1. Bundesliga 2015/2016
26.06.2015 - 12:19 Uhr
14.05.2016 - 17:47 Uhr
Stuttgart halte ich für ein Team, welches nächste Saison vermutlich die mit Abstand beste Mannschaft stellen sollte. Ich hätte mir einen anderen Direktabsteiger gewünscht.
Werder hat sich total verdient heute gerettet.
Auch wenn Frankfurt Favorit ist, sollte das ein spannendes Duell gegen Nürnberg werden.
Werder hat sich total verdient heute gerettet.
Auch wenn Frankfurt Favorit ist, sollte das ein spannendes Duell gegen Nürnberg werden.
14.05.2016 - 18:07 Uhr
Denke ich nicht. Solange Dutt da noch was zu melden hat, ist Stuttgart eher ein Kandidat auf eine Paderborn-Tour. In Dutt und Asche hat er den Verein ja schon in Liga 1 geführt.
Über Bremen freue ich mich jedenfalls sehr. Und in Nürnberg freut man sich auf die Frankfurter, denke ich, da man dort sicherlich gefrustet hoch zehn, auch wenn ich Kovac zutraue, diese zu movieren für die Relegation.
Über Bremen freue ich mich jedenfalls sehr. Und in Nürnberg freut man sich auf die Frankfurter, denke ich, da man dort sicherlich gefrustet hoch zehn, auch wenn ich Kovac zutraue, diese zu movieren für die Relegation.
14.05.2016 - 18:36 Uhr
Stuttgart steht vor einem riesen Umbruch. Bis auf Genter, Ginczek und teilweise Die hat doch keiner ein Bekenntnis zum Club abgegeben. Die Abwehr ist für gaaaar nix zu gebrauchen, Spieler wie Kostic, Werner, Maxim, Harnik und Didavi werden oder haben doch den Abschied schon angekündigt. Hinter dem VfB und H96 stehen ganz viele Fragezeichen. Da ist kein Absteiger dabei, der in den letzten Jahren Erfahrung mit der 2. Liga hatte.
Was die Relegation angeht denke ich dass ich Frankfurt durchsetzen wird. Die wirken unter Kovac gefestigt, vor allem defensiv sehr stabil.
Was die Relegation angeht denke ich dass ich Frankfurt durchsetzen wird. Die wirken unter Kovac gefestigt, vor allem defensiv sehr stabil.
25.05.2016 - 10:09 Uhr
Auch Darmstadt scheint wohl seinen Erfolgstrainer zu verlieren!
Link: http://www.transfermarkt.de/darmstadt-prasident-bestatigt-schuster-bittet-um-freigabe/view/news/236462
Link: http://www.transfermarkt.de/darmstadt-prasident-bestatigt-schuster-bittet-um-freigabe/view/news/236462
25.05.2016 - 13:59 Uhr
Erfolge, dazu noch mit einem krassen Underdog erlangt, wecken Begehrlichkeiten. Kennen wa
25.05.2016 - 16:32 Uhr
Irgendwann kommt mal jemand auf den Gedanken , dass da in Bochum ein Trainer erfolgreich arbeitet und schönen Fussball spielen lässt.
26.05.2016 - 09:33 Uhr
Irgendwann, aber jetzt nicht. Den ersten genannten Kandidaten in Darmstadt halte ich für absurd - Jens Keller. Wenn der das macht, ohne bei Union auch nur einen Tag zu arbeiten, ist der moralisch ein noch schlechterer Mensch als Holger Fach damals bei RWE.
26.05.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von Thordur
Irgendwann kommt mal jemand auf den Gedanken , dass da in Bochum ein Trainer erfolgreich arbeitet und schönen Fussball spielen lässt.
Absolut denkbar. In diesem Transferfenster jedoch wahrscheinlich nicht zum Glück. Darmstadt wird wohl Bedarf haben aber da kursieren andere Namen rum. Lediglich Werder könnte meines Erachtens eventuell infrage kommen falls Skripnik dort abgesägt werden sollte. In die 2. Liga schau ich gar nicht denn aktuell gibt es keinen Grund für Verbeek sich mit anderen Teams der Liga im Kontext eines potenziellen Arbeitgebers auseinanderzusetzen.
26.05.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von SuperSchurke
]Absolut denkbar. In diesem Transferfenster jedoch wahrscheinlich nicht zum Glück. Darmstadt wird wohl Bedarf haben aber da kursieren andere Namen rum. Lediglich Werder könnte meines Erachtens eventuell infrage kommen falls Skripnik dort abgesägt werden sollte. In die 2. Liga schau ich gar nicht denn aktuell gibt es keinen Grund für Verbeek sich mit anderen Teams der Liga im Kontext eines potenziellen Arbeitgebers auseinanderzusetzen.
]Absolut denkbar. In diesem Transferfenster jedoch wahrscheinlich nicht zum Glück. Darmstadt wird wohl Bedarf haben aber da kursieren andere Namen rum. Lediglich Werder könnte meines Erachtens eventuell infrage kommen falls Skripnik dort abgesägt werden sollte. In die 2. Liga schau ich gar nicht denn aktuell gibt es keinen Grund für Verbeek sich mit anderen Teams der Liga im Kontext eines potenziellen Arbeitgebers auseinanderzusetzen.
Darmstadt würde Verbeek garantiert nicht machen. Wenn man sich sein Interview ansieht ist ihm die Entwicklung junger Spieler wichtig. Zudem sind Verbeek Trainingsmöglichkeiten sehr wichtig. Sieht man ja auch an seinen Umbaumaßnahmen. Gott sei Dank haben wir einen authentischen Trainer dem man solche Aussagen glauben darf.
In den beiden Punkten sehe ich uns Darmstadt um einiges voraus.
Bremen wäre interessant, die bieten beides. Haben gerade aber Eichin für Skripnik abgesägt. Wie dumm wären die jetzt Skripnik zu feuern?
Ich wette, dass Verbeek bis zum Sommer 2017 bleibt. Steigen wir auf, alles gut. Schaffen wir es nicht, ist er weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lotto am 26.05.2016 um 10:08 Uhr bearbeitet
12.06.2016 - 16:53 Uhr
Das Mainzer Stadion wird in Zukunt Opel-Arena heißen. Das Geld was man für Bochum nicht mehr hatte steckt man jetzt eben in den FSV...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.