Afrika

█ Tunesien - Les Aigles de Carthage

14.10.2013 - 12:30 Uhr
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#91
31.10.2013 - 23:30 Uhr
Hallo erstmal :),

Es fing alles nach dem entäuscheden CAN 2013 an, da war Harbaoui nur Ersatz Spieler. Das hat ihm natürlich nicht gefallen. Er behauptete dann, dass der ganze Verband, Trainer und Trainerteam unproffisionell seien. So ein bissel nachtreten...
Dann legte er sich auch mit vielen Spieler an, er sagte das viele Spieler die Qualität fehle, um im CAN was zu erreichen. Der Verband sperrte ihn danach.

Es wird jetzt übrigens von einer Rückher von ihm spekuliert. Hab keine Ahnung von wo ich das gelesen habe. Mal hoffen dass das stimmt !
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#92
01.11.2013 - 20:34 Uhr
Hagguis erster einsatz gebüt gegen den BVB!

Edit : haggui mit dem toooor gegen BVB!!

•     •     •

Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tunesien92 am 01.11.2013 um 20:45 Uhr bearbeitet
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#93
01.11.2013 - 22:15 Uhr
Am 06. November wird der Kader für das Spiel gegen Kamerun bekanntgegeben.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#94
03.11.2013 - 21:15 Uhr
alledine yahia verletzt. :(

http://footitun.e-monsite.com/blog/france-l2-alaeddine-yahia-souffre-d-une-entorse-du-genou.html

chika mit einem tor.

•     •     •

Bayern München
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#95
05.11.2013 - 16:38 Uhr
Morgen wird der Kader für das Rückspiel bekannt gegeben. Ich hoffe auf folgende Spieler: Camus, Nater, Jamel und wenn Yahia weiter verletzt bleibt hoffe ich auf Benaloune. Im Kader erwarte ich natürlich die Rückher von Abdennour und Haggui. Was ich nicht erwarte, ist die Rückher von Darragi und Msakni. Mal schauen, ich hoffe Krol überrascht uns mit vielen neuen Spieler.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#96
05.11.2013 - 19:52 Uhr
also es werden jetzt ganz bestimmt nicht spieler nominiert die noch garnicht für tunesien spielten.

kameruns trainier macht sich sorgen um den rasen verhältniss in yaounda da in kamerun alle im ausland spielen und bei diesem rasen nicht klar kommen werden. kleiner vorteil für uns. :D

•     •     •

Bayern München
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#97
06.11.2013 - 07:16 Uhr
Zitat von tunesien92:
also es werden jetzt ganz bestimmt nicht spieler nominiert die noch garnicht für tunesien spielten.

kameruns trainier macht sich sorgen um den rasen verhältniss in yaounda da in kamerun alle im ausland spielen und bei diesem rasen nicht klar kommen werden. kleiner vorteil für uns. :D

Ist nicht wirklich ein Vorteil für euch. Siehe Ghana-Ägypten.
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#98
06.11.2013 - 11:22 Uhr
Bleibt der gleiche Kader wie im Hinspiel bis auf 2 Positionen Camus wurde nominiert sowie saihi. Nicht nominiert wurde khazri

Mathlouthi Aymen
Ben Chrifia Moez
Jeridi Rami

Akaichi Ahmed
Allagui Sami
Ben Hatira Änis
Ben Mansour Mohamed
Ben Youssef Fakhreddine
Ben Youssef Siam
Ben Yahia Wissem
Brigui Alaya
Boulaabi Bassem
Camus Fabien Bechir
Chammam Khalili
Chermite Amine
Chikhaoui Yassine
Derbali Sameh
Dhaouadi Chamseddine
Khalifa Saber
Mikari Yacine
Ragued Houcine
Rejaibi Adem
Sassi Ferjani
Saihi Jamil
Stephane Houcine Nater
Yahia Alaeddine
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tunisie0707 am 06.11.2013 um 11:34 Uhr bearbeitet
█ Tunesien - Les Aigles de Carthage |#99
06.11.2013 - 12:13 Uhr
kein abdennour und kein haggui .. da bin ich ja mal gespannt. einen von beiden hätte ich auf jedenfall mitgenommen!
Eins steht jetzt schon fest, fahren wir zur WM wird Krol die nächsten 10 Jahre abgefeiert, verlieren wir das Spiel kann Krol seine Sachen packen und gehen, denn dann geht die Hölle los. Wir kann man auf die Idee kommen Abdennour und Khazri daheim zu lassen ? Bitte wie ? Camus ist zwar auch ein guter, aber Khazri ist um Klassen besser und auch Jünger. Haggui daheim zu lassen, habe ich sogar befürchtet. Er macht zu viele Fehler und gesetzt ist er in Stuttgart auch nicht, auch wenn er im letzten Spiel gespielt hat. Immerhin holt er Nater und Jamel zurück, aber die anderen Konsorten von unserer Liga sind mal wieder sowas von unnötig, aber hauptsache Spieler von der Liga haben :angry

Ich bin gespannt und ich hoffe das Krol weiß wenn er grade nicht nominiert hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.