FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

1. Runde: WAC - Austria Wien

17.07.2012 - 10:38 Uhr
1. Runde: WAC - Austria Wien |#61
26.07.2012 - 13:01 Uhr
Es war von der Austria kein überragendes Match aber es gab leider Gottes sehr viele Löcher und unbedrängte Fehlpässe.

Heinz Lindner: Er war bei den Flanken diesmal richtig sicher. Trotzdem zweimal enormes Glück gehabt. Die eine Situation bei dem Pass von Jacobo auf Falk, wo er zwar gut antiziepierte aber den Falk (?) angeschossen hatte und Falk zum Glück nicht netzte.

Dann wo er den Ball nur im nachfassen hatte...
Lindner besitzt unbestritten großes Potenzial, ist im Stande "unhaltbare" zu barieren aber er macht Fehler die sehr teuer werden können.

Emir Dilaver: Ihn fand ich weder positiv noch negativ aufällig.
Georg Margreiter: nicht wirklich gefordert
Manuel Ortlechner: siehe Margreiter
Markus Suttner: das Offensivspiel von ihm war gut, defensiv aber diesmal nicht in Ordnung.

Die Leistung von Holland ist wirklich ausbaufähig.
Er ist leider wenig dynamisch und zweikampfschwach.
Ich meine, wie kann es sein das Holland nur 23 % seiner Zweikämpfe gewinnen kann gegen WAC?!

Florian Mader: Eine traumflanke auf Linz am Anfang. Dann sind einige Pässe von ihm irgendwo hingegangen. Alleine schon wie er unbedrängt auf den vom WAC gepasst hatte :ugly

Aleksander Gorgon: In der 1. Hälfte praktisch nichts von ihm gesehen bis auf den einen Schuss worauf sich die gute Chance für Jun ergab. Er konnte sich im 2. Durchgang steigern.

Dare Vrsic: Er wirkt leider noch wie ein Fremdkörper. Trotzdem hatte er eine super Gelegenheit doch leider rette Jovanovic...

Thomas Jun: Wird er wieder torgefährlich :o Es scheint so, denn an den letzten 3 Austria Treffer direkt beteiligt. Er hätte gestern noch ein zweites Tor schießen können, doch leider rettete Jovanovic auf der Linie. Es war ein sehr gutes Spiel von Jun.

Roland Linz: Sowie man Linz halt kennt. Wenn er trifft ist er der große Held und wenn nicht dann eben nicht.

-------------------

Ja, ich bin etwas enttäuscht von der Leistung her trotzdem freue ich mich das wir gewonnen hatten.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#62
26.07.2012 - 13:24 Uhr
Es war klar, dass man dort nicht total dominieren und WAC vom Platz schießen wird! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, dass wir das Spiel gewonnen haben :)

Weiß jemand, weshalb Gründwald nicht einmal im Kader war? Speedy ebenfalls nicht im Kader...

Mader hat in der Startformation so gar nichts zu suchen! Verstehe nicht, wie man weiter auf ihn setzen kann ?!? Stellt sich wie ein Amateur an, wobei das für den Amateur noch eine Beleidigung ist ;)

Schade, dass Murg nicht eingewechselt wurde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perfect_Gentleman am 26.07.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
1. Runde: WAC - Austria Wien |#63
26.07.2012 - 13:29 Uhr
Speedy kann ich dir erklären: Auf der Bank saßen mit Simko, Stanko, Murg und Kienast vier andere Offensivspieler.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#64
26.07.2012 - 15:54 Uhr
Absolut richtig. Du warst ja unten, oder? Also geb ich da auf deine Meinung sehr viel. Habe v.a. in der 2. HZ viel auf Vrsic geschaut und da ist mir auch aufgefallen, dass sein Aktionsradius doch begrenzt war. Mit ein wenig Glück hätte er sogar das Tor gemacht. Insgesamt waren aber einige sehr feine Spielzüge von ihm dabei. Man merkt, das nötige "Augerl" hat er.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#65
26.07.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Ja freilich, habe eben auch besonders auf Vrsic geachtet und war 1HZ voll zufrieden, 2Hz dann umso enttäuschter dass er gar so nachlassen hat. Wobei mir´s so immer noch lieber ist als er wäre eine Niete die 90min marschiert ohne gefährlich zu werden. An der Kondi kann (bzw. könnte) man arbeiten, an der Klasse mit 27 nichtmehr ;) .

Vollkommen richtig. Zusatzpunkt: In meiner "Austria-Philosophie" ist mir so einer natürlich hundert mal lieber als irgendein Dauerläufer ohne Esprit.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#66
26.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Vrsic ein Fremdkörper? Bitte das sind leere Phrasen mMn. Vrsic war der aktivste Austrianer in der 1HZ, 90% unserer gefährlichen Aktionen gingen über ihn, geschätzt. Wenn Vrsic wie ein Fremdkörper gewesen sein soll dass war die ganze Mannschaft bestehend aus 11 Fremdkörpern... :D

Die Luft ist ihm ausgangen, was ich nach wochenlanger Vorbereitung nicht nachvollziehen kann, va. da man das Problem bei ihm sowieso gleich kannte. Warum das Trainerteam da in fünf Wochen keine offensichtliche Besserung zustande bringt frag ich mich schon ehrlich gesagt. Ohne 101%er Kondi gwinnst keine Meisterschaften....

edit: Ganz ehrlich, im Fernseh kastl sieht man immernoch nur ca. 50% von dem was man live mitbekommt. Die die eine 5min Zusammenfassung gesehen haben und dann über´s Spiel philosophieren sind die aller leiwaundsten ;) .

Ich meinte mit dem Satz "Vrsic wie ein Fremdkörper", das sein Aktionsradius doch relativ beschränkt war. Seine Pässe waren gut und er verteilte die Kugel gut. Was ich ihm vorwerfe ist das er meistens nur im Zentrum war und nicht selber irgendwo weiter in der Nähe vom Strafraum jemanden aussteigen ließ und dann eben nicht geschossen hatte.
Ich sah das Spiel im Fernsehen über 90 Minuten bei Sky als Einzelmatch übrigens.

Gegen Sturm übrigens fix dabei :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 26.07.2012 um 20:16 Uhr bearbeitet
1. Runde: WAC - Austria Wien |#67
26.07.2012 - 20:10 Uhr
"übrigens" schreibt man übrigens ohne "d" ;)
1. Runde: WAC - Austria Wien |#68
26.07.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von thomasl:
"übrigens" schreibt man übrigens ohne "d" ;)

Verdammtes Iphone :ugly Ich bin dir dankbar, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast.
1. Runde: WAC - Austria Wien |#69
27.07.2012 - 16:01 Uhr
Paar ganz nette Überlegungen zu Vrsic, bei abseits.at.
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/durchschnittlich-aber-mit-luft-nach-oben-welche-rolle-spielt-dare-vrsic-mittelfristig-im-stoger-konzept/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.