[SRB] Roter Stern Belgrad
09.02.2011 - 08:40 Uhr
19.07.2012 - 18:12 Uhr
Danke an das Wetter in Österreich nicht mal das Kabelfernsehen funktioniert :grrr
19.07.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Psiho_Delija:
...obwohl ich den Eindruck habe, dass Zvezda seit dem 0:3 etwas nachgelassen hat und die Konzentration auch etwas abgefallen ist.
Da fällt unser geliebter Verein in alte Muster zurück! :)
Nach dem 3:0 hat man einige Gänge runtergeschaltet und den Weißrussen ermöglicht, wieder am Spiel aktiv teilzunehmen. Würde mich nicht wundern, wenn man sogar noch den Anschlußtreffer zum 2:3 kassiert, aber ebenfalls kann es leicht passieren, dass es bald 4:1 steht. Zvezda fällt es weiterhin schwer, 90 Minuten konstant zu spielen - ohne Höhen und Tiefen, wobei die Motivation nach einem 3:0 zur Halbzeit automatisch leicht fällt.
* EDIT: Gesagt - getan! Da fällt doch glatt das 2:3 in der 68. Minute ! Tolle Aktion von Mikić den Ball so mit dem Kopf zu klären, statt ihn rauszuschießen! :o
Und da fällt im Gegenzug doch glatt fast der Ausgleich zum 3:3 und dann donnert Kasalica das 4:2 rein hahahaha! WAS FÜR EIN SPIEL !
...obwohl ich den Eindruck habe, dass Zvezda seit dem 0:3 etwas nachgelassen hat und die Konzentration auch etwas abgefallen ist.
Da fällt unser geliebter Verein in alte Muster zurück! :)
Nach dem 3:0 hat man einige Gänge runtergeschaltet und den Weißrussen ermöglicht, wieder am Spiel aktiv teilzunehmen. Würde mich nicht wundern, wenn man sogar noch den Anschlußtreffer zum 2:3 kassiert, aber ebenfalls kann es leicht passieren, dass es bald 4:1 steht. Zvezda fällt es weiterhin schwer, 90 Minuten konstant zu spielen - ohne Höhen und Tiefen, wobei die Motivation nach einem 3:0 zur Halbzeit automatisch leicht fällt.
* EDIT: Gesagt - getan! Da fällt doch glatt das 2:3 in der 68. Minute ! Tolle Aktion von Mikić den Ball so mit dem Kopf zu klären, statt ihn rauszuschießen! :o
Und da fällt im Gegenzug doch glatt fast der Ausgleich zum 3:3 und dann donnert Kasalica das 4:2 rein hahahaha! WAS FÜR EIN SPIEL !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 19.07.2012 um 18:25 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 18:25 Uhr
Ich hab mal ne frage:
Wie genau lauen die Euro-League Play-Offs ab? Habe irgendwas von eine Bildung von 7 Gruppen zu je 10-12 Teams gelesen. Und innerhalb dieser Gruppen werden dann gesetzt und nicht gesetzte Teams ausgelost.
Wie funktioniert diese Bildung der Gruppen?
Zvezda ist in Quali 3 gesetzt. In den Play-Offs leider nicht.
Wie genau lauen die Euro-League Play-Offs ab? Habe irgendwas von eine Bildung von 7 Gruppen zu je 10-12 Teams gelesen. Und innerhalb dieser Gruppen werden dann gesetzt und nicht gesetzte Teams ausgelost.
Wie funktioniert diese Bildung der Gruppen?
Zvezda ist in Quali 3 gesetzt. In den Play-Offs leider nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bekki am 19.07.2012 um 18:26 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 18:27 Uhr
Cadu mit der (neuen) Nummer 11 kommt ins Spiel für den schwachen Evandro! Vielleicht gelingt ihm noch ein Törchen, würde mich zumindest nicht wundern! :D
19.07.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Psiho_Delija:
Junge junge was ist denn da los??? :o
Uff das 4:2 von Kasalica hat mich jetzt sehr beruhigt aber was zum Teufel haben wir davor in der Abwehr angestellt, fast das 3:3 kassiert...wie geht das?? Total unnötig, wir hätten ein lockeres 3:0 einfahren können und dann bauen wir hinten so einen Mist, klasse Vorarbeit von Mikic beim 2:3 übrigens. :D Gut dass wir wenigstens einen guten Sturm haben...
