Regionalliga Bayern

1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga]

15.06.2022 - 20:24 Uhr
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#121
16.05.2025 - 13:22 Uhr
Übergabe der Meisterschale beim letzten Heimspiel gegen Augsburg
Das dürfte heute Abend um 19:00 Uhr gegen die Zweitvertretung des FC Augsburg noch einmal eine richtig große Kulisse im Sachs-Stadion geben. Die Partie wird auch im Livestream von BR24Sport übertragen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#122
16.05.2025 - 16:32 Uhr
Die Gerüchteküche läuft natürlich bei den Schnüdeln. Es stehen aber auch schon fixe Abgänge fest, die da wären: Nico Stephan, Fabio Bozesan, Julian Kudala, Lukas Schneller, Elias Wehner und Spase Arsov werden heute beim letzten Ligaspiel verabschiedet.

Im Gespräch um Zugänge werden folgende Namen gehandelt:
Maximilian Weisbäcker (FV Illertissen)
Moritz Hannemann (ickers Würzburg)
Manuel Wintzheimer (RW Essen)
Dustin Forkel (1. FC Nürnberg)
David Grözinger (BFC Dynamo Berlin)
Vitus Eicher (1. FC Heidenheim)

Mit den restlichen Spielern wird noch verhandelt, wobei die Zeichen bei Sebastian Müller auf Abschied stehen.

•     •     •

Nur der 1. FC Schweinfurt von 1905!!!
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#123
17.05.2025 - 10:35 Uhr
Moin, ich habe mal ein paar Fragen zu eurer Spielweise:

Wie ist grundsätzlich die Spielidee in diesem Jahr gewesen?
Wen schätzt ihr für die 3. Liga am stärksten von eurer Offensive ein und sucht man sehr stark Müller vorne oder ist euer MS teilweise auch gar nicht ins Spiel integriert?

Wäre super, wenn ihr mir da einen kleinen Vorgeschmack geben könntet smile
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#124
19.05.2025 - 09:08 Uhr
Zwei weitere sehr wichtige Vertragsverlängerungen für den 1. FC Schweinfurt 05! Vor allem die Verlängerung von 23-Tore-Mann Sebastian Müller ist ein Statement! Ich finde es klasse, dass die Schnüdel derzeit wirklich im Eiltempo Nägel mit Köpfen machen.

1. FC Schweinfurt: Auch Topscorer Sebastian Müller bleibt

Trslic bleibt in der Kugellagerstadt

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#125
19.05.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Pongeru

Moin, ich habe mal ein paar Fragen zu eurer Spielweise:

Wie ist grundsätzlich die Spielidee in diesem Jahr gewesen?
Wen schätzt ihr für die 3. Liga am stärksten von eurer Offensive ein und sucht man sehr stark Müller vorne oder ist euer MS teilweise auch gar nicht ins Spiel integriert?

Wäre super, wenn ihr mir da einen kleinen Vorgeschmack geben könntet smile

Servus!

Die Spielidee vom Coach, war kontrolliert nach vorne und schnelles Umschaltspiel, was zum größten Teil gut funktioniert hat. Dank den schnellen LA/RA und Schienenspielern konnte man oft Nadelstiche setzen und Mike Dellinger gut bedienen. Endres und Müller haben aber fast genauso viele Tore erzielt wie unser Mittelstürmer, da sie pfeilschnell sind und beide einen super Schuss haben. Die Offensive war immer gefährlich. Bin gespannt was die Verantwortlichen an Neuzugängen noch präsentieren werden. Es braucht im Bereich OM/ZM sowie auf den AV-Positionen noch etwas Nachholbedarf. 2-3 erfahrene 3.-Liga-Spieler würden der Mannschaft auf jeden Fall gut tun.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnauzwengler am 19.05.2025 um 16:48 Uhr bearbeitet
1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#126
19.05.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zwei weitere sehr wichtige Vertragsverlängerungen für den 1. FC Schweinfurt 05! Vor allem die Verlängerung von 23-Tore-Mann Sebastian Müller ist ein Statement! Ich finde es klasse, dass die Schnüdel derzeit wirklich im Eiltempo Nägel mit Köpfen machen.

Da muss ich Dich leider verbessern:

Mike Dellinger 19 Scorerpunkte (14 Tore, 5 Vorlagen)
Sebastian Müller 22 Scorerpunkte (12 Tore, 10 Vorlagen)
Joshua Endres 13 Scorerpunkte (12 Tore, 1 Vorlage)

•     •     •

1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#127
19.05.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von schnauzwengler
Zitat von Jojo1860

Danke dir! smile
Ich wollte natürlich Scorer-Punkte schreiben und nicht Tore. Wobei ich mich da anscheinend auch um einen Scorer verrechnet habe.
Wie dem auch sei: Die Verlängerung mit Sebastian Müller ist auf alle Fälle ein Ausrufezeichen der Schnüdel!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#128
19.05.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von schnauzwengler

Zitat von Jojo1860

Danke dir! smile
Ich wollte natürlich Scorer-Punkte schreiben und nicht Tore. Wobei ich mich da anscheinend auch um einen Scorer verrechnet habe.
Wie dem auch sei: Die Verlängerung mit Sebastian Müller ist auf alle Fälle ein Ausrufezeichen der Schnüdel!

Muss auch ne harte Nuss gewesen sein, da er auch andere Angebote vorliegen hatte. Zum Glück hat er sich für uns entschieden. Der Junge hat mega potenzial!

•     •     •

1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#129
19.05.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von schnauzwengler
Zitat von Jojo1860

Zitat von schnauzwengler

Zitat von Jojo1860

Danke dir! smile

Muss auch ne harte Nuss gewesen sein, da er auch andere Angebote vorliegen hatte. Zum Glück hat er sich für uns entschieden. Der Junge hat mega potenzial!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei anderen Vereinen auf der Liste gestanden hat.

Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Müller jetzt gerne mal länger bei einem Verein bleiben möchte, nachdem er in seinen jungen Jahren schon ziemlich viel rumgekommen ist und die Entwicklung zuletzt eher rückläufig war. Über Bielefeld und Osnabrück ging es nach Braunschweig (Zweitligaaufstieg) und Halle. Anschließend ging es für zu Fürth II und dann schließlich weiter nach Schweinfurt. Der Junge ist wohlgemerkt erst 24 Jahre alt. Ich glaube, dass er selbst erkannt hat, dass ihm etwas Konstanz guttut. Und in Schweinfurt scheint das Umfeld für ihn zu passen. Nach einer guten Drittligasaison mit den Schnüdeln dürften die Angebote sicherlich nicht unattraktiver werden...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

1. FC Schweinfurt 05 [3. Liga] |#130
19.05.2025 - 17:19 Uhr
Die Vögel zwitschern zwei potenzielle Neuzugänge, die so gut wie safe sind:

https://www.transfermarkt.de/toni-stahl/profil/spieler/347722
https://www.transfermarkt.de/benedikt-bauer/profil/spieler/653186

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnauzwengler am 19.05.2025 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.