Serbien

⚠ Umstrukturierung der internationalen Foren bei Transfermarkt

05.06.2024 - 20:52 Uhr
Hallo liebe Balkan-Nord- und Balkan-Süd-User,

wie es einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben wurden einige Threads in den Balkan-Nord- und Balkan-Süd-Foren leicht umbenannt. Dies hat den Hintergrund, dass man mit den Vorbereitungen für eine Umstrukturierung der internationalen Foren begonnen hat.

Viele von Euch haben über die Jahre immer mal wieder den Wunsch geäußert, dass insbesondere die Balkan-Foren umstrukturiert werden sollen und dafür auch regelmäßig einige Argumente in den "Innovations"-Thread geliefert. Ich habe über die letzten Jahre diese Argumente regelmäßig der TM-Administration vorgetragen und auch jeweils Pro- und Contra-Argumente für die verschiedenen Vorschläge geliefert. Bisher wurden die Vorschläge aber abgelehnt - bis jetzt!

Nach einer neulichen Diskussion über ein ähnlich gelagertes Thema im Paten-Forum hat mich vor kurzem ein TM-Administrator kontaktiert und mir zugesagt, dass man einer Umstrukturierung mittlerweile wohlgesonnen ist. Wir haben uns letztendlich gemeinsam auf eine Variante geeinigt, die für die meisten von Euch am akzeptabelsten sein dürfte:

• Das Balkan-Nord- und das Balkan-Süd-Forum werden zu einem Balkan-Forum vereinigt.
  • Es wird ein eigenes Serbien-Forum geben.
  • Es wird ein eigenes Kroatien-Forum geben.

Es kann noch ein wenig dauern, bis das Vorhaben dann tatsächlich umgesetzt wird, da viel Handarbeit erforderlich sein wird. Wir können daher noch kein konkretes Datum nennen.

Sobald die neuen Foren stehen, insbesondere beim Kroatien- und Serbien-Forum, kann es noch etwas dauern, bis alle "üblichen" (Offtopic-)Threads neu erstellt werden. Falls mich wer unterstützen mag, wäre ich dankbar darüber! smile

Falls Ihr noch Rückfragen habt oder darüber diskutieren möchtet, dann nur zu! Bleibt dabei aber bitte wie immer gesittet und unterlasst Provokationen. Vielen Dank im Voraus!

Schönen Gruß
CroNeo

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 30.03.2025 um 08:46 Uhr bearbeitet
Zitat von CroNeo

wie es einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben wurden einige Threads in den Balkan-Nord- und Balkan-Süd-Foren leicht umbenannt. Dies hat den Hintergrund, dass man mit den Vorbereitungen für eine Umstrukturierung der internationalen Foren begonnen hat.

Viele von Euch haben über die Jahre immer mal wieder den Wunsch geäußert, dass insbesondere die Balkan-Foren umstrukturiert werden sollen und dafür auch regelmäßig einige Argumente in den "Innovations"-Thread geliefert. Ich habe über die letzten Jahre diese Argumente regelmäßig der TM-Administration vorgetragen und auch jeweils Pro- und Contra-Argumente für die verschiedenen Vorschläge geliefert. Bisher wurden die Vorschläge aber abgelehnt - bis jetzt!

Nach einer neulichen Diskussion über ein ähnlich gelagertes Thema im Paten-Forum hat mich vor kurzem ein TM-Administrator kontaktiert und mir zugesagt, dass man einer Umstrukturierung mittlerweile wohlgesonnen ist. Wir haben uns letztendlich gemeinsam auf eine Variante geeinigt, die für die meisten von Euch am akzeptabelsten sein dürfte:

• Das Balkan-Nord- und das Balkan-Süd-Forum werden zu einem Balkan-Forum vereinigt.

Es kann noch ein wenig dauern, bis das Vorhaben dann tatsächlich umgesetzt wird, da viel Handarbeit erforderlich sein wird. Wir können daher noch kein konkretes Datum nennen.

Sobald die neuen Foren stehen, insbesondere beim Kroatien- und Serbien-Forum, kann es noch etwas dauern, bis alle "üblichen" (Offtopic-)Threads neu erstellt werden. Falls mich wer unterstützen mag, wäre ich dankbar darüber! smile

Falls Ihr noch Rückfragen habt oder darüber diskutieren möchtet, dann nur zu! Bleibt dabei aber bitte wie immer gesittet und unterlasst Provokationen. Vielen Dank im Voraus!

Schönen Gruß
CroNeo

Weisst du eigentlich, ob Serbien, Kroatien oder der "Balkan" allgemein auch Mal ein Domain kriegen? Frage nur aus Interesse. Ich denke dass der Fussball bei uns ein wenig attraktiver oder zumindest gleich ist wie in Polen oder Rumänien und die haben einen.

•     •     •

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Balkan-Süd User des Jahres 2022
Serbien User der Jahre 2024 & 2025
Zitat von Zvezda_98
Zitat von CroNeo

Schönen Gruß
CroNeo

Weisst du eigentlich, ob Serbien, Kroatien oder der "Balkan" allgemein auch Mal ein Domain kriegen? Frage nur aus Interesse. Ich denke dass der Fussball bei uns ein wenig attraktiver oder zumindest gleich ist wie in Polen oder Rumänien und die haben einen.

Nur kurz, da ich erst nach Hause gekommen bin und zeitig Feierabend machen möchte:
Bin nicht gut mit der internationalen Strategie von Transfermarkt vertraut, es gab aber eine Weile lang eine serbische TM-Version unter der Domain "www.transfermarkt.rs". Hat sich aber anscheinend nicht rentiert. Man kann bspw. unter https://web.archive.org noch damalige Snapshotsder Webseite finden.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.