spaß n
15.05.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von bobo96
Darboe macht echt Spaß n
Darboe macht echt Spaß n
darf sich vielleicht nur öfter Richtung Tor blicken lassen.
Aber bisher in allen Einsätzen einer der besten.
15.05.2021 - 22:34 Uhr
Acerbi hatte heute große Probleme mit Dzeko. Die gelb-rote war eigentlich völlig unnötig. Dzeko ist sowieso nach Außen gezogen und so schnell ist der nicht, dass er da alleine noch Probleme hätte machen können.
Dzeko erhält seinen Applaus bei der Auswechslung.
Dzeko erhält seinen Applaus bei der Auswechslung.
15.05.2021 - 22:38 Uhr
letztes Spiel im Olimpico bis zur EM
Kleine Kompensation für eine schlechte Saison.
Kleine Kompensation für eine schlechte Saison.
15.05.2021 - 23:03 Uhr
Als erster und wahrscheinlich einziger Laziali melde ich mich hier mal zu Wort
Glückwunsch zum Derbysieg, für euch wahrscheinlich wichtiger als für uns - Stichwort Sassuolo -
Bei der Leistung die wir heute gezeigt haben sinds am Ende 1,2 Bier mehr geworden.... aber egal, wir sind quasi nie zwingend gefährlich geworden und wenn war Fuzzato da, so viel ich von dem Burschen gesehen habe, könnte der nächste Saison eure Nummer 1 werden, außer Mourinho hat Sonderwünsche, bei euren Finanzen ist da aber relativ wenig Spielraum, v.a. wenn der ein oder andere Klub an Pellegrini dran ist.
Naja zum Spiel noch, die erste wirklich 100%ige Aktion die mir im Gedächtnis hängengeblieben ist war tatsächlich das 1:0. War nicht Acerbis Tag, ich glaube so lässt sich sein ganze Spiel beschreiben. Die Abseitsfalle hat bei euch sehr gut funktioniert (Muriqi und 2. HZ der Hakenschuss von Ciro) und in der defensive war auch kein Durchkommen, hatte nie das Gefühl euch ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Vor dem 2:0 hat Lazzari noch stark vor Cristante geklärt nach Vorarbeit von Villar (kann auch nach dem 2:0 gewesen sein^^). Das 2:0 war auch kein spielerisches Meisterstück, aber eine gute Einzelaktion von Pedro, ich weiß nicht ob Strakosha den gehalten hätte aber Reinas Stellungsspiel war da nicht optimal, steht er den einen Schritt weiter rechts, kann er den mit einem Zwischenschritt raushechten. Gefährlich was das Ergebnis betrifft wäre es selbst dann nicht geworden. Nachdem Derby D´Italia war unser Spiel mehr oder weniger ne gute Einschlafhilfe.
Wir sehen uns dann nächste Saison wieder und trotz aller Feindschaft: Feiert schön habt ihr euch heute mehr als verdient.
Glückwunsch zum Derbysieg, für euch wahrscheinlich wichtiger als für uns - Stichwort Sassuolo -
Bei der Leistung die wir heute gezeigt haben sinds am Ende 1,2 Bier mehr geworden.... aber egal, wir sind quasi nie zwingend gefährlich geworden und wenn war Fuzzato da, so viel ich von dem Burschen gesehen habe, könnte der nächste Saison eure Nummer 1 werden, außer Mourinho hat Sonderwünsche, bei euren Finanzen ist da aber relativ wenig Spielraum, v.a. wenn der ein oder andere Klub an Pellegrini dran ist.
Naja zum Spiel noch, die erste wirklich 100%ige Aktion die mir im Gedächtnis hängengeblieben ist war tatsächlich das 1:0. War nicht Acerbis Tag, ich glaube so lässt sich sein ganze Spiel beschreiben. Die Abseitsfalle hat bei euch sehr gut funktioniert (Muriqi und 2. HZ der Hakenschuss von Ciro) und in der defensive war auch kein Durchkommen, hatte nie das Gefühl euch ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Vor dem 2:0 hat Lazzari noch stark vor Cristante geklärt nach Vorarbeit von Villar (kann auch nach dem 2:0 gewesen sein^^). Das 2:0 war auch kein spielerisches Meisterstück, aber eine gute Einzelaktion von Pedro, ich weiß nicht ob Strakosha den gehalten hätte aber Reinas Stellungsspiel war da nicht optimal, steht er den einen Schritt weiter rechts, kann er den mit einem Zwischenschritt raushechten. Gefährlich was das Ergebnis betrifft wäre es selbst dann nicht geworden. Nachdem Derby D´Italia war unser Spiel mehr oder weniger ne gute Einschlafhilfe.
Wir sehen uns dann nächste Saison wieder und trotz aller Feindschaft: Feiert schön habt ihr euch heute mehr als verdient.
15.05.2021 - 23:40 Uhr
Das Beste kommt zum Schluss, nach einer doch bescheidenen Saison, wo man durchaus deutlich weiter oben stehen hätte können, weil Juvenuts nicht gut drauf war.
16.05.2021 - 20:47 Uhr
Quelle: www.corrieredellosport.it
Mkhitaryan: “Non so se il prossimo anno sarò ancora alla Roma”
Le parole del trequartista armeno al termine del match contro la Lazio: "Ho ancora un po' di giorni per riflettere sul mio futuro"
È la tua miglior stagione?
“Probabilmente sì, sono contento - ha dichiarato a Dazn -. Avremmo voluto vincere qualcosa, secondo me questa squadra potrà vincere qualcosa”.
Ci sarai anche l’anno prossimo?
“Vediamo, adesso non posso dire niente, vediamo c’è ancora tempo”.
La Roma?
“Sono innamorato di questo club, però ci sono ancora un po’ di giorni per pensare se resterò o meno”.
Noch steht nicht fest, wo der Spieler nächste Saison spielen wird.
Le parole del trequartista armeno al termine del match contro la Lazio: "Ho ancora un po' di giorni per riflettere sul mio futuro"
È la tua miglior stagione?
“Probabilmente sì, sono contento - ha dichiarato a Dazn -. Avremmo voluto vincere qualcosa, secondo me questa squadra potrà vincere qualcosa”.
Ci sarai anche l’anno prossimo?
“Vediamo, adesso non posso dire niente, vediamo c’è ancora tempo”.
La Roma?
“Sono innamorato di questo club, però ci sono ancora un po’ di giorni per pensare se resterò o meno”.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
37. Spieltag