Junge junge was ist denn da los??? :o
Uff das 4:2 von Kasalica hat mich jetzt sehr beruhigt aber was zum Teufel haben wir davor in der Abwehr angestellt, fast das 3:3 kassiert...wie geht das?? Total unnötig, wir hätten ein lockeres 3:0 einfahren können und dann bauen wir hinten so einen Mist, klasse Vorarbeit von Mikic beim 2:3 übrigens. :D Gut dass wir wenigstens einen guten Sturm haben...
19.07.2012 - 18:32 Uhr
Krneta... :grrr :grrr :grrr
19.07.2012 - 18:33 Uhr
Alter Schwede, unsere Abwehr ist unter aller Sau! Richtiger Patzer von Krneta und dann fällt noch das 3:4 ! Das gibt es doch nicht ! Haben die Abwehrspieler nicht gelernt, dass man den Ball auch mal rausschießen kann bzw. soll?! :/:
19.07.2012 - 18:35 Uhr
Vesovic hätte den Sack zumachen können...hinten stehen wir jetzt so sicher wie Pudding unfassbar....
Und wieder kriegen unsere Jungs miesen Ellbogencheck ab, können diese Weißrussen nur hacken?
Und wieder kriegen unsere Jungs miesen Ellbogencheck ab, können diese Weißrussen nur hacken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 19.07.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 18:51 Uhr
Das 4:3 sollte zu 95% reichen, um in die nächste Runde einzuziehen! Das ist schon mal als positiv zu werten! :)
Selbst, wenn man zur Halbzeit mit 3:0 führt, heißt es nicht, dass man dann 45 Minuten lang eine ruhige Kugel schieben kann bzw. darf. Da hätten die Jungs konzentrierter und konsequenter sein müssen, trotz des schnellen Gegentors in der zweiten Hälfte. Da fehlte leicht die Einstellung, auch wenn die Weißrussen dann motivierter und vor allem härter agiert haben. Robi sollte seinen Abwehrspielern dringend beibringen, dass man den Ball in einer Gefahrensituation aus dem eigenen Strafraum donnern muß! Das Foul, das zum Elfer führte, war ziemlich unnötig und dumm. Mikić hat beim zweiten Gegentor die Zeit und Chance, die Situation zu klären und macht diesen unnötigen "Flugkopfball" direkt zum Gegner. Krnetas Aussetzer beim dritten Gegentor lasse ich jetzt unkommentiert. Und die gelben Karten am Ende des Spiels waren ebenfalls unnötig und können in der 3. Qualirunde fatal werden!
Zusammenfassung des Spiels:
Chancenverwertung? TOP !
Lazović, Milunović & Kasalica? TOP !
Erste Halbzeit? TOP !
Abwehr? FLOP !
Mittelfeld? SCHWACHER DURCHSCHNITT !
Zweite Halbzeit? FLOP !
Selbst, wenn man zur Halbzeit mit 3:0 führt, heißt es nicht, dass man dann 45 Minuten lang eine ruhige Kugel schieben kann bzw. darf. Da hätten die Jungs konzentrierter und konsequenter sein müssen, trotz des schnellen Gegentors in der zweiten Hälfte. Da fehlte leicht die Einstellung, auch wenn die Weißrussen dann motivierter und vor allem härter agiert haben. Robi sollte seinen Abwehrspielern dringend beibringen, dass man den Ball in einer Gefahrensituation aus dem eigenen Strafraum donnern muß! Das Foul, das zum Elfer führte, war ziemlich unnötig und dumm. Mikić hat beim zweiten Gegentor die Zeit und Chance, die Situation zu klären und macht diesen unnötigen "Flugkopfball" direkt zum Gegner. Krnetas Aussetzer beim dritten Gegentor lasse ich jetzt unkommentiert. Und die gelben Karten am Ende des Spiels waren ebenfalls unnötig und können in der 3. Qualirunde fatal werden!
Zusammenfassung des Spiels:
Chancenverwertung? TOP !
Lazović, Milunović & Kasalica? TOP !
Erste Halbzeit? TOP !
Abwehr? FLOP !
Mittelfeld? SCHWACHER DURCHSCHNITT !
Zweite Halbzeit? FLOP !
19.07.2012 - 19:05 Uhr
Unglaublich! Erste Halbzeit spielt ihr wie Barca und im zweiten... Keine Ahnung, wie Hajduk Kula vielleicht. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.