FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

31.07.2010 - 22:42 Uhr
1. Bundesliga |#51
20.08.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Naja man stammt aber nicht aus der eigenen Jugend , wenn man erst mit knapp 18 zu dem Verein wechselt :/: . Naja bei den Bazis gildet alles anders !

Er ist mit 16 nach München gewechselt Paule.

Richtig... Mit 18 war es der kleine Kroos ;) ...
1. Bundesliga |#52
20.08.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Paule77:

ups ehrlich ??? :o Hab gedacht das war erst vor 2 Jahren . Naja trotzdem !

Der einzige der wirklich mal nach langer , langer Zeit den Sprung geschafft hat und sich zu einem der besten entwickeln wird und den macht die Presse uns auch noch abspenstig ! :angry

Für mich bleibt er bei uns ausgebildet ! Da kann die Presse schreiben was sie will !

Naja, wenn man mal ehrlich ist muss man sagen das Rostock nur ein Zwischenschritt war in seiner Ausbildung. Er war schließlich nur 4 Jahre in Rostock.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1. Bundesliga |#53
20.08.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja kann man sehen wie man will .

Ich finds nur Mist , daß da nicht mal Rostock erwähnt wird sondern nur die eigene Jugend der Bazis ! :/:

Wollte ich auch nur mal loswerden , weil ich mich heute tierisch über die Bild aufgeregt habe !

Aber nu is fertsch !

Es klingt halt besser wenn man ließt dass man bei den Bayern ausgebildet wurde. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
1. Bundesliga |#54
20.08.2010 - 21:13 Uhr
Mark van Bommel :D Ich find ihn klasse. Er ist auch nur einer der wenigen Typen in der Liga... :D Herrlich wie er immer diskutiert mit dem Schiri und sie alle umsäbelt oder checkt :D
1. Bundesliga |#55
20.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wenn die Diva Dzeko gehen will, dann lasst sie gehen :grrr Kann solche Typen gar nicht haben. :/: Die meinen nur weil sie ein guter Fußballer sind können sie machen und tun was sie wollen ... :angry

Diva? Nur weil er den persönlichen Anspruch hat bei einen europäischen Spitzenteam spielen zu wollen? Wer n MW von 30 Mio hat, kann kein schlechter sein und die Tatsache von über 40 Toren in 2 Jahren in einer der stärksten Ligen der Welt, spricht für sich. Sportlich für mich einer der 5 besten Mittelstürmer der Welt.

Und Zack wer macht grad das 1-1? :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#56
20.08.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von H3x0r:
Mark van Bommel :D Ich find ihn klasse. Er ist auch nur einer der wenigen Typen in der Liga... :D Herrlich wie er immer diskutiert mit dem Schiri und sie alle umsäbelt oder checkt :D

Ja wunderbar...hoffentlich muss ich diesen Spinner nicht noch ein paar jahre sehen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
1. Bundesliga |#57
20.08.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:

Ja wunderbar...hoffentlich muss ich diesen Spinner nicht noch ein paar jahre sehen.

ich find den van bommel auf total genial! :D

so ne typen braucht der fußball!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
1. Bundesliga |#58
20.08.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von H3x0r:
Wenn die Diva Dzeko gehen will, dann lasst sie gehen :grrr Kann solche Typen gar nicht haben. :/: Die meinen nur weil sie ein guter Fußballer sind können sie machen und tun was sie wollen ... :angry

Diva? Nur weil er den persönlichen Anspruch hat bei einen europäischen Spitzenteam spielen zu wollen? Wer n MW von 30 Mio hat, kann kein schlechter sein und die Tatsache von über 40 Toren in 2 Jahren in einer der stärksten Ligen der Welt, spricht für sich. Sportlich für mich einer der 5 besten Mittelstürmer der Welt.

Und Zack wer macht grad das 1-1? :)

Ja okey... Er darf äußern das er gerne in einem Europäischen Spitzenteam spielen will auch wenn er noch Vertrag hat. Was für mich aber gar nicht geht. Ist so eine Sache den Verein mehr oder weniger zu "erpressen" ... Nach dem Motto ... "Lasst mich gehen oder ich spiele für euch nicht mehr vernünftig" ... das soll er so in der Art gesagt haben und sowas finde ich absolut unprofessionel...

Auch wenn er 40 Tore in 2 Jahren schießt und 30 Mille Marktwert hat, sowas geht überhaupt nicht!!! Das disqualifiziert ihn in meinen Augen vollkommen aus dem Profifußball ;) ...

Aber mal sehen... Vllt (hoffentlich) drückt er den Bayern noch einen ins Netz :)
1. Bundesliga |#59
20.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ja okey... Er darf äußern das er gerne in einem Europäischen Spitzenteam spielen will auch wenn er noch Vertrag hat. Was für mich aber gar nicht geht. Ist so eine Sache den Verein mehr oder weniger zu "erpressen" ... Nach dem Motto ... "Lasst mich gehen oder ich spiele für euch nicht mehr vernünftig" ... das soll er so in der Art gesagt haben und sowas finde ich absolut unprofessionel...

Die Betonung liegt auf dem Wort SOLL. ;)
Egal was war, sportlich gesehen gibt es keinen besseren Stürmer in der Bundesliga. Macht einfach Laune den spielen zu sehen. Deshalb bin ich auch froh das er weiter in der Liga zu sehen ist.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#60
20.08.2010 - 22:33 Uhr
Haben sie ja noch mal Schwein(steiger) gehabt .... die Bayern!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.