Albanien & Kosovo
Do., 26.03.2026
Polen
Polen

Albanien
Albanien

Daten

Polen   Albanien
Jan Urban Jan Urban Trainer Sylvinho Sylvinho
232,10 Mio. € Gesamtmarktwert 88,80 Mio. €
26,5 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

wahretabelle

[WM-Play-offs] Halbfinale: Polen vs. ALBANIEN

13.03.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von CR7R0NALD0
Meine "Wunschaufstellung

---------------------Strakosha
Hyasj--------Ajeti-------Jimmy----------Mitaj
------------Ramadani---Asllani
-----------------------Shehu
---Memeti--------------------------------Muci
-----------------------Broja

Aber wahrscheinlich bleibt es eine Wunschaufstellung. Ich hoffe bloß Bajrami spielt nicht. Ich halte von ihm nicht viel und zu dem hat er die letzten 5 spiele oder so Inder Liga nicht mehr gespielt. Asani genau so ohne Spiele. Also wäre es eig nur logisch wenn er so aufstellen würde. Wahrscheinlich wird aber Uzuni anfangen.

Broja hat letzte woche paar Minuten gespielt, heute gar nicht. Davor Wochenlang gefehlt. Er wird eher von der Bank kommen, da es für ihn max 20 Minuten langt.
Ich gehe davon aus, dass Uzuni dann vorne beginnen könnte, oder er Muci in den Sturm als falsche 9 packt, was er in der PK auch andeutete
Uzuni als falsche 9 ist garnicht verkehrt. Der ackert sich wenigstens den Hintern ab

Ich sehe gerade das unsere Rechtsverteidiger ala Hysaj und Balliu seit mehreren Wochen schon nicht im Kader waren. Balliu hat wenigstens 1 Spiel gespielt noch . Keine guten Vorraussetzungen, wobei wir das ja bei Hysaj eig schon gewohnt sind .

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
So der Scheißrichter steht fest für Albanienwird der Engländer Anthony Taylor pfeifen.

Für KS wird's der Norweger Espen Eskes sein.

Bin zufrieden mit der Wahl.

Zum Glück kein Osteuropaer

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Laut einigen Journalisten in Albanien ist wohl das die voraussichtliche Aufstellung:

Hoxha - Bajrami - Uzuni / Broja
------------- Laci
------- Asllani -- Shehu
Mitaj - Gjimshiti - Ajeti - Hysaj
---------- Strakosha

Bajrami im Sturm glaube ich zwar nicht wirklich, aber Sylvinho ist ein riesiger Fan von ihm.
Ich glaube eher das Uzuni und Bajrami die Positionen tauschen würden wie gegen England.
Zitat von Cana19
Laut einigen Journalisten in Albanien ist wohl das die voraussichtliche Aufstellung:

------------- Laci
------- Asllani -- Shehu
---------- Strakosha

Bajrami im Sturm glaube ich zwar nicht wirklich, aber Sylvinho ist ein riesiger Fan von ihm.
Ich glaube eher das Uzuni und Bajrami die Positionen tauschen würden wie gegen England.

Bis auf die dreier Offensive stellt sich die Aufstellung von selbst auf.
Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden (Muci/Mehmeti) von Beginn an spielen werden und der andere dann eingewechselt wird. Das sind die einzigen beiden, die derzeit in Form sind. Hoxha hat seinen Platz bei Dynamo verloren. Bajrami spielt sowieso keine Rolle bei den Rangers. Ja, sie haben uns in der Vergangenheit Freude bereitet, aber man muss auf das hier und jetzt schauen. Nach der aktuellen Form würde einfach
Mehmeti--Uzuni--Muci spielen müssen.
Broja schafft max 20 -30 Minuten und kann in der 2ten HZ zu einer Waffe werden.
Zitat von Cana19

------------- Laci
------- Asllani -- Shehu
---------- Strakosha

Also für mich wäre eine gestandene Defensive im Mittelfeld Pflicht. Deswegen sollte Ramadani anfangen mit seiner Pferdelunge, obwohl Laci auch ein Kämpfer ist.

Broja muss, wenn er den von Anfang an spielt, in den Sturm. Ohne wenn und aber! Er ist nicht fit, hat wenig Spielzeit, wenn er schon wenig Laufleistung bringt, soll er im Sturm vorne rumgurken und auf Konter lauern. Auf rechts brauchen wir jemanden der ackert und der die Wege nach hinten macht! Wir spielen nicht Zuhause ein Freundschaftspiel gehen Luxemburg in dem wir uns halbherzige Leistungen erlauben können. Wir spielen WM Playoffs, gegen einen Starken Gegner auswärts, in einem Hexenkessel mit +50K Fans, wo die Hälfte Hools sind.

Hoxha sollte meiner Meinung auch nicht starten. Kann mich nur wiederholen. Des wird ein harter Brocken morgen. Wir müssen aus der Defensive kommen und vorne mit unseren schnellen Spielern für Gefahr Sorgen. Den das Spiel werden die Polen garantiert machen. Ich denke das Sylvinho auch so plant.

Daher folgende Aufstellung für morgen:

----------Uzuni
Muci---------------(?????)
------------- Shehu
------- Asllani -- Ramadani
---------- Strakosha

Shehu ist klar gesetzt, der Typ ist der kreativste MF bei uns. Auch wenn Laci für ihn startet wäre ich zufrieden.

Muci muss eigentlich aufgrund seiner Leistungen und an Mangel an alternativen in der Stadtelf stehen!

Broja würde ich nicht starten lassen mangels seiner aktuellen Verfassung, wie oben schon erwähnt. Uzuni wird ackern und kämpfen und pressing übernehmen.

Nur rechts wird's problematisch. Da wir wissen da Sylvinho ein kleiner schuhlecker von Schönwetter Fußballer Bajrami ist, könnte er sogar so dumm sein und ihn aufstellen. Aber da Sylvinho in letzter Zeit Entscheidung trifft die man durchaus als positiv bewerten kann, ist er vll zu sinnen gekommen und lässt ihn draußen. Problem ist Memeti ist neu im Team, ob er das wagt ihn gleich zu bringen wage ich auch zu bezweifeln. Dann doch eher Muci auf rechts und Hoxa auf links.

Wichtig wird sein null solange wie möglich zu halten und die ersten 15 Minuten überstehen.

•     •     •

Piotr Zilinski hat anscheinend das Training heute weger Muskulären Problemen verpasst. Lt Verbandssprechern wird er aber dabei sein. Ein Ausfall wäre sicherlich schmerzhaft für die Polen.

Bajrami soll tatsächlich im Training als 9 er eingesetzt worden sein. Schlechter Witz einfach. Der wird doch gefressen von den Polen. Also ich hoffe jemand bringt ihn noch ab davon..

•     •     •

Anscheinend werden Jasir Asani, Klisman Cake und Nazmi Gripshi heute Platz auf der Tribüne nehmen müssen und nicht im Kader stehen.

Vor allem Jasir Asani kommt da überraschend - aber mMn auch total richtig.
Zitat von Cana19

Anscheinend werden Jasir Asani, Klisman Cake und Nazmi Gripshi heute Platz auf der Tribüne nehmen müssen und nicht im Kader stehen.

Interessant das er Pllana vor cake sieht bzw warum nicht aliji auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albaner42 am 26.03.2026 um 10:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Albaner42

Zitat von Cana19

Interessant das er Pllana vor cake sieht bzw warum nicht aliji auf der Bank.

Pllana denke ich, ist aufgrund der Variabilität als RV und IV dann eher bevorzugt worden. Außerdem kann ich mir vorstellen, will man einen Neuzugang nicht direkt auf die Tribüne schicken, um da nicht unnötig Frust aufzubauen.

Mich wundert, dass Pilo noch dabei ist, obwohl FIFA den Verbandswechsel noch gar nicht bestätigt hat.

Edit: Nevermind, Pilo hat ja noch nie für Griechenland gespielt. Daher passt das dann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von albo77 am 26.03.2026 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